31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Sozialkompetenz » 9. Apr 2013, 13:47

pedzouille hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Oh Gott, was muss ich auf der Startseite lesen - schon wieder so eine überflüssige Freikartenaktion, die niemanden interessiert. :-?
Ich finde es selbst auch etwas entwürdigend, die Karten wie Bonbons beim Karneval rauszuwerfen. Die bleiben ja auch oft einfach auf dem Boden liegen. Was nix kostet ist auch nix wert?
Aber wie will man momentan sonst gegen die Sky-Sofa-Session und Randsport-Play-Offs anstinken? Mit 80er-Jahre-Zweitliga-Nostalgie? Gäääähn :lol:
Ganz einfach mit besseren Leistungen vor allem bei Heimspielen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Apr 2013, 00:30

andreaswest hat geschrieben:
Ja der schlimme schlimme Rasen im Auestadion, mich wundert nur daß Großaspach so herrlichen Kombinationsfußball spielen konnte und daß auf diesem schlechten Rasen tz tz.
Der Trainer von Großaspach hat sich nach dem Spiel (wie fast jeder Trainer) über den Rasen beklagt und ich habe zwar deutlich besseren Fußball von den Ponyhöfern gesehen, aber von herrlichem Kombinationsfußball war das auch weit entfernt. Glaubst Du wirklich, flach gespielte Bälle, die plötzlich zu hoppeln anfangen, haben mit technische Unzulänglichkeiten zu tun? Der Rasen ist ganz sicher nicht an allem schuld, aber vielleicht schon daran beteiligt, dass wir in der Fremde oftmals besser spielen. Zum Glück wird es diese Diskussion nach dem Hessentag nicht mehr geben müssen.

esteban

Beitrag von esteban » 10. Apr 2013, 01:49

Gonzo hat geschrieben:"... Zum Glück wird es diese Diskussion nach dem Hessentag nicht mehr geben müssen..."
Ach Gott, ich glaube mittlerweile auch den vollmundigsten Ankündigungen nicht mehr.
Dafür bin ich zu lebenserfahren - Du erntest doch nur Kraut und Rüben.
Am Ende wird von allen Beteiligten irgendwie herumgestümpert...wenn zum Schluss bloß der Löwenzahn profitiert, soll's mir auch recht sein! :roll:

keichwa

Beitrag von keichwa » 10. Apr 2013, 07:19

Gonzo hat geschrieben:Der Rasen ist ganz sicher nicht an allem schuld, aber vielleicht schon daran beteiligt, dass wir in der Fremde oftmals besser spielen.
Das halte ich mittlerweile für quark. Hätten wir in KL nicht so viel dusel gehabt, hätten wir dort auch verloren (ok, mit noch mehr dusel hätten wir auch mit 1:0 durch ein dreckiges tor in der schlussminute gewinnen können). Oder in Trier, dort war der rasen auch ok -- gereicht hatś aber nicht. Vielleicht hat ja mal jemand lust, eine aufstellung zu machen. auf was für plätzen in der fremde wir punkte eingefahren haben... In Worms und Mannheim war der platz jedenfalls höchstens mittelmässig...
Karl

Snej

Beitrag von Snej » 10. Apr 2013, 08:03

Pfullendorf nach der gestrigen Niederlage auf einem direkten Abstiegsplatz. Wir können am Samstag das Gesicht der neuen RL Südwest 2013/14 aktiv mitgestalten und Pfullendorf dem Abstieg ein Stück näher bringen. Also, wenn sich das nicht lohnt! Nur für den Fall, dass wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein sollten :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

marinho

Beitrag von marinho » 10. Apr 2013, 09:24

Snej hat geschrieben:Pfullendorf nach der gestrigen Niederlage auf einem direkten Abstiegsplatz. Wir können am Samstag das Gesicht der neuen RL Südwest 2013/14 aktiv mitgestalten und Pfullendorf dem Abstieg ein Stück näher bringen. Also, wenn sich das nicht lohnt! Nur für den Fall, dass wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein sollten :wink:

Damit hätten wir dann jedenfalls einen schweren "Auswärts-Angstgegner" weniger ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ballermann

Beitrag von ballermann » 10. Apr 2013, 19:57

Blöd nur, dass Homburg heute gegen Eschborn spielt. Pfullendorf spielte bereits gestern gegen Mainz Amateure 1:2.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

citrus

Beitrag von citrus » 10. Apr 2013, 20:03

Ändert ja auch nichts groß dran ;)
Es muss einfach ein Sieg um die Sache noch ein wenig offen zu halten.
Elversberg scheint heute gegen den letzten der Tabelle mal wieder einen Dreier einzufahren.
Ich tippe auf ein knappes 2:1

Antworten