Der Wind und der Löwe

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Der Wind und der Löwe

Beitrag von Günter Kratz » 3. Nov 2003, 16:06

Hallo Löwen!
Durch eine defekte Lokomotive gab's vorigen Samstag auf der Rückfahrt von Erzhausen beim Umsteigen in Frankfurt einige Komplikationen. In der Hitze des des Gefechts ist unser Herbert leider in diesem ungastlichen Nest zurück geblieben. Wenn ihn jemand sehen sollte: Sagt ihm bitte ich hätte seinen Rucksack und seinen Löwen (unser Maskottchen!) mit nach Hause genommen.
Zeigt der Löwe unseren Stürmern sonst, wohin sie schießen müssen oder bewacht hinter Zoran Zeljko unser Tor, so liegt er im Moment schnurrend vor meinem Bett und paßt auf, daß mich keiner klaut... ;-)
Samstag ist er aber bestimmt wieder auf seinem angestammten Platz und deswegen gewinnen wir auch 4:0!
RWG
Günter

Fliege

Beitrag von Fliege » 3. Nov 2003, 19:58

Sind mit ihm Retour in diesem Zug gefahren - er hat uns am Bhf. Wilhelmshöhe von diesem Verlust erzählt, ist aber davon ausgegangen der Lorchi hätte seine Utensilien mitgenommen...

Gruß

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 3. Nov 2003, 20:15

Danke für die Info Fliege! Der Lorch weiß das ich die Sachen mitgenommen habe und kann den Herbert also beruhigen. Er meinte nämlich der Herbert würde verrückt werden wenn der Löwe weg wäre... Na ja, er ist ja noch da und am Samstag auch wieder da wo er hin gehört!
RWG
Günter

PS: 600! :-)

Antworten