1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von westlöwe » 7. Aug 2016, 08:17

Das war doch schon mal ein ordentlicher Auftakt. Positiv erscheint mir laut der Berichte, dass die Jungs es
verstehen sich Chancen herauszuspielen. Latte und Pfosten werden nicht immer im Weg stehen :wink:
Das war in der letzten Saison anders, da hatten wir weitaus weniger Chancen und diese dann auch regelmäßig vertan!
Jetzt sollten wir nicht die Bodenhaftung verlieren und einfach mal entspannt schauen, was Tobi Cramer und die Jungs in den nächsten Spielen so hinbekommen!

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Lokalmatador » 7. Aug 2016, 13:00

Das hat richtig Spaß gemacht gestern. Die taktischen Zwänge der Ära Mink schienen wie weggeblasen, was sich in einigen ansehnlichen Spielzügen niederschlug. Am Ende war das knapp aussehende 2-1 völlig verdient und Pirmasens hätte sich bei einer deutlicheren Niederlage nicht beschweren dürfen. Den Elfmeter muss man wirklich nicht geben und geht einer der Aluminiumtreffer mit ein bisschen Glück rein, startest du völlig verdient mit einem 3-0 Auswärtssieg in die Saison. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und insbesondere wie da gestern in die Zweikämpfe gegangen wurde, jeder für jeden gekämpft hat und welche Emotionen sich seitens der Mannschaft am Gästeblock nach dem Tor und Schlusspfiff entluden...das macht Lust auf die Saison.

Ach und nochwas: es scheint nach Kevik Wölk mit Najjer mal wieder einen zu geben, der Freisstösse schießen kann. Das kann eben auch den ein oder anderen Punkt in knappen Spielen mehr bringen!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

makes_sense
Beiträge: 240
Registriert: 20. Jan 2013, 17:38
Wohnort: Kassel West
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von makes_sense » 7. Aug 2016, 13:21

Lokalmatador hat geschrieben:Ach und nochwas: es scheint nach Kevik Wölk mit Najjer mal wieder einen zu geben, der Freisstösse schießen kann. Das kann eben auch den ein oder anderen Punkt in knappen Spielen mehr bringen!
Da gab es auch noch mal einen Nico Hammann! Aber freut mich auch, dass Najjo das kann, ABS soll das auch ganz gut können. Wäre schön, wenn Standards endlich mal wieder genutzt würden!
Block 36

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von MRSAP » 7. Aug 2016, 13:31

Sensationell!!! Weiter machen!

Reiherwälder
Beiträge: 4685
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Reiherwälder » 7. Aug 2016, 14:27

MRSAP hat geschrieben:Sensationell!!!
Naja, nur für diejenigen, die uns aufgrund des Sparzwangs bereits als das Tasmania Berlin der RL Südwest gesehen haben...
Bleiben wir auf dem Teppich. Es war nur Pirmasens.

Sprotte
Beiträge: 1437
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Sprotte » 7. Aug 2016, 14:52

Reiherwälder hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Sensationell!!!
Naja, nur für diejenigen, die uns aufgrund des Sparzwangs bereits als das Tasmania Berlin der RL Südwest gesehen haben...
Bleiben wir auf dem Teppich. Es war nur Pirmasens.

So oder so ähnlich sieht das auch einer im FKP-Forum
Kassel schwach, für mich ein Abstiegskanidat, aber völlig verdient gewonnen. Ohne Steil plus Grünnagel verletzt raus, wir hinten vogelwild und vorne planlos.

Verdiente Niederlage gegen einen schwachen KSV.

Wir haben den Gegner immer wieder eingeladen. Viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.

Özer nicht mal eingewechselt. Gut, lag auch am verletzungsbedingten Wechsel und mir Rugg dann Brechstange.

Alles in allem ein gebrauchter Tag.

Denke Ulm wird nochmal stärker sein als die Truppe heute.
Ab jetzt wird alles besser!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von keichwa » 7. Aug 2016, 15:51

War die gelbe gegen Albrecht eine echte? War deutlich zu erkennen und ist auch bei block36 genannt. Aber weder Kicker noch all die anderen Quellen (liveticker, HNA, hr online) haben die Karte gesehen...
Karl

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 1. Spieltag: FK Pirmasens - KSV Hessen

Beitrag von Dollar » 7. Aug 2016, 16:38

Der DFB hat die Karte nicht gelistet, also, auch wenn es sie gab, zählt sie nicht :wink:

http://www.dfb.de/regionalliga/regional ... %2F2239436
#10

Antworten