Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
-
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Die Form der Präsentation könnte man als langweilig mit gelangweilten Leuten beschreiben. Wirkte auf mich wenig ansprechend. Statt man dann wenigstens mal ein paar KSV-Aufkleber ins Publikum wirft... stattdessen kann man den Leuten beim Cola trinken zusehen. Was soll so was bringen?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Sie waren sicher erschöpft von der weiten ReiseDer Schwimmlehrer hat geschrieben:Die Form der Präsentation könnte man als langweilig mit gelangweilten Leuten beschreiben. Wirkte auf mich wenig ansprechend. Statt man dann wenigstens mal ein paar KSV-Aufkleber ins Publikum wirft... stattdessen kann man den Leuten beim Cola trinken zusehen. Was soll so was bringen?

Der KSV wusste erst sehr spät Bescheid. Innerhalb von ein paar Tagen kann man nicht viel planen. Insofern gehört den Helfern um Lämmi einiger Dank, dass der Wagen überhaupt geschmückt war! Für die kurze Vorlaufzeit war das schon in Ordnung!
Mit den Aufklebern gebe ich dir recht. Auch Kugelschreiber etc wären sinnvoll gewesen.
Mit den Aufklebern gebe ich dir recht. Auch Kugelschreiber etc wären sinnvoll gewesen.
Da fragst du den falschen.casseler hat geschrieben:
Warum wird nicht im Forum nach Hilfe gefragt?
vielleicht hätte es sogar gereicht, wenn der ein oder andere Mitarbeiter der Geschäftsstelle mal seinen Posteingang gecheckt hätte...casseler hat geschrieben:Warum wird nicht im Forum nach Hilfe gefragt?Gonzo hat geschrieben:Der KSV wusste erst sehr spät Bescheid. Innerhalb von ein paar Tagen kann man nicht viel planen. Insofern gehört den Helfern um Lämmi einiger Dank, dass der Wagen überhaupt geschmückt war! Für die kurze Vorlaufzeit war das schon in Ordnung!
Sorry, gehört somit eher in das Forum "Dinge die gar nicht gehen...
Auch da muss ich die Mitarbeiter mal in Schutz nehmen. Ich habe das entsprechende Schreiben und das Datum darauf gesehen.Dirk3 hat geschrieben:
vielleicht hätte es sogar gereicht, wenn der ein oder andere Mitarbeiter der Geschäftsstelle mal seinen Posteingang gecheckt hätte...
da hat sich ENDLICH mal jemand nen kopp gemacht!
http://www.neueste-nachrichten.eu/groes ... com-world/

http://www.neueste-nachrichten.eu/groes ... com-world/