Zwischen Unmut und Hoffnung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hauptribünen Sitzer
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mär 2003, 02:00

Zwischen Unmut und Hoffnung

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 7. Okt 2003, 18:19

Servus, hab mich ja länger nicht mehr zu wort gemeldet und da dach ich mir schreibste mal wieder was rein. das es scheiße ist das unser KSV letztes we in karben verloren hat brauch ich ja glaub ich nicht mehr zu erwähnen, aber ich habe durch den ein oder anderen beitrag ein bißchen einen hals bekommen (auch durch die zeitung). ich fange mal einfach an, hab es so ein bißchen aufgelistet.

Spieler aus der Region:
Ich höre in letzter Zeit immer mehr Leute sagen, holt doch Spieler aus der Region..........jetzt stell ich mal die Frage, wo ständen wir bzw welche Erwartungen hätten wir, wenn Lohfelden der OSC Vellmar und Co unsere Talentschmieden wären????? Dann würden wir jetzt da rumkrebsen wo jetzt der KSV Baunatal stände (wenn wir überhaupt in dieser Liga wären, Erinnerung A. Mayer in der Landesliga). Sind wir mal ehrlich, können allein Spieler die vielleicht jung sind und auch noch aus dem raum nordhessen kommen und auch noch sehr talentiert sind, hätten die uns da hinbringen können wo wir jetzt stehen??? (zur erinnerung, in der OBERLIGA Spitze) Was wären wir ohne damals einen Andy Mayer, ohne den jetzigen Spielgestalter Chala, ohne unseren Goalgetter und Ballzauberer Julio Cesar oder was ist mit Rudolph, Steffen, Owuso, Busch und Co. Das sind alles Namen die von unsere jungen TALENTIERTEN Spielern in der Region bislang keiner ersetzen kann, oder sehe ich das falsch??? Man sieht es doch im Falle Baunatal, das sind und werden auch mit garantie super fussballer, aber sie sind einfach noch zu jung und unerfahren und stehen deshalb jetzt da wo sie stehen. Das ist in keinen großen verein anders, da brauch man erfahrung um eine große mannschaft zusammen zu basteln, und erfahrung hat man nicht nur wenn man 28 ist und im Nordhessen Stadion und im Parkstadion gespielt hat.

Nochwas: Alle hacken auf Rudi Istenic rum!!!! (das waren die die in der Vorbereitung am lautesten gebrüllt haben, das er ja unterschreiben soll). Na gut er hat am anfang wirklich nicht überragend gespielt aber wie soll der Mann sich erneut beweisen wenn er alle 4 Spiele mal einen 20 Minuten Einsatz bekommt????? Das gleiche spielchen ist letzte saison mit Andre Breitenreiter gemacht worden, er hat zwar gespielt und hat auch seine Tore gemacht, aber trotzdem hies es mehr oder weniger, verwöhnter Bundesliga Sack und hat Pfiffe um die Ohren bekommen!! Und ich will garnicht daran denken wieviele Punkte er uns noch gerettet hätte wenn er diese Saison noch bei uns auf dem Feld gestanden hätte.

Nochwas. ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, habe es gesagt bekommen. gestern/vorgestern?? nach dem training soll Thorsten Schönewolfs Auto beschmiert worden sein, mit aufschriften ich glaube richtig gehört zu haben OFC und so.........(mir fehlen die worte)
Ich frage........WAS IS LOS IN KASSEL..........denken einige leute das es ein absoluter selbstläufer wird und das wir hier jeden weghauen?!??! denken manche leute soweit wie in fulda das wir spätestens in 3 jahren in der 2 Bundesliga spielen????
Wir müssen in solchen Tagen zu unseren Spielern halten und sie unterstützen in welcher hinsicht auch immer, aber mit pfiffen und beschimpfungen jeglicher art hilft hier niemand jemanden weiter und wir schaden uns nur selbst!!!

trotz allem denk ich immer noch optimistisch, wir haben noch nicht einmal die hälfte rum, es sind noch genug punkte zu holen. laßt es uns der liga zeigen das wir noch leben..........Jetzt erst recht!!!!!!!!!
Wir sehen uns am Samstag im hoffentlich gut gefüllten Auestadion.........bis dann

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Zwischen Unmut und Hoffnung

Beitrag von sepp » 7. Okt 2003, 18:58

Hauptribünen Sitzer hat geschrieben:Nochwas. ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, habe es gesagt bekommen. gestern/vorgestern?? nach dem training soll Thorsten Schönewolfs Auto beschmiert worden sein, mit aufschriften ich glaube richtig gehört zu haben OFC und so.........(mir fehlen die worte)

Stimmt das?
Was soll denn der scheiß?
Als Fan sollte man hinter den Spielern stehen und nicht versuchen ihnen Angst zu machen, oder sie verärgern :evil: !!!
Wo sind wir denn hier?
Beim OFC?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 7. Okt 2003, 19:14

Du hast schon Recht, dass wir da, wo wir jetzt stehen, nicht allein mit talentierten oder gestandenen Spielern aus der Region stehen würden. Das ist -denke ich- jedem von uns klar und muss nicht weiter diskutiert werden. Es kann ja auch nicht schaden, wenn man ein paar "Stars" in seinen Reihen hat, so wie es bei anderen Vereinen auch der Fall ist. Ohne diese wäre es vielleicht auch ein bisschen langweilig.

Ich bin jedoch der Meinung, dass diese auswärtigen Spieler, die uns ohne Frage weiter helfen, nicht den Großteil oder gar die komplette Mannschaft bilden sollten, da das sonst mit "Hessen Kassel" nicht mehr viel zu tun hat. Bevor jetzt gleich wieder das Argument kommt, dass das aber in höheren Ligen "überall" so ist, will ich gleich unterstreichen, dass mir persönlich das Latte ist, wie das anderswo ist und ich mit einer Mannschaft, mit der fan sich identifizieren kann, die aber dafür die eine oder andere Liga weiter unten spielt, wesentlich besser leben kann als mit einem "zusammengekauften Haufen" (als welchen wir uns ja zum Glück noch nicht bezeichnen können) auf höherem fußballerischen Niveau.

Mir ist schon klar, dass diese Sicht der Dinge in der heutigen Zeit ein wenig unrealistisch erscheint und dass viele Leute das ganz anders sehen. Nichtsdestotrotz bleibt es meine Meinung, zu der ich stehe.

Ich möchte halt nach wie vor ganz gerne wissen, wen ich da anfeuere, und ob das auch echte Löwen sind (was ohne Zweifel im Laufe der Jahre auch Leute werden können, die von woanders her kamen), oder ob sie das rot-weiße Trikot nur deswegen tragen, weil es sich halt so ergeben hat. Wenn es mir nur um den sportlichen Erfolg ginge, dann würde ich mich auch eher auf die Tribüne setzen (ist jetzt nicht böse gemeint) und mir in Ruhe das Spiel angucken oder würde es mir noch einfacher machen und mir einen Verein aussuchen, der eh fast jedes Jahr Meister wird und wo man als Anhänger nicht viel falsch machen kann.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir immer noch Leute wie Radler, Bauer und Zeljko in unseren Reihen haben, die man als echte Löwen bezeichnen kann, und nehme dafür gerne noch einige Jahre Oberliga in Kauf.

Meine persönliche Meinung - auf die Gefahr hin, dass sie sehr unpopulär ist.


RWG
Jasch


P.S.: Bitte darum, das mit den "echten Löwen" nicht in den falschen Hals zu kriegen! Das war nur ein Beispiel und ist nicht automatisch gegen andere Spieler gerichtet. Es gibt mit Sicherheit noch genügend andere, die sich dieses Prädikat (und sei es im Laufe der Zeit) verdienen.

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Okt 2003, 19:49

Was das angebliche "beschmieren" von Schöne's Auto angeht (mit was ist sein Wagen denn beschmiert worden?):

Ich verstehe den Sinn nicht, wieso ein KSV-Fan das Auto eines seiner Lieblinge mit den Buchstaben eines ungeliebten Clubs (OFC) ziert, nur weil man zuvor in Klein-Karben verloren hat? Erschließt sich mir nicht ganz!

Mal abgesehen davon, selbst wenn dies tatsächlich geschehen ist, dann muss es nicht zwangsweise ein KSV-Fan gewesen sein. Erstens aus obigem Grund und zweitens können auch andere schreiben... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 7. Okt 2003, 20:31

Meinem Schwager sein Auto ist mit einer Spraydose beschmiert worden

Titel "HOOLS"

Lächerlich was?
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 7. Okt 2003, 21:58

@haupttribünen sitzer
also du willst den istenic doch jetzt nicht ernsthaft vergleichen mit breitenreiter? die 26 hat für uns wirklich einige sehr wichtige tore gemacht. hat zwar selten geglänzt, aber dafür war er oft im richtigen moment vor’m tor und hat dann meistens gezeigt, dass er ordentlich einen auf dem feld losmachen kann. hat leider nicht immer geklappt…
habe neulich mal im kicker-sonderheft “40 jahre bundesliga“ geblättert und da stand doch wirklich, dass der istenic insgesamt 44 spiele in der bundesliga für die fortuna aus düsseldorf bestritten hat. wie das? slowenischer em-kader 2000. hab ich mich da verhört? was der auf dem feld macht ist glatt arbeitsverweigerung, in karben hat der schon fünf sekunden nach dem schlusspfiff wieder doof gelächelt. so einer kann viel mehr, aber er hat einfach keinen bock drauf.
breiteneiter hat tore für uns geschossen, hat sich reingehangen, bei dem istenic fehlt das total. und dem ist das bestimmt total scheiss egal, dass sich unsereiner tagein tagaus über ihn aufregt, die 26 von damals hat sich wenigstens mal aufgeregt, wenn von der gegengerade ein “breite nach katar, breite nach katar“ schallte, da geht dem rudi (wie kann so einer überhaupt so einen ehrbaren vornamen tragen?) doch keiner ab. für mich ist der unten durch, elender schmarotzer.

kein ksv-fan würde ein “OFC“ auf den benz vom schönewolf schmieren, in kassel und umgebung wohnen bekanntermaßen auch deppen, die nicht zum ksv gehen.

ansonsten: schönes posting, hat mir sehr gefallen.

RWG schmiddi

EINEN RUUUDI, ES GIBT NUR EINEN RUUUUDI!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Hauptribünen Sitzer
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mär 2003, 02:00

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 8. Okt 2003, 18:00

Ich will das auch niemanden unterstellen, vielleicht war es ja auch ein dämlicher Husky Fan, aber egal, auf jeden Fall sind wir uns einig.

Horst
Beiträge: 71
Registriert: 23. Sep 2003, 17:51

Stadionbesuch

Beitrag von Horst » 8. Okt 2003, 18:17

Bis jetzt war ich noch nie bei einem Spiel der Löwen. Und ich frage mich ob es sich bei der momentanen Leistung überhaupt Lohnt ins stadion zu gehen, denn ich meine es kostet zwar nicht viel aber man möchte doch gerade zu Hause für sein Geld eine ordentliche Leistung sehen. Diese muß in Klein-Karben nicht besonders gewesen sein.

Antworten