Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 2. Okt 2003, 11:24

Hallo Löwen!
Na ja, das klingt ja ganz gut, aber einen Grund dafür die "Humba" an zu stimmen sehe ich noch lange nicht!
Pläne sind doch auch was hübsches! Kann es sein, daß allein die Planung zufällig 4.5 Millionen verschlingt und danach nichts mehr übrig ist? Wahrscheinlich nicht! Um was neues zu bauen muß man erst mal das alte abreißen. Und wenn dann plötzlich keine Kohle mehr kommt? Dann sehen wir die Bagger abrollen und spielen die nächsten 50 Jahre in einer Baugrube... Von mir aus haltet mich für ein Arschloch, aber dem Wort von Politikern traue ich keinen Millimeter weit!
(Kleine Politiker sind kleine Lügner und große Politiker sind große Lügner, mehr nicht! Es gibt drei super ehrenwerte Vereine, deren Mitglieder sich selbst (aber auch nur sie sich selbst) für die Krone der Schöpfung halten. Ich halte sie für das widerlichste, was die Menschheit je hervor gebracht hat!! Politiker gehören dazu... Sorry, ich bin auf Abwegen! Also höre ich besser auf bevor ich anfange! :evil: ) Ich verspreche aber mir darüber noch mal Gedanken zu machen wenn der Umbau des Auestadions fertig ist...
RWG

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Okt 2003, 13:31

Auch der neue HNA Bericht ändert nichts an meiner Meinung. Ich glaubs erst wenn die Bagger anrollen :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Okt 2003, 13:59

Hi Günter,

was ist denn mit Dir los? Ungewöhnlich harte Worte, gepaart mit "abgrundtiefem" Hass ... kenne ich so gar nicht von Dir :o

Klar, Möglichkeiten, daß etwas schief (oder gar nicht) geht, gibt's noch viele.

Aber - wenn wir hier nicht ein bischen Hoffnung und Zuversicht verbreiten, was haben wir dann sonst noch ?? :cry: :cry: :cry: ... :wink:

Habe auch 2 Sch....-Tage hinter mir.

Trotzdem freundliche Grüße an alle

von Ecki

(Edit: 2 Tippfehler)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Okt 2003, 14:18

Der Bericht von Haaky ist aber wohl schon älter. Zum einen ist Groß doch gar nicht mehr Bürgermeister (oder?). Und zum anderen meine ich, das mit der Prioritätenliste schon mal vor einiger Zeit gelesen zu haben. Wird wohl ungefähr der Zeitraum gewesen sein, der dem Link zu entnehmen ist :wink: ...

Mache mir auch keine Gedanken mehr um die Modernisierung, bis die Arbeiten tatsächlich angefangen haben.

RWG
Jasch

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Okt 2003, 17:55

Der Bericht ist von heute! Wenn also zudem auch im Radio was gebracht wurde, dann ist vorsichtiger Optimismus angesagt. Wollen wir das Beste hoffen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

rocko

Beitrag von rocko » 2. Okt 2003, 21:57

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hi Günter,

was ist denn mit Dir los? Ungewöhnlich harte Worte, gepaart mit "abgrundtiefem" Hass ... kenne ich so gar nicht von Dir :o
Aber recht hat er! :wink: Genau wie Yoyo: Ich glaube auch erst daran, wenn die Bagger anrollen und erste Ergebnisse zu sehen sind. Alles andere im Vorfeld ist für mich Geplänkel.

RWG Rocko

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Okt 2003, 23:06

Was soll denn wenn überhaupt für Veränderungen durchgeführt werden
Ich hoffe doch wir bekommen endlich mal Licht!
Das wäre doch ein Traum
Auestadion Spitzenspiel Freitag abend
Geil! :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Okt 2003, 00:06

Axel Feder hat geschrieben:Der Bericht ist von heute! ...
Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher, denn warum ist sonst in dem Link von "03.10.02" die Rede, und warum ist Groß plötzlich wieder Bürgermeister? War da nicht mal was...? Und das mit der Prioritätenliste stand auf jeden Fall auch schon mal in einem früheren Artikel. Ich meine, man kann ja viele Prioritätenlisten schreiben, wenn das Jahr lang ist...

Antworten