Wer wird Meister in der Oberliga Hessen?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Jan 2004, 12:07

Hallo Löwen!

Das warum ich sauer bin, hat ja mit dem Thread wer Oberligameister wird gar nichts zu tun und bevor ich sagen kann was los ist, sollte ich erst einmal selbst versuchen das genau heraus zu finden! ;-) Ich will's mal so sagen: Wenn's so ist wie ich das gehört habe (keine Panik, es geht nicht um den KSV, sondern nur um mich), dann wäre das zum kotzen! Also laßt mich mal, und macht Euch jetzt noch nicht so viele Gedanken darüber...

In der Abstimmung bei "oberligen.de" sieht's im Moment so aus:

Code: Alles auswählen

1. KSV Hessen Kassel    66.98% (213)
2. SV Darmstadt 98      28.62% ( 91)
3. SC Borussia 04 Fulda  2.20% (  7)
4. SV Erzhausen          1.26% (  4)
5. Germania Ober-Roden   0.94% (  3)
(Die Zahlen im Klammern sind die abgegebenen Stimmen) Daß wir so viele Stimmen mehr haben als Darmstadt liegt wahrscheilich daran, daß bei uns dieser Thread mit dem Link zur Abstimmung so weit oben im Forum steht. Bei "lilienfans.de" diskutieren - besser gesagt streiten sich :lol: - die Jungens nur im Gästebuch, und da ist der Link schon so weit runter gerutscht daß man ihn nicht mehr so schnell findet.
Trotzem gilt immer noch: Wir brauchen noch drei Punkte mehr auf dem Platz um Meister zu werden...
RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 20. Jan 2004, 20:59

Hallo Löwen!
chris hat geschrieben:..., aber wie die Umfrage ausgeht ist doch klar:
Irgend ein Darmstädter Depp stimmt einfach 50-100 mal für Darmstadt,
und dann heißt es wieder alle trauen es Darmstadt zu. ...
Er hatte schon recht, aber es war kein Darmstädter Depp der das gemacht hat, sondern wahrscheinlich alle 15 Fuldaer Deppen zusammen... Vorgestern hatte Fulda jedenfalls noch 9 (neun) Stimmen und jetzt sieht die Welt so aus:

Code: Alles auswählen

1. SC Borussia 04 Fulda 50.09% (551)
2. KSV Hessen Kassel    36.45% (401)
2. SV Darmstadt 98      12.36% (136) 
4. SV Erzhausen          0.73% (  8) 
5. Germania Ober-Roden   0.36% (  4) 
Na ja, kann man nix machen! Dann wird halt Fulda Meister... :cry:
RWG
Günter

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jan 2004, 20:02

jeder nur nicht das neureiche katholiken pack - krieg ich so´nen hals wenn ich den namen fulda höre :evil: - wenn´s bei denen dieses jahr nicht klappt mit dem aufstieg wollnse die europameistermannschaft inklusive land aufkaufen die deppen :lol: - aber nein holt noch ein paar bundesligaprofis und nationalspieler und ihr werdet doch kein meister weil ihr am letzten spieltag zu uns müsst!!!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Antworten