Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Jun 2013, 15:44

Kommentar in der HNA oder "das Wecken falscher Hoffnungen"...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 70607.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Gyros-Paule
Beiträge: 229
Registriert: 20. Mai 2008, 11:29

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gyros-Paule » 24. Jun 2013, 15:57

Dollar hat geschrieben:ich wollte zu der nachrücknummer eigentlich nichts schreiben, bis da eine offizielle entscheidung gefallen ist, ABER wollen hier allen ernstes "fans" des KSV nicht aufsteigen, weil man ja evtl wieder absteigen würde??? unfassbar manche leute
Ach. Es ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, dass alle theoretischen Optionen ausgschöpft werden. Dieses sehnsuchtsvolle Hingezogensein zu Liga 3 hat Jens Rose bisher allerdings immer ganz gut überspielen können. Man kann so einen Antrag auch unaufgeregt hinter den Kulissen stellen, zumal vor der Pressemeldung ja bereits eine ablehnende Entscheidung vorlag. Die Aussicht auf Erfolg ist jedenfalls in etwa so hoch wie Christian Henels WM-Chancen.

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dollar » 24. Jun 2013, 16:17

was haben die chancen des antrags denn mit dem argument "wir würden mit unsere aktuellen truppe eh absteigen" zu tun?
#10

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Jun 2013, 16:24

Gyros-Paule hat geschrieben: Man kann so einen Antrag auch unaufgeregt hinter den Kulissen stellen, zumal vor der Pressemeldung ja bereits eine ablehnende Entscheidung vorlag.
Du willst damit doch nicht allenernstes sagen, du glaubst, im Verein könnte irgendwas passieren, ohne das ExtraTip und HNA brühwarm davon erfahren ? :lol:

Lokalmatador
Beiträge: 1017
Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
Wohnort: Vorderer Westen
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Lokalmatador » 24. Jun 2013, 16:46

Ihr habt Jens Rose allesamt falsch verstanden.

Wir treten in der 3.Liga Spaniens an, diese macht wirtschaftlich nämlich keinen Unterschied.
Zu den Spielen fliegen wir und zwar mit einer Lok. Die hat Jens ja bekanntermaßen.

Ein Hoch auf Spanien! Rettung in allen Lebenslagen. Danke, Präsi!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gonzo » 24. Jun 2013, 16:52

Dollar hat geschrieben:was haben die chancen des antrags denn mit dem argument "wir würden mit unsere aktuellen truppe eh absteigen" zu tun?
Gar nichts, weil man aus der 3. Liga gar nicht absteigen kann, wenn man sich wirtschaftlich über Wasser hält :o
Lokalmatador hat geschrieben:Wir treten in der 3.Liga Spaniens an, diese macht wirtschaftlich nämlich keinen Unterschied.
Zu den Spielen fliegen wir und zwar mit einer Lok. Die hat Jens ja bekanntermaßen.
Ich hab's geahnt! 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von sepp » 24. Jun 2013, 19:14

Snej hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Den Verantwortlichen gehört aber gedankt, dass nichts unversucht gelassen wird.
Genau so ist es, einfach mal das POSITIVE und nicht immer hinter jedem Atemzug eine Verschwörung oder Machtgehabe sehen. Die Verantwortlichen tun halt etwas, während die Mehrzahl in diesem Forum sich aufs Mähren beschränkt :wink:

Alles wir Gut!
So sieht`s aus !

Hey, wir sind weltkulturerbe, Calden ist eröffnet, Hessentagbesucherrekord, Boomtown Kassel halt :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von KSV-Jens » 24. Jun 2013, 19:50

Dr. Mabuse hat geschrieben:
OpanGangnamStyle hat geschrieben: dann hätte die 3. Liga 19 Mannschaften und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der DFB das will
und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die 19 Vereine auf 1 Heimspiel und dessen Einnahmen verzichten wollen.
Allerdings erhalten die Drittligisten (außer den Reserveteams) bei 19 Vereinen mehr Fernsehgeld, wahrscheinlich ca. 40.000 Euro. Das erlöst man nach Abzug der Unkosten nur sehr selten in einem Drittliga-Heimspiel. Gut, Sponsorenverträge würden sich evtl. bei einem Heimspiel mehr verbessern, aber ganz so einfach kann man eben nicht rechnen. Bayern, Dortmund und Leverkusen wollen z. B. keine 1. Bundesliga mit 20 Vereinen, weil es für sie selbst dann weniger Geld gäbe.

Antworten