Fanclub-Austritt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Fanclub-Austritt

Beitrag von Loewe 400 » 2. Nov 2003, 16:45

Hallo, Leute!

Da -wie mir zugetragen wurde- schon wieder Unwahrheiten hinter meinem Rücken verbreitet werden und die Gefahr immer groß ist, dass solche Sachen für bare Münze genommen werden, möchte ich hiermit folgendes klar stellen:

Ich bin vor Kurzem bei den KSV-Freunden Witzenhausen ausgetreten. Es hat einige unüberbrückbare Differenzen gegeben, die mich dazu veranlasst haben, einen Schlussstrich unter das Miteinander zu ziehen.

Es ist definitiv NICHT so, dass ich rausgeflogen wäre, so wie das damals schon im Bezug auf die Red Sioux über mich gesagt wurde. Darüber hinaus bin ich auch nicht aus "sämtlichen KSV-Fanclubs" rausgeflogen, wie das gestern von einem Herrn P. aus Z. behauptet worden sein soll. Das wäre auch gar nicht möglich, da ich bisher nur in zwei Fanclubs Mitglied war.

Zu den Aussagen mit der "Oberzecke", die ich angeblich sein soll, sage ich nichts. Die rechtsradikalen Aufnäher auf der Fankutte dieses "Herrn" sprechen für sich...

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Nov 2003, 17:25

Hallo Löwen!
Ich kann das nur bestätigen! Der Jasch ist definitiv nicht bei uns raus geflogen, sondern vor ein paar Tagen wegen - wie er es schon sagte sagte - "unüberbrückbaren Differenzen" mit einigen Mitgliedern ausgetreten. Ich persönlich bedauere dies sehr und ich hoffe im Laufe der Zeit realtiviert sich das Ganze!
RWG
Günter
(Vizepräsident der KSV Freunde Witzenhausen)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Nov 2003, 21:39

Doppelt hält besser, deswegen bestätige ich auch, dass er selbst ausgetreten ist. Außerdem schmeißen wir keine Leute aus unserem Fanclub, wir treten sie... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Re: Fanclub-Austritt

Beitrag von MW » 2. Nov 2003, 22:00

Loewe 400 hat geschrieben:Zu den Aussagen mit der "Oberzecke", die ich angeblich sein soll, sage ich nichts. Die rechtsradikalen Aufnäher auf der Fankutte dieses "Herrn" sprechen für sich...
RWG
Jasch
Wohl der Herr FP aus Z gemeint? Besonders schick der "Die Sch.... komt vom Millerntor" Aufnäher! AU weia!

Red Lion

Re: Fanclub-Austritt

Beitrag von Red Lion » 3. Nov 2003, 00:14

Loewe 400 hat geschrieben: Darüber hinaus bin ich auch nicht aus "sämtlichen KSV-Fanclubs" rausgeflogen

RWG
Jasch
Also, ich kann das auch bestätigen, bei den RWS war der Löwe 400 nie gewesen, denn wir hätten ihn nie im Leben aufgenommen :lol: Ne, war nur Spaß, schade das ich mal wieder nicht weiß um wen es geht. Nimms Dir aber nicht so zu Herzen, geredet wird immer viel.

rocko

Beitrag von rocko » 3. Nov 2003, 12:51

Zu viel, Red Lion. Viel zu viel..... :roll:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Nov 2003, 18:11

Kein Thema, Red Lion! Ich weiß ja, von wem's kommt...

Aber ich weiß halt auch, dass labile Leute jeden Scheiß glauben, so auch das damals mit der angeblichen Anzeige. Daher konnte eine Richtigstellung nicht schaden.

@ MW: Genau der! Dass man für den als linke Zecke gilt, das muss nicht näher erläutert werden...

RWG
Jasch

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2003, 18:00

Bei den Oberzecken am JH Block bist Du jedenfalls immer willkommen :wink:

<-----------------------|
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten