Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eimer » 23. Mai 2013, 16:39

Mario Klinger wechselt von Eintracht Trier zum FC Homburg.

marinho

Beitrag von marinho » 24. Mai 2013, 10:31

Schade, den hätte ich gerne nochmal im Löwen-Trikot gesehen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mai 2013, 11:28

Ich nicht unbedingt. Zu oft verletzt. Außerhalb von Homburg hat sich das scheinbar auch schon rumgesprochen. Aber die holen ja gerne ewige Talente (Kakoko, Senesie...).
Der hätte damals einfach noch ein Jährchen bleiben sollen, anstatt den KSV nach 3 guten Spielen als Sprungbrett zu bezeichnen.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 25. Mai 2013, 17:23

Reiherwälder hat geschrieben:Ich nicht unbedingt. Zu oft verletzt. Außerhalb von Homburg hat sich das scheinbar auch schon rumgesprochen. Aber die holen ja gerne ewige Talente (Kakoko, Senesie...).
Der hätte damals einfach noch ein Jährchen bleiben sollen, anstatt den KSV nach 3 guten Spielen als Sprungbrett zu bezeichnen.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich hatte von ihm erwartet, dass er sich oberhalb der 3. Liga etablieren wird und nicht heute in der 4. Liga spielen muss. Die vielen Verletzungen könnten aber auch schuld daran gewesen sein, dass aus ihm nicht mehr geworden ist. Eine überzeugende Saison hat er bei uns schon gespielt, nicht umsonst wollte Hamann ihn damals zum Kapitän machen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Mai 2013, 13:41

Keine schöne Situation für Dennis Lamczyk bei Rot-Weiss Essen:

http://www.reviersport.de/233691---rwe- ... treit.html

esteban

Beitrag von esteban » 27. Mai 2013, 16:12

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_48578315

Ungeahnte Unterstützung durch zwei Ex-Löwen
"...Für die zweite Begegnung am Sonntag (14 Uhr) hat sich neben Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen (SPD) und DFB-Vizepräsident Rolf Hocke auch Prominenz aus der Bundesliga angesagt. Dieter Hecking, Trainer des VfL Wolfsburg und früherer Spieler des KSV, wird den "Löwen" im schmucken Auestadion die Daumen drücken. Ebenso Braunschweigs Sportdirektor Marc Arnold, der in Kassel als Spieler und als Sportlicher Leiter seine Spuren hinterließ. ..."

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 27. Mai 2013, 16:28

Rückholaktionen machen m.E. nur Sinn, wenn der entsprechende Spieler beim KSV eine Granate war oder sich inzwischen weiterentwickelt hat. Das wäre bei Mario Klinger nicht der Fall gewesen. Das wird nicht mehr als vierte Liga, leider. Stadel wäre da ein anderes Kaliber, der war nicht nur im Pokalspiel gegen Wolfsburg stark. Auch wenn es nicht in dieses Forum gehört, möchte ich mich hier mal, für den Fall des Aufstiegs, für zwei interessante Stürmer stark machen, die auch in die3. Liga streben: Julius Biada (derzeit Schalke 04 II, ohne Chance auf Bundesligaeinsätze) und Andreas Gerdes-Wurbts (SV Meppen). Biada ist ein quirliger Techniker mit Abschlussqualitäten, Gerdes-Wurbts ein echter Mittelstürmer. Soll nicht ganz einfach sein, also eine Herausfoderung für UW. Hat sich in Meppen aber abgemeldet, weil er höherklassig spielen will. Noch ohne neuen Verein.

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mai 2013, 16:39

bergerjoerg hat geschrieben:Julius Biada [...] ist ein quirliger Techniker mit Abschlussqualitäten
hört sich fast nach julio cesar an :lol:

Antworten