Dürfen wir alle ja mal gespannt sein!!!
Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Dürfen wir alle ja mal gespannt sein!!!
Ich hatte keichwa so verstanden, dass es um Keeper Nr. 3 (hinter Hartmann und Gorcyka) ginge...Fiesel hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Wir haben doch Piotr Gorczyca. Der ist jünger und hat schon deutlich mehr Einsätze in der 2. Mannschaft als Heppding. Falls Piotr nicht den Sprung in die Startelf schafft, wird er wohl erstmal der sein, der zwischen 1. und 2. Mannschaft pendelt.marinho hat geschrieben: ...den haben wir bereits mit Laurenz Heppding (19) - wenn er bleibt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
...das wusste ich nicht. Ich hatte nur mitbekommen, dass er kurz vor der Saison in Baunatal wieder abgesprungen war und zum "wahren KSV" zurückkehrte.casseler hat geschrieben:Laurenz Heppding spielt nach meinen Informationen seit dem Winter (studienbedingt) in Südhessen.Fiesel hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Wir haben doch Piotr Gorczyca. Der ist jünger und hat schon deutlich mehr Einsätze in der 2. Mannschaft als Heppding. Falls Piotr nicht den Sprung in die Startelf schafft, wird er wohl erstmal der sein, der zwischen 1. und 2. Mannschaft pendelt.marinho hat geschrieben: ...den haben wir bereits mit Laurenz Heppding (19) - wenn er bleibt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wie es aussieht war die für heute angekündigte positive Nachricht die Vorverlegung des Gladbachspiels um eine Stunde
....oder kommt doch noch was, westlöwe? 
Ab heute wird's besser!
MarkusF hat geschrieben:Wie es aussieht war die für heute angekündigte positive Nachricht die Vorverlegung des Gladbachspiels um eine Stunde....oder kommt doch noch was, westlöwe?
Es wird schon noch etwas passieren heute........einfach weiter auf aktualisieren drücken
Ist Gorczyca denn ein echter U23-Spieler? Ich denke, er ist Pole und erfüllt nicht die Bedingungen des Verbandes.marinho hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben: Ich hatte keichwa so verstanden, dass es um Keeper Nr. 3 (hinter Hartmann und Gorcyka) ginge...
Karl
Das Positive an der Gladbach-Meldung war nicht die Verlegung, sondern dass sie mit dem kompletten Kader also inkl. EM-Teilnehmer antreten, auch wenn ich spontan nicht weiß, welche EM-Fahrer Gladbach genau hat.
Auf der anderen Seite sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, wenn ein Fan-Twitter-Account gute Neuigkeiten voraussagt.
Auf der anderen Seite sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, wenn ein Fan-Twitter-Account gute Neuigkeiten voraussagt.
Dankeschön, wobei Xhaka und vielleicht Hinteregger nächste Saison nicht mehr bei den Fohlen spielen. Aber können ja noch andere EM-Fahrer dazu kommen.