Frohe Weihnachten!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Günter Kratz » 24. Dez 2003, 10:12

Hallo Löwen!
Es ist zwar schon reichlich spät, aber noch nicht zu spät: Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das uns dann hoffentlich all das bringt, von dem wir jetzt nur träumen! - Nicht nur die Meisterschaft in der Oberliga...
Also dann bis zum nächsten Hallenturnier, zu Silvester im Kirschenpflückerland oder einfach nur bis zum nächsten mal auf irgendeinem hessischen Kartoffelacker!
RWG
Günter

Mini

Beitrag von Mini » 24. Dez 2003, 10:38

Dann schließe ich mich einfach mal an!

Frohe Weihnachten auch von mir!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Dez 2003, 11:03

Auch ich wünsche der ganzen Mannschaft,Vorstand,Fans,und Sponsoren des KSV Hessen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

NUR DER KSV

apoiador
Beitrag von apoiador » 24. Dez 2003, 14:22

Bild Frohe Weihnachten! Bild

Bild

:D :D :D

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Dez 2003, 17:41

Fröhliche und (rot-)weiße Weihnachten allen, denen in irgend einer Form was an unserem KSV liegt! Lasst es Euch gut gehen, und vergesst aber auch diejenigen nicht, denen das nicht möglich ist! Die HNA-Aktion Advent läuft noch...

Grüße aus Heliopolis-Almaza (Kairo)!

Jasch

yoyo
Beitrag von yoyo » 24. Dez 2003, 18:02

Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße an alle Fans des KSV.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

BTSV Löwe

Beitrag von BTSV Löwe » 24. Dez 2003, 20:44

Frohe Weihnachten wünschen die Braunschweiger Löwen und viel Glück in der Rückrunde! Diesmal schafft ihrs ganz bestimmt!!

Gruss, Heinrich

BTSV forever

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Dez 2003, 14:25

Hallo Löwen!

So, das war's also fast mit dem Jahr 2003! Wir sind zwar nicht aufgestiegen, aber ich denke schon wir können zufrieden sein mit dem was wir erreicht haben! Es hat mal jemand gesagt: "Man soll zufrieden sein mit dem was man ist!" - Und das können wir ganz bestimmt, auch wenn uns im Moment noch eine winzige Kleinigkeit fehlt um vollkommen glücklich zu sein. Wären wir's wirklich?

Jetzt möchte ich Euch allen noch einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen und natürlich alles Gute! Was es uns bringen wird werden wir erleben und wir müssen's so nehmen wie's kommt! Das gilt übrigens nicht nur für uns, sondern auch für alle unsere Gegner in der Oberliga.

Ganz besondere Grüße an alle KSV Fans, die jetzt im Moment irgendwo zwischen Kassel und dem anderen Ende der Welt unterwegs sind! Ob nun in Neuseeland, in der Mongolei, in Ägypten oder in Offenbach...

Ok, ein paar von Euch sehe ich ja nachher noch in Witzenhausen. Alle anderen dann nächstes Jahr in alter Frische!

RWG
Günter

Antworten