Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Loewe 400
Beitrag
von Loewe 400 » 21. Dez 2003, 15:02
Na, das wäre doch zumindest positives Denken des betreffenden Spielers

.
Ist aber natürlich unsinnig, das mit der anderen Aussage zu vergleichen, und das weißt Du bestimmt auch selbst. Gerade weil Fußball ein Mannschaftssport ist, macht es doch mehr Sinn, mit jemandem zu spielen, mit dem die Mannschaft besser "funktioniert" als ohne einen solchen Spieler. Insofern gibt der Erfolg da dem Andy schon Recht bzw. dem Trainer Unrecht. Aber was soll's, der Coach denkt eh nicht an Aufstieg, von daher kann's ihm auch egal sein, wie die Spiele ausgehen

.
Zuletzt geändert von
Loewe 400 am 9. Jan 2004, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gonzo
-
von Gonzo » 26. Dez 2003, 19:45
Habe auch mehr als einmal von dem Gerücht gehört, auch aus Kreisen der Hamburger Morgenpost. Das Mannschaftsgefüge zerstört er nicht, wäre dies der Fall, wäre Andy so wie Breitenreiter in Kassel gescheitert.
Wäre es Möglich, die Nummer 7 zurückzuholen, sollte man diesen Schritt unbedingt auch verwirklichen. Alles andere wäre töricht.
Natürlich ist es auf einem Fundament aus Gerüchten und Mutmaßungen gebaute Träumerei, daß er noch vor der Rückrunde das Trkot der Löwen tragen wird. Aber - scheiß der Hund drauf - es wäre einfach so geil...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 1. Jan 2004, 18:16
spielerisch bleibt der andy nach der neugründung mit einer der spielstärksten spieler die wir hatten (chala und freude waren oder sind meiner meinung nach besser) - und zum 1000x wären wir ohne andy nie in die oberliga gekommen und dort ein spitzenteam geworden!
ABER: wenn man im offenen kanal die sporthighlights des jahres 2003 gesehen hat und was der andy so erzählt hat - neue herrausfoderung, unterschied ob man vor 2000 oder 18000 zuschauer spielt, geld eine rolle spielt und er eigentlich nur 3 monate bleiben wollte und er noch was reissen will hat es für mich den anschein das er hier seinen beruf ausgeführt hat - mehr nicht,oder?? er hätte ein idol werden können aber er hat sich für pauli entschieden! alles gute andy, aber ich hätte die befürchtung das eine (wenn mögliche rückkehr) unruhe in das homogene mannschaftsgefüge bringen würde. ist also eine ganz schön schwere kiste wenn man das entscheiden muß - ich freue mich lieber in der rückrunde auf julio und tobias die für mich wie 2 neuzugänge sind!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Horst Bichel 2
Beitrag
von Horst Bichel 2 » 2. Jan 2004, 19:23
Also nochmal ein Kommentar, weil ja Saure Gurken-Zeit ist und ehe wir ueber Nessie spekulieren reiben wir uns lieber am guten Andy Mayer:
@ Bernd: Natuerlich hat der Andy irgendwo seinen Job ausgefuehrt, schliesslich ist er ja Fussballprofi und muss davon leben. Das kann man ihm ja wirklich nicht zum Vorwurf machen. Dass Du Chala spielstaerker findest, ist Dein gutes Recht, auch wenn ich es definitiv anders sehe.
Aber Andy hier in die Naehe eines Soeldners zu ruecken, ist doch schon unverschaemt. Er hat stets den Kontakt zu den Fans gesucht und weit mehr fuer die Mannschaft und den Verein getan, als sich Samstags seine Schuhe zu schnueren. Also bleiben wir mal bei der Realitaet und erkennen, dass Andy menschlich und spielerisch ein absoluter Toptyp war und ist. Dass er im Herbst seiner Karriere nochmal unter Profi-Bedingungen am Millerntor ein paar Euros verdienen will, kann man ihm wirklich nicht zum Vorwurf machen.
RWG, HB 2
P.S.: Meinst Du uebrigens, der Chala spielt beim KSV wegen der guten nordhessischen Luft?
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 9. Jan 2004, 15:11
ich habe weder behauptet oder annäherend gemeint das andy ein söllner ist - hätte er kassel geliebt , hätte er gesagt ich bleibe hier, aber er hat sich anders entschieden und dafür viel glück - wer soviel für den ksv geleistet hat wie der andy dem soll die zunge abfaulen wer ihn als söllner bezeichnet. er hat seinen beruf hier super ausgeführt - genau wie chala!
also lieber horst - nicht gar zu weit zum schlag ausholen!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Cestonaro
Beitrag
von Cestonaro » 12. Jan 2004, 13:17
Von der (Hallen-)Spielstärke des Andy konnte man sich gestern bei DSF überzeugen nochmal überzeugen lassen, als er seine Jungs zum Turniersieg in Hamburg gegen nicht ganz unbekannte Gegner führte!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 12. Jan 2004, 17:34
Cestonaro hat geschrieben:Von der (Hallen-)Spielstärke des Andy konnte man sich gestern bei DSF überzeugen nochmal überzeugen lassen, als er seine Jungs zum Turniersieg in Hamburg gegen nicht ganz unbekannte Gegner führte!
War mein Spezi Breitenreiter auch mit von der Partie? Hab den Kurzauftritt von Holstein Kiel leider verpasst.
-
jennemann rws
Beitrag
von jennemann rws » 12. Jan 2004, 17:37
@Reitenbreiter: Breite war nicht dabei. Ob er verletzt war oder keine lust hatte weiß ich allerdings nicht!

RWG Jennemann