Neue Trikots
Re: Neue Trikots
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
@ Jürgen: Schäme Dich, so über meinen Arbeitgeber her zu ziehen 
@ Skywalker: Bist Du sicher, das das Trikot von Helmut Hampl ist? Wie schon gesagt, wurde Helmut 1985 von Jörg Berger aussortiert. Der Schriftzug Hansa stand nur 90/91 auf den Trikots der "Ersten" (Uhlsport war Ausrüster). Die damalige Amateurmannschaft hat aber Mitte der Achtziger Jahre ebenfalls Hansa als Trikotsponsor gehabt. Die haben Puma-Trikots getragen. Helmut Hampl hat aber nie für die Zweite der Löwen gespielt, höchstens 1986 mit seinem neuen Club CSC 03 gegen die "Junglöwen" gespielt und dabei vielleicht getauscht. Wobei: In den Achtzigern wurde nach Spielen nie das Trikot getauscht, da es nur einen Satz gab.
RWG
Olli

@ Skywalker: Bist Du sicher, das das Trikot von Helmut Hampl ist? Wie schon gesagt, wurde Helmut 1985 von Jörg Berger aussortiert. Der Schriftzug Hansa stand nur 90/91 auf den Trikots der "Ersten" (Uhlsport war Ausrüster). Die damalige Amateurmannschaft hat aber Mitte der Achtziger Jahre ebenfalls Hansa als Trikotsponsor gehabt. Die haben Puma-Trikots getragen. Helmut Hampl hat aber nie für die Zweite der Löwen gespielt, höchstens 1986 mit seinem neuen Club CSC 03 gegen die "Junglöwen" gespielt und dabei vielleicht getauscht. Wobei: In den Achtzigern wurde nach Spielen nie das Trikot getauscht, da es nur einen Satz gab.
RWG
Olli
Der wo ich das Teil her habe, hat jedenfalls behauptet, dass es vom Hampel wäre...Oliver Z. hat geschrieben:@ Jürgen: Schäme Dich, so über meinen Arbeitgeber her zu ziehen
RWG
Olli
Ist mit der Rückennummer 9
Ist aber ein sehr schönes Trikot, egal wer es getragen hat

Ihr werdet mir schon sagen, von wem und wann es ist, oder Olli!?

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Ist es denn von Puma oder Uhlsport?
Puma, hab dir doch Bilder geschicktOliver Z. hat geschrieben:Ist es denn von Puma oder Uhlsport?

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd