Gerücht um Andy Mayer

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Gerücht um Andy Mayer

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Dez 2003, 20:33

wie ich heute schon zum dritten mal in dieser woche hörte sei der ksv mit andy in verhandlung - der ksv sei bereit andreas zu holen wenn st. pauli auf die ablöse verzichten würde. da ich die quellen nicht einschätzen kann ob es sich zu insider news zählt - oder gelabbere die einfache frage wer weiß irgendwas oder wirklich nur blabla?!

grüße an alle ksv fans und red whoite stars 1982

bernd

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 16. Dez 2003, 21:14

Wäre sicher nicht falsch, da die derzeitige Planung meines Erachtens nach nicht langfristig genug gedacht ist; die Kreativabteilung wird derzeit durch ein beschissenes System vergrault, und irgendwann will Chala sicher bei seiner Familie in Polen bleiben - die fortwährende Pendelei ist sicher auf Dauer nicht zu ertragen für einen Familienvater. Kaya spielt dank der erschreckenderweise erfolgreichen Taktik des Herren Sturm keine Rolle mehr (wo man wieder die Frage aufwerfen kann, was im Falle einer Verletzung Chalas passiert - ein Söldner-Panikkauf?), und Wusel ist auch ein Wackelkandidat, der in jedem andrenh Team einen Stammplatz hätte, nur nicht bei uns. Auf die Dauer ist diese Demontage einzelner Spieler sicher nicht förderlich für's Mannschaftsklima! Das Dilemma ist: diese doofe Taktik und der in letzter Zeit eher unattraktrive Fussball hat viele Punkte eingebracht - aber wäre es nicht besser, mit einer intakten Mannschaft in den nächsten Jahren anzugreifen, als sich jetzt zum Titel zu mauern und dadurch Spieler zu vergraulen? Nebe kann mit seiner Situation nicht zufrieden sein, Rudolph hat den Stammplatz verloren...hmm...

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 16. Dez 2003, 21:37

Ich habe das auch schon gehoert; zur Zeit pfeifen dies die Spatzen von allen Daechern. Waere auf jeden Fall eine grosse Sache! ich jedenfalls wuerde den Andreas zu Fuss aus Hamburg abholen!

RWG HB 2

sepp

Beitrag von sepp » 16. Dez 2003, 21:53

Wäre genial !
Ich wäre bei dem Fußmarsch von Hamburg nach Kassel dabei :lol: !
Sollte es so kommen, dann hoffen wir mal es gibt kein Kompetzenzgerangel zwischen Chala und Andy :-?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Krugster

Beitrag von Krugster » 17. Dez 2003, 00:03

Zivischlacke hat schon recht. Das System zur Zeit ist Müll. Auch wenn es jetzt noch Punkte gebracht hat. Das Glück verlässtu uns auch irgendwann.

Wie schon zu KingKong gesagt: Wir haben ein riiiiesen Loch im Mittelfeld. Alle über außen. Busch hinten und Nebe vorne. Mitte leer. So geht das schon seit Wochen und es ändert sich nichts. Eine Mannschaft mit gutem Mittelfeld macht uns nieder. Ein Mayer in der Mitte wäre ganz schön. Vor allem weil Challa ja auch ein Spieler für außen ist.

Weg vom 5-2-3 System
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bauni

Beitrag von Bauni » 17. Dez 2003, 05:09

Wenn sich so eine Möglichkeit ergibt sollte der Vorstand zuschlagen, bei Andy weis man was man hat!

Den Istenic in die Wüste jagen oder noch besser nach Darmstadt oder Fulda abgeben und die schwächen, Owusu noch halten und dann dürften wir die Richtige Truppe beisammen haben!

Also Vorstand nicht in einen Winterschlaf verfallen sondern handeln....

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 17. Dez 2003, 13:41

Das wäre in der Tat absolut genial, aber...

...ich hoffe, dass durch einen eventuellen Rücktransfer nicht ein intaktes Mannschaftsgefüge zerstört wird. Mich macht besonders die Meinung von Nico Steffen unruhig, der da sagt, dass diese Saison wenigstens keine Spieler da sind, die sich was drauf einbilden, mal höherklassig gespielt zu haben (so sinngemäß). Hoffe, dass ist nur seine Meinung!

Ansonsten wäre ich dem auch sehr positiv gegenüber eingestellt. Mayer wäre eigentlich der peferkte Ergänzung zu Chala. Dass es da Kompetenzgerangel geben könnte, sehe ich nicht. Allerdings sollte auch Owusu mit allen Mittel gehalten werden und was noch wichtiger ist, in ein System hineinpassen. Oder zumindest ein klares System der Rotation erkennbar sein.

Am Ende bleibt aber überhaupt die Frage, ob St. Pauli den Andy ziehen lässt. Einerseits könnten sie auf die Ablöse wegen der finanziellen Situation nicht verzichten, andererseits wäre er runter von ihrer Gehaltsliste. Also wie immer abwarten, womöglich ist es wieder mal nur ein gut getimtes Gerücht. Das Andy zur Winterpause zurückkehrt, habe ich schon bei seinem Abschied gegen Gladbach gehört... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Horst

Beitrag von Horst » 17. Dez 2003, 19:39

Wäre schon gut wenn Andreas wieder nach Kassel kommen würde. Aber er müsste sich unterordnen und nicht den Chef heraus hengen lassen sonst wird es für die gute Stimmung in der Mannschaft gefährlich.

Antworten