11. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 10. Spieltag: TSV Minkbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 23. Sep 2016, 19:37

Gonzo hat geschrieben:Wird schwer, ja. Wobei wir uns gegen bessere Teams ja meistens nicht ganz blöde anstellen. Insofern bin ich gar nicht vollständig pessimistisch! Vielleicht holen wir ja nen Punkt.
Bloß nicht versuchen mitzuspielen!
Warum nicht einfach mal so spielen, wie es unzählige Mannschaften im Auestadion über Jahre gemacht haben? Hinten reinstellen und am Ende was Zählbares mitnehmen. Der KSV als Underdog - so langsam gefällt mir die Attitude ganz gut... :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 23. Sep 2016, 22:56

Ausrechnen tue ich mir auch nicht viel, aber dennoch:
Es wird morgen da runter gefahren, die Mannschaft unterstützt und dann werde ich sehen, was dabei rum kommt.
Die Mannschaft ist bekanntlich stark geschwächt, aber meine bescheidene Hoffnung suggeriert mir, dass sich die Jungs an ihr Löwenherz fassen und kämpfen, sich durch nichts entmutigen lassen. Auch wenn wir verlieren sollten, so möchte ich doch wahre Löwen auf dem Platz gesehen haben.

Bis morgen.......
Red White Stars 1982

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 24. Sep 2016, 08:58

Wird verdammt schwer unter den Voraussetzungen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Deswegen gibt es auch keinen Tipp von mir und ich hoffe auf das Beste. @ Medienteam: Macht wieder einen guten Ticker, bitte
Ab heute wird's besser!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 24. Sep 2016, 10:04

8)
Zuletzt geändert von westlöwe am 24. Sep 2016, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 24. Sep 2016, 10:04

Viel Glück heute für das sehr schwere Spiel! Macht das gleiche was Homburg unter der Woche bei uns geschafft hat!!! Ein Punkt wäre genial!!!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Sep 2016, 10:54

westlöwe hat geschrieben:Ein Punkt wäre genial!!!
Gegen wen will man eigentlich noch gewinnen, wenn schon nicht gegen Aufsteiger, Tabellenletzte und Dorfgegner?

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 24. Sep 2016, 11:05

Heute spielt quasi unser letztes Aufgebot, da muss man fast mit dem Schlimmsten rechnen. Trotzdem: mit der richtigen Taktik und Einstellung können wir die Steinbacher durchaus ärgern und ihnen die Lust am Spielen nehmen.

Für einige Spieler ist es auch eine Gelegenheit, sich für spätere Startelf Aufstellungen zu empfehlen. Ich drücke die Daumen, das etwas Zählbahres dabei heraus kommt...

since1947

Beitrag von since1947 » 24. Sep 2016, 11:40

Ich erwarte heute eine deutliche Niederlage. Unter den Voraussetzungen gegen ein Team, das seit Wochen Rückenwind hat muss man kein Pessimist sein, um dies zu erahnen. Wir sollten alle gut daran tun, wenn es so kommen sollte, dies nicht überzubewerten. Da ich bis jetzt so gut wie jedes mal falsch lag mit meinen ''Erwartungen'' hoffe ich, dass sich das heute fortsetzt. Aber bitte zerreißt die Jungs nicht, solang sie sich auf dem Platz zerreißen, auch wenn nichts dabei herrausspringt. Das hilft am Ende des Tages uns Fans nicht und der Mannschaft noch viel weniger mit Blick auf die nächsten Aufgaben.
Ich wünsche mir, dass die Jungs sich irgendwie einen Punkt erkämpfen. Und wenn es der unattraktivste Fußball auf Kreisliga C-Niveau ist, den ich jemals gesehen haben werde. Völlig egal.

Antworten