Beitrag
von Loewe 400 » 11. Dez 2003, 20:06
Hey, das zählt nit, MW! Damit müsste ich ja jetzt meinen halben Beitrag ändern...
Die Aufregung um die "Umbenennung" des Stadions kann ich übrigens nicht verstehen. Soweit ich mich erinnere, war das bei Rostock damals eine Platzsperre. Die Türken sind dagegen wegen höherer Gewalt umgezogen, hatten also tatsächlich noch ein Heimspiel. Da finde ich diesen kleinen Gag mit der "Umbenennung" doch in Ordnung, denn eigentlich hätte in dem Stadion dieses Namens das Spiel ja wirklich stattgefunden. Viel schlimmer finde ich, dass der BVB kräftig an dem Spiel kassiert hat. Was haben die mit einem CL-Spiel zwischen zwei anderen Mannschaften zu tun? Sehr makaber, wenn andere von Bombenanschlägen profitieren...
Was die Pyrotechnik betrifft, das ist natürlich ein schlechter Witz, dass da Unterschiede gemacht werden! Wobei ich -ehrlich gesagt- nicht wüsste, dass das tatsächlich uefaweit so geregelt ist, dass das Abbrennen von z.B. Bengalos untersagt ist. Ich gehe mal davon aus, dass das nur so eine deutsche Spinnerei im Vorfeld der WM ist, die möglichst ohne Fans stattfinden soll.
Schön, dass solchen Vorfällen immer die gerechte Strafe folgt, nordkassler! Dann wissen wir ja, wem wir unsere Niederlage gegen
Darmstadt zu verdanken haben ;-) . Also bitte keine Zugaben!
Aber jetzt lasst uns mal nicht den schönen Thread vom Carlos kaputt machen! Ich hatte ja nur kurz den schmiddi korrigiert, weil dieser der Meinung war, das Stadion wäre in "Atatürk Olimpiyat" umbenannt worden. Also auf geht's, schreibt mal, was IHR in der Winterpause so alles nachholt!
RWG
Jasch