Und nicht nur ich lieber StefanStefan_D hat geschrieben:Das sagt der Meister der "unnützen" Kommentare hier im Forum !!!andreaswest hat geschrieben:So ne Veranstaltung ist doch unnütz wie eien Kropf wenn die Leistung der Mannschaft miserabel ist.
Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Sozialkompetenz
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
ja, die beschimpfungen sind unterste schublade, zumal wenn die spieler und trainer an den zaun kommen.Stefan_D hat geschrieben:Beschimpfungen gegen die eigene Mannschaft sind mindestens genauso unprofessionell wie das momentane Auftreten unserer Mannschaft.
Was mich noch mehr ärgert, wie die MV am 4.11. schlecht geredet wird. Bei uns am Stand hat sich jedenfalls keiner zur Mithilfe gemeldet.
ansonsten kannst du davon ausgehen, dass alle wissen, wie es richtig gemacht werden muss und dass sich keiner die hände schmutzig machen will, oder sofortige wunder erwarten.
davon ab bin ich natürlich auch enttäuscht, dass es wieder nicht gereicht hat.
Karl
-
hessenkassel1987
In welcher Art wurde beschimpft, war es ein "Wir sind unzufrieden und haben redebedarf" oder ging es wirklich unter die Gürtellinie?
Fußballplätze haben noch nie zum Austausch auf der Ebene des diplomatischen Chors getraugt
Fußballplätze haben noch nie zum Austausch auf der Ebene des diplomatischen Chors getraugt
Der "Trainer" war am Zaun?! Das wäre mir neu.keichwa hat geschrieben: ja, die beschimpfungen sind unterste schublade, zumal wenn die spieler und trainer an den zaun kommen.
Hasta la Victoria siempre!
nach dem homburg-spiel war zumindest an der ost. ich wollte es hier auch mehr als frage formuliert wissen.Corona hat geschrieben:Der "Trainer" war am Zaun?! Das wäre mir neu.keichwa hat geschrieben: ja, die beschimpfungen sind unterste schublade, zumal wenn die spieler und trainer an den zaun kommen.
Karl
-
Bernd RWS 82
..kann überhaupt nicht sein, das nicht ein sportlicher verantwortlicher bei der pressekonferenz (nach dem trier spiel) anwesend war und flagge zeigte bzw. bereit war fragen zu beantworten.
charakterstärke sieht für mich ganz anders aus
charakterstärke sieht für mich ganz anders aus
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Hilflose Stadionsprecher mag ich übrigens auch nicht mehr hören. Der Wimmer-Charlie stammt aus einer anderen Zeit als Spielernamen noch alle irgendwie leichter auszusprechen waren und die Motorradpyramidenstaffel fuhr.
-
Sozialkompetenz
Meine Rede er hatte auch noch nicht mitbekommen dass Mayer jetzt Kapitän ist.esteban hat geschrieben:Hilflose Stadionsprecher mag ich übrigens auch nicht mehr hören. Der Wimmer-Charlie stammt aus einer anderen Zeit als Spielernamen noch alle irgendwie leichter auszusprechen waren und die Motorradpyramidenstaffel fuhr.