casseler hat geschrieben:Die Schmährufe gegen den Melsunger Torwart waren auch etwas zu viel des Guten. Daran hats heute aber nicht gelegen!
Muss sowas wirklich sein?!
casseler hat geschrieben:Die Schmährufe gegen den Melsunger Torwart waren auch etwas zu viel des Guten. Daran hats heute aber nicht gelegen!
Meine Meinung :marinho hat geschrieben:...Na ja - hoffentlich gibt das wegen der Bengalos nach Spielschluss nicht noch richtig Ärger für den KSV! Pyros in der Verbandsliga nach einem bedauerlichen Unentschieden - wie schlecht ist das denn!!!

UNFASSBAR. Nur eine Frage der Zeit bis da mal jemand ernsthaft dran stirbt.
  UNFASSBAR. Nur eine Frage der Zeit bis da mal jemand ernsthaft dran stirbt.   
   Und dann kauft das auch noch jeder zweite und trägt die tickenden Zeitbomben da mit sich rum.
  Und dann kauft das auch noch jeder zweite und trägt die tickenden Zeitbomben da mit sich rum.   Leute geht's noch? Verantwortungslos hoch fünf . Ich meine: Da sind ja auch Kinder am Sportplatz?!!?
  Leute geht's noch? Verantwortungslos hoch fünf . Ich meine: Da sind ja auch Kinder am Sportplatz?!!?    Meine Meinung: Da halte ich mir lieber nen Schoßtier als Feuerfisch, bevor ich noch mal nen Fuß in den Löwenkäfig setze...
 Meine Meinung: Da halte ich mir lieber nen Schoßtier als Feuerfisch, bevor ich noch mal nen Fuß in den Löwenkäfig setze...   

Klasse, Stehplatznörgler.
  Klasse, Stehplatznörgler.  

Dein erster aber auch.kopfhoch hat geschrieben: Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert.
Oh Mist stimmt. Nach der Relektüre ist mir das dann jetzt auch aufgefallen.kopfhoch hat geschrieben: Kurz und knapp : dein Kommentar ist sehr einseitig und unreflekiert.

Sowas hat hier nix verloren!kopfhoch hat geschrieben: Beitrag kann Spuren von gefahrlosem Humor enthalten.