Andy Mayer Fußballgott

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Andy Mayer Fußballgott

Beitrag von sepp » 22. Okt 2003, 10:54

ein schöner Artikel auf der Startseite, doch den für mich wohl klingensten Teil, mußte ich einfach mal hier rein stellen....

Doch Mayer ist sich sicher, dass der KSV auch ohne ihn eine ordentliche Runde spielen wird. Sollte es mit der Oberliga-Meisterschaft in dieser Saison ebenfalls nicht klappen, könnte er vielleicht selbst für den ganz großen Coup sorgen: "Es könnte gut sein, dass ich in zwei Jahren nach Kassel zurückkehre." Vorausgesetzt, sie haben einen Kickertisch für ihn.

Andy wir warten Bild

Bild Baut den Kicker auf, baut den Kicker auf !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beiträge: 4453
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 22. Okt 2003, 13:25

Im Löwenkäfig steht doch ein Kicker! ;)

Hätte natürlich nix gegen eine Rückkehr, aber zwei Jahre sind lang. Mal abgesehen davon kann man mit der Mannschaft wie jetzt auch zufrieden sein. Hier nervt mich aber diese Passage "dieses Jahr eine durchwachsene Saison". Zum Zeitpunkt von letzten Jahr haben die Löwen doch auch noch vom 7-Punkte-Abzug der Eschborner profitiert, sonst wäre Eschborn auch längst weg gewesen und vor uns stand zu diesem Zeitpunkt noch der FSV!

Ist es wirklich mannschaftlich also so weit weg von letzter Saison?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 22. Okt 2003, 13:48

Axel Feder hat geschrieben:Im Löwenkäfig steht doch ein Kicker! ;)

. Hier nervt mich aber diese Passage "dieses Jahr eine durchwachsene Saison". Zum Zeitpunkt von letzten Jahr haben die Löwen doch auch noch vom 7-Punkte-Abzug der Eschborner profitiert, sonst wäre Eschborn auch längst weg gewesen und vor uns stand zu diesem Zeitpunkt noch der FSV!

Ist es wirklich mannschaftlich also so weit weg von letzter Saison?

RWG Axel
Nein,aber letztes Jahr haben wir den Punktabzug einfach ignoriert.Wir haben lange,lange nicht sehen wollen wie weit wir eigentlich hinter Eschborn hergehinkt hatten.Erst kurz vor dem Ende mußten wir uns das eingestehen.Da schließe ich mich ausdrücklich ein,habe es auch nicht wahrhaben wollen.
Ach ja,in Leipzig durfte der Andy gar nicht mitspielen.Prompt lief meiner Meinung nach wenig bis nix im Mttelfeld.Hoffe auf seinen Einsatz Freitag gegen Köln (A).

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 29. Okt 2003, 18:01

Kommt Kopf hoch,es ist noch nichts verloren,es ist noch alles möglich




_____________________________________________________________

KSV HESSEN-DIE HOFFNUNG STIRBT NIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8663
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2003, 20:49

andy wäre ein gott gewesen wenn er hier beim ksv geblieben wäre, aber er ist dem lockruf des geldes gefolgt-er hätte hier eine ksv fußball ikone werden können! dann hat der ksv vorstand eine 39 jährigen geholt (ich war absolut dagen) der chala ist ne augenweide, er ackert kämpft , denkt und lenkt unser spiel. es redet kaum noch einer vom andy.um nicht verkehrt verstanden zu werden. ohne den andy wären wir nie da wo wir jetzt sind, aber er hatte seine chance hierzubleiben und in 2 jahren?? vielleicht sind wir dann in der RL und da reisst der andy ja auch nicht die superspiele bei pauli, auch wenn er dort anders eingesetzt wird (lt. hrn wuttke) er wir fast immer ausgewechselt und fett war er im kicker auch noch nicht!! ich wünsche ihm alles gute am kiez dem andi - nun jetzt wäre es umgekehrt - passt andy in die fußstapfen von "chala" ?die sind nämlich sehr groß!!!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82
Beiträge: 8663
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Nov 2003, 10:54

eigentlich dachte ich das nach andy nichts mehr kommen kann, doch da kam chala und belehrte mich eines besseren - chala ist für mich der bessere von beiden - ich danke andy für alles was er für unseren ksv geleistet hat, aber wer weiß was in 2 jahren ist....???

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982


bernd

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 8. Nov 2003, 16:32

Komm', Bernd - dass man zu St.Pauli nicht allein des Geldes wegen geht, dürfte Dir eigentlich auch klar sein. Die organisierte Armut ist es bestimmt nicht, die Andy da hoch gezogen hat! Ich weiß noch, wie er bei der Autogrammstunde im DEZ damals davon geschwärmt hat, was er für eine geile Zeit bei St.Pauli hatte. Dass er da wieder hinwechseln würde, wenn er die Möglichkeit kriegen würde, das war abzusehen.

Hättest Du für durchschnittlich 18.000 Zuschauer gesorgt, wäre er sicher auch gerne hier geblieben :wink: .

Und in zwei Jahren kickt Chala bestimmt nicht mehr für uns, also wäre das doch ein Traum, wenn der Vorgänger seinen Nachfolger beerbt!


RWG
Jasch

Antworten