Klarstellung zum HNA Bericht

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 23. Nov 2001, 02:24

Ich habe mal eine Frage die,da ja anscheinend etliche Leute was schreiben die mit dem KSV entweder nichts zu tun haben,wie folgt lautet.
Es gibt kein aber auch gar kein Spiel wo sich die Kasseler Fans so daneben benommen haben das dies einen Bericht in der HNA verdient hätte(ironisch gemeint).
Seit der Gründung gehe ich nun zum KSV(bin auch schon beim FC Hessen gewesen und davor beim KSV)aber ich finde es eine Frechheit von anderen Vereinen die gegen unseren KSV spielen(von der A-Klasse bis jetzt)das man immer nur(und das lange nachdem der KSV dort gespielt hat)schlechtes hört,obwohl eigentlich nie was vorgefallen ist(schon gar keine schlimmen Ausaschreitungen),und jeder egal,ob er es zugeben tut,froh ist das sie mal in den genuss gekommen sind gegn den KSV zu spielen weil man dann soviel Geld einnehmen tut mit Verkauf und Eintritt das es egal welche Liga es bis jetzt ist es den Etat für eine ganze Saison einbringt.

Das alles sind Sachen die man in keinem Falle erwähnen tut.

Obwohl ich kein Hooligan in,möchte ich aber nochmal was zu diesem Thema hinzufügen und zwar wie folgt:
In dem ganzen Bericht steht immer geschrieben die KSV Fans und nicht Hooligans,also alle KSV sind gemeint,haben irgendwelche eigentlich nie vorhandente Ausschreitung begangen also sieht man wenn man doch die Sache rein realistisch betrachtet,dass noch nicht einmal die Hooligans(was ja eigentlich auch stimmen tut,jeder KSV Fan ein Assi ist.
DAS GEHT ZU WEIT

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 23. Nov 2001, 02:27

Über eventuelle Schreibfehler bitte ich hinweg zusehen da ich gefeiert habe,aber ich habe meine ehrliche Meinung zu diesem Thema geschrieben.

Antworten