Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8220
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2013, 10:59

an hamann kann man einen haken machen. er hat die quali damals fahrlässig verdattelt. das hat den verein um jahre zurück geschmissen. wie man sich so verhalten konnte, verstehe ich bis zum heutigen tage nicht und schon gar nicht wenn man ein gestandener ex profi war :o :evil:
dennis berger hat auch durch seine vielen vereinswechsel kontakte - könnte man ja mal anrufen ob er auch zurück kommen möchte. haben ja beide damals ihren löwenanteil am versagen gehabt :wink:

ganz ehrlich und realistisch. was macht eigentlich magic mayer beruflich oder überhaupt :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Nov 2013, 11:09

Magic Mayer oder Chala - Fußballlegenden in Kassel. Aber wenn man JG vorwirft, er hätte (im Gegensatz zu El Lobo) die Regionalliga Südwest nicht gekannt... Wie intensiv wird wohl ein Chala diese in Polen verfolgen ?
Sympathische Namen, in der Vereinsführung als Aushängeschild sicher sehr gut, wie auch ein Thosten Bauer. Aber als Trainer bringen die uns die beiden sicher nicht weiter.
Dann schon eher ein Mario Deppe :o .

Bernd RWS 82
Beiträge: 8220
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2013, 11:14

"magic" ging mir ja auch mehr um sportdirektor :wink:
mario deppe hat einen guten job bei der bank. glaube kaum das er sich mindestens 5x training die woche und reisen bis nach pfullendorf antun würde.... :roll:
bei schubert muß wenn potentielle geldgeber aufgetan werden. er ist kein leisetreter sondern ein kalibiber uwe wolf :o und von daher nicht handzahm genug für unseren vorstand :wink:
in sachen trainer?? keinen gescheiten vorschlag momentan :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von MRSAP » 13. Nov 2013, 11:15

Wahnsinn was hier los ist... :o :o :o

Fakt 1: Aus Geldmangel wird es bis zur Winterpause keine neue, sportliche Lösung geben. Dem Verein sind denke ich da die Hände gebunden zumal für JG wohl noch eine Abfindung zu zahlen ist oder hat man sich da anders geeinigt?

Fakt 2: Der Name KSV Hessen Kassel hat schon zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Sowohl vom Umfeld wie auch von den finanziellen Möglichkeiten. Welcher ambitionierte Trainer oder auch Sportdirektor übernimmt unter solchen Umständen Verantwortung bzw. verzichtet auch noch auf eine angemessene Entlohnung?

Fakt 3: Einmal mehr holt die Vergangenheit den KSV ein.

In dieser Saison kann es nur um den Klassenerhalt und das wirtschaftliche Überleben gehen. Wie das bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen gehen soll lässt bei mir langsam auch die Fragezeichen kreisen. Es ist 2 vor 12 meine Herren!!!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Fiesel » 13. Nov 2013, 11:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben:an hamann kann man einen haken machen. er hat die quali damals fahrlässig verdattelt. ...
ähh, ja sicher :roll:
Gute Trainer haben niemals Mißerfolge zu verzeichnen und Trainer die mal Fehler machen, sollte man das Recht entziehen, jemals wieder im Fußballgeschäft arbeiten zu dürfen.

Du bist schon nen Kracher, mit einem Viertligist mitfiebern in dem das Fußballfachwissen leider nicht im Überfluss vorhanden ist, aber dann behaupten ein hauptberuflicher Scout der amerikanischen Nationalmannschaft, könnte den Verein nicht weiterbringen. lol

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von nordkassler » 13. Nov 2013, 11:19

Bernd,
soweit ich weiß hat Hamann damals zur Winterpause aber beim Verein vorgesprochen und verlauten lassen: Ich brauche 200.000 € dann ist die Relegation gesichert. Wurde abgeschmettert! Im folgenden Frühjahr verkündete Jens Rose dann "Die Regionalliga wäre für uns kein Problem". Schon damals habe ich mich sehr über eine solche Aussage gewundert. Zumal wir zu dem Zeitpunkt noch voll im Rennen waren. (Kurz darauf ereignete sich dann aber das höchst merkwürdige 1:5 in Karlsruhe).

Ich habe in solchen Sachen ein gutes Gedächnis, Bernd.
Hamann war meiner Ansicht nicht schuld daran, dass wir den 10.Platz nicht geschafft haben.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Nov 2013, 11:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben: "magic" ging mir ja auch mehr um sportdirektor (
Einen Sportdirektor brauchen wir nicht, wir haben einen kompetenten Sportvorstand.
Wir brauchen einen Trainer, der das Ziel des Vereins, 3. Liga, schaffen kann.
Hamann hat leider versagt und den Verein um Jahre zurück geworfen.
Uwe Wolf hat leider den angebotenen Vertrag zur Verlängerung abgelehnt.
JG war ein Fehlgriff, da hat man sich durch vollmundige Versprechungen blenden lassen.
Jetzt heisst es, das beste draus zu machen.
Die kurzfrsitge Ideallösung Nulle/Hoffe wurde glücklicherweise erkannt und realisiert.
Ob dies mittelfristig für den Aufstieg reicht bleibt abzuwarten. Die nächsten 4 Spiele werden richtungsweisend sein.
Das Duo Lakies/Busch wird es jedenfalls nicht geben :lol:

Bernd RWS 82
Beiträge: 8220
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Nov 2013, 12:00

Fiesel hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:an hamann kann man einen haken machen. er hat die quali damals fahrlässig verdattelt. ...
ähh, ja sicher :roll:
Gute Trainer haben niemals Mißerfolge zu verzeichnen und Trainer die mal Fehler machen, sollte man das Recht entziehen, jemals wieder im Fußballgeschäft arbeiten zu dürfen.

Du bist schon nen Kracher, mit einem Viertligist mitfiebern in dem das Fußballfachwissen leider nicht im Überfluss vorhanden ist, aber dann behaupten ein hauptberuflicher Scout der amerikanischen Nationalmannschaft, könnte den Verein nicht weiterbringen. lol
ich habe nicht gesagt das hamman inkompetent ist, oder den verein nicht weiter bringen würde. :o es geht auch nicht um mißerfolge, sondern wie dieser misserfolg - und damit die einfachste quali für liga 3 - entstanden ist...ganz grob fahrlässig eben. da gehe ich nicht ins detail weil ich dich nicht kenne - ist aber in der szene bekannt :wink:
Dr. Mabuse hat geschrieben: Einen Sportdirektor brauchen wir nicht, wir haben einen kompetenten Sportvorstand.
:lol: :lol: der war gut!!

@uwe
hast pn
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten