23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 13. Mär 2015, 19:31

Hi

Hier wieder ein paar Infos zu unserem nächsten Auswärtsspiel ,am
Sonntag den 15.03.2015 um 14 Uhr gegen den SC Freiburg 2

Bei den Fanutensilien muss in Freiburg wegen Anwohnerklagen auf Megaphon oder Trommeln
verzichtet werden.
Außerdem ist das mitbringen von Blockfahnen oder anderen Misikinstrument nicht gestattet .
Zaunfahnen dürfen nur im hinteren Bereich aufgehängten werden (Bahnlinie)
Doppelhalter,große Schwenkfahnen oder Schwenker sind gestattet.

Das Möslestadion öffnet 1,5 Std vor Spielbeginn
Taschen oder Rucksäcke Können nicht am Stadion abgegeben werden.
Der Eintrittspreis für die Stehplätze beträgt 6€(4€erm.)

Adresse für Navis : Möslestadion Waldseestrasse 75
79117 Freiburg
Wetter. : Sonne pur 10 Grad
Entfernung von Kassel : 465 km

RWG Lämmi

keichwa
Beiträge: 3155
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 13. Mär 2015, 20:02

Man sieht sich in Freiburg. :) Ergebnis egal, Hauptsache wir schießen 1-2 Tore und fangen uns nichts spielentscheidendes in den letzten Minuten ein. Gepunktet werden muss ab dem nächsten Heimspiel.
Karl

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Mär 2015, 02:01

Ein Sieg wäre sehr wichtig, aber ich gehe von einer Punkteteilung aus.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von hessenkassel1987 » 14. Mär 2015, 02:02

Der Tipp: 1-1, auf KSV-Seite durchbricht Becker mit einem Freistoß nach 52 Minuten den Bann.

esteban
Beiträge: 6346
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 14. Mär 2015, 08:01

Ob es diesmal klappt mit dem Erreichen der 30er-Zone?
Seit gestern Abend von Nöttingen überholt und auf Platz 11 gestellt.
Auch gegen den nächsten Heimspielgegner SAP Walldorf wird es unangenehm, die trotzten dem OFC gestern ein Unentschieden ab...und derweil ganz unten im Süden unseres Bundeslandes kommen sie aus der Dauerparty gar nicht mehr raus.
Ekelhaft. :evil:

Matz Nochtgren
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Mär 2015, 10:07

dann fahr ich heute statt zum KSV zum anderen loserverein zum HSV nach Sinsheim :wink: ..keine 90 min von schwalbach...

MarkusF
Beiträge: 1747
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 14. Mär 2015, 13:29

Ja Matz für Sinsheim hatte ich heute auch zwei Karten. Ich fahre lieber übers Wochenende nach Freiburg und schaue mir morgen die Löwen an. Lieber kaum Stimmung als "Danke" "Bitte" und Fangesänge vom Band. Üb schon mal das Badnerlied, kommt aber auch vom Band.... ich mag's einfach nicht. Also morgen hoffe ich auch einen engagierten Auftritt und einen Punkt. Tipp: 1:1, Torschütze egal.
Ab heute wird's besser!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2014
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 23. Spieltag: SC Freiburg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Mär 2015, 23:49

Dann viel glück :D ...der HSV kommt ja bald auch ins Auestadion :-) :wink:

Antworten