warte mal samstag ab, wenn ich im lotto gewinne... da rollen köpfe im vereinGonzo hat geschrieben: Gib mal einen Tip ab, wie viele der Forenschreiber mal eben mit einer halben Millionen gerade stehen können, wenn es daneben geht?
Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
-
Bernd RWS 82
Re: Wer soll neuer KSV-Trainer werden?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das verspricht mir Rainer auch schon seit WochenBernd RWS 82 hat geschrieben:warte mal samstag ab, wenn ich im lotto gewinne... da rollen köpfe im vereinGonzo hat geschrieben: Gib mal einen Tip ab, wie viele der Forenschreiber mal eben mit einer halben Millionen gerade stehen können, wenn es daneben geht?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
vllt ist das auch der masterplan, man steckt alles verbliebene geld in lottoscheine und hofft auf einen 10mio gewinn, konsolidierung mal anders 
+++ Lettieri in Kassel gehandelt +++
Auf der Suche nach einem neuen Trainer wird Gino Lettieri beim KSV Hessen Kassel gehandelt. Der frühere Coach von Darmstadt 98 und Wehen Wiesbaden war bereits vor der Saison bei den Nordhessen im Gespräch. "Er hat damals einen sehr guten Eindruck hinterlassen", sagte Sportvorstand Claus Schäfer der "HNA". Als weitere Kandidaten gelten Marc Fascher und Uwe Erkenbrecher. Vor einer endgültigen Entscheidung wird in der kommenden Woche zunächst eine Analyse des sportlichen Beraters André Schubert erwartet. "Wir werden uns die Ergebnisse seiner Gespräche auf alle Fälle anhören, bevor wir konkret handeln", erklärte Schäfer. Auch Schubert könnte das Traineramt übernehmen.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352
Auf der Suche nach einem neuen Trainer wird Gino Lettieri beim KSV Hessen Kassel gehandelt. Der frühere Coach von Darmstadt 98 und Wehen Wiesbaden war bereits vor der Saison bei den Nordhessen im Gespräch. "Er hat damals einen sehr guten Eindruck hinterlassen", sagte Sportvorstand Claus Schäfer der "HNA". Als weitere Kandidaten gelten Marc Fascher und Uwe Erkenbrecher. Vor einer endgültigen Entscheidung wird in der kommenden Woche zunächst eine Analyse des sportlichen Beraters André Schubert erwartet. "Wir werden uns die Ergebnisse seiner Gespräche auf alle Fälle anhören, bevor wir konkret handeln", erklärte Schäfer. Auch Schubert könnte das Traineramt übernehmen.
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_45120352

Liebe kennt keine Liga !
Laut Transfermarkt.de hat Uwe Erkenbrecher noch bis 31.12.2013 einen Vertrag bei
JK Tammeka Tartu

JK Tammeka Tartu
Zuletzt geändert von sepp am 16. Dez 2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !
vllt würde der ein paar exoten mit in der regionalliga bringen
da fällt mir ein, kam der abi damals nicht auch mit der empfehlung als trainer in der ersten liga von estland oder lettland?
da fällt mir ein, kam der abi damals nicht auch mit der empfehlung als trainer in der ersten liga von estland oder lettland?
Lettland war's bei Abramczik, Estland bei Erkenbrecher.Dollar hat geschrieben:vllt würde der ein paar exoten mit in der regionalliga bringen![]()
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Ach Gott, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Asche auf mein Haupt!
Ich warte und warte auf breaking news, dabei wusste die Hauspostille des KSV bereits gestern:
http://lokalo24.de/news/nichts-neues-in ... er/425999/
Und wie geht's weiter?
Na, denn - frohes Fest und guten Rutsch..
Ich warte und warte auf breaking news, dabei wusste die Hauspostille des KSV bereits gestern:
http://lokalo24.de/news/nichts-neues-in ... er/425999/
Ja, Schade. Ist denn die Schubert-Analyse vor Weihnacht nicht mehr fertig geworden?"...Dazu sagte Hans-Jochem Weikert, der neue Vorstandsvorsitzende der Löwen am gestrigen Dienstag: „Wie auch immer die Namen heißen: Neues gibt es wohl erst im neuen Jahr.“
Und wie geht's weiter?
."...Claus Schäfer, Sportvorstand der Löwen und Vorstandskollege Frank Greitzer sichten derweil zahlreiche Trainer-Bewerbungen und „schlagen aus den Bewerbern fünf vor. Daraus entscheiden wir, wer kommen soll,“ erklärt ein weiteres KSV-Vorstandsmitglied, Dirk Lassen.."
Na, denn - frohes Fest und guten Rutsch..