HNA *****zeitung!!!
-
Im übrigen ist mir gestern aufgefallen das von den Leuten die seit Wochen versuchen den Herrn zu finden der in der damaligen Gedenkminute geschrien hat,mehrmals so ein Müll wie "Wir sind schlimmer als die Taliban"geschrien wurde.
Es ist doch ein Hohn,die Leute die immer über andere herziehen benehmen sich selbst auf äusserst niedrigem VIVEAU
Es ist doch ein Hohn,die Leute die immer über andere herziehen benehmen sich selbst auf äusserst niedrigem VIVEAU
-
Von Ironie haben einige auch noch gar nichts gehört, oder? Die HNA als ... zu bezeichnen ist sicherlich unterste Schublade ... allerdings diese Aussage über die Taliban darüber läßt sich in diesem Zusammenhang schon drüber schmunzeln. Also hört endlich auf, jede Aussage, jeden Kommentar, jeden dummen Spruch auf die Goldwaage zu legen in anderen Stadien dieser Welt fallen noch ganz andere Aussagen - schaut zum Beispiel mal nach Italien.
Wir leben nun mal (leider) in einem freien Land wo jeder seine Meinung äußern kann. Sei sie noch so stumpfsinnig. Wie z. B. meine! *g*
Wir leben nun mal (leider) in einem freien Land wo jeder seine Meinung äußern kann. Sei sie noch so stumpfsinnig. Wie z. B. meine! *g*
-