Liveticker zum Griesheimspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Sep 2003, 22:21

Naja, wenigstens hatte die zweite Hälfte enormen Unterhaltungswert - jedoch leider nicht, wie schon sehr richtig von Axel und Red Lion bemerkt, durch besonders gutes Spiel unserer Löwen.

Den klaren Worten meiner Vorschreiber möchte ich nichts weiteres hinzufügen.

Warum aber Sandifort nicht gespielt hat, interessiert mich schon. Weiß jemand etwas ??

Grüße von Ecki

Logopädische Constanc´e

Beitrag von Logopädische Constanc´e » 21. Sep 2003, 11:31

Der kommt immer nur wenns gut läuft und dann am Schluss damit er nicht auffällt..... :o

Ne, nur Spass.....

Ich denke die Hampelmänner von der Mannschaftsorganisation sind genauso froh wie die Spieler wenn sie mal der lokalen Sportöffentlichkeit etwas Beständiges präsentieren können.
Auch wenn´s Grotten schlecht ist...
Denn dafür können sie ja nix..... und wenn sie mal so fluktuativ auswecheseln, heißt es ja gleich..." das sie Instinktlos handeln würden und mit mehr Gefühl auch mehr Glück hätten/haben könnten"...

Meine aktuelle Meinung zum Saisonablauf wird aus diesem Grund auch am Ende der Saison aktuell sein...
Der KSV wird mit diesem Team nie Aufsteigen und wenn sie noch 20Jahre so blöd statisch rumalbern wie gegen die Türkmenen...egal ob Fußball......Polizei oder Autonomes Frauenhaus.......
Da sollte man auch als Kasselaner ehrlich sein können ohne ne Sitzschale
zelebrieren....zu müssen.

Wie erbärmlich muss eigentlich die entfremdende Haltung in dem Team sein, das aus so tollen Individualisten besteht, die sich am Gegengeist der Spielpartner aufopfernd löst ohne jemals Bindung zu haben und damit den eigenen Mitspieler der Demagogie opfert.
Sogar wenn er freistehend auf der anderen Seite des Spielfeldes wartet.

Ne also im Ernst das sieht für mich als "altem" Fussballenthusiasten"
danach aus als sei Fussball etwas das organisierbar wäre und man es deshalb dem Ablauf nach für sich entscheiden kann...oder auch nicht !
Beinah wie Lotto spielen...

Der ganze Rahmen drumherum, die überhebliche Persönlichkeit der Massen in ihrer Heterogenität...spricht Bände für die Plangesetzte Ziellosigkeit der Umstände, die als statthaftes Ereignis Gewähr zum Erleben bieten sollte.....
Also das hat mit freier Organisation der Veranstaltung so wenig zu tun als die Beteiligten dessen selbst gewahr werden könnten.

somit ist ein Besuch beim KSV immer ein Hoffen und Bangen...
Reicht der Zins dem Pfahle zum Zehnt oder ist es wie es sein sollte.....

Die Truppe ist absolut unorganisiert und selbst halbgeordnet kaum in der Lage geradewegs für Reibungslosen Spielablauf zu sorgen....
Wer nicht erkennt das man gegen Darmstadt wie ne Jugendtruppe da steht und gegen Klassen schlechtere Teams aus der gleichen Liga nicht in der Lage steht die Ordnung über 40 MIn. mit Torerfolg zu führen...gehört nicht nur auf die Gegengrade sondern dem muss und sollte man auch den Eintritt ermässigen......"gut so KSV"

Kein Wunder das sich Szenen während des Spiels mutieren und dabei Handlungsregularien wie Schieri_Entscheidungen abklagend kommentiert werden müssen.....wer ist mehr,.... Die oder Das auf dem Feld da vor uns oder wir die wir einzelne sind, nur irgenwie drumherum halt.

Ich tippe auf den dritten oder fünften Platz am Ende der Saison.....
Man soll die Hoffnung ja nie AUFGEBEN.....auch wenn man nicht so genau weiß wie sie aussehen soll....die Hoffnung !

"Mit oder ohne Sitzschale"
-Wenn alle sich an was Beteiligen kommt mehr dabei raus-

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 21. Sep 2003, 12:02

Sicher war die erste Halbzeit erbärmlicher Standfussball der Löwen. Die Griesheimer durften das Spiel machen.

Es ist allerdings zu bemerken, dass die Griesheimer keine Chance hatten, das hohe Tempo in der 1. Hälfte über 90 Minuten zu halten. Die Löwen sind da nicht nur konditionsstärker, sondern haben im Gegensatz zu den Griesheimern auch mehr Möglichkeiten auf der Ersatzbank. Freudenstein hat eben 3-mal gewechselt und stärkere Kräfte bringen können! #11 und #4 hatten leider mal wieder einen schlechteren Tag erwischt. Chalas Ecken kommen zu kurz, Freisstöße wenig gefährlich für den Gegner.

Insgesamt hätte ich mir eine offensivere Taktik gegen den Tabellenletzten gewünscht (Sandifort!!!). Griesheim war das bislang schwächste Team, was ich in dieser Saison gesehen habe.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Sep 2003, 13:36

Logopädische Constanc´e hat geschrieben:Der kommt immer nur wenns gut läuft und dann am Schluss damit er nicht auffällt..... :o

Ne, nur Spass.....

Ich denke die Hampelmänner von der Mannschaftsorganisation sind genauso froh wie die Spieler wenn sie mal der lokalen Sportöffentlichkeit etwas Beständiges präsentieren können.
Auch wenn´s Grotten schlecht ist...
Denn dafür können sie ja nix..... und wenn sie mal so fluktuativ auswecheseln, heißt es ja gleich..." das sie Instinktlos handeln würden und mit mehr Gefühl auch mehr Glück hätten/haben könnten"...

Meine aktuelle Meinung zum Saisonablauf wird aus diesem Grund auch am Ende der Saison aktuell sein...
Der KSV wird mit diesem Team nie Aufsteigen und wenn sie noch 20Jahre so blöd statisch rumalbern wie gegen die Türkmenen...egal ob Fußball......Polizei oder Autonomes Frauenhaus.......
Da sollte man auch als Kasselaner ehrlich sein können ohne ne Sitzschale
zelebrieren....zu müssen.

Wie erbärmlich muss eigentlich die entfremdende Haltung in dem Team sein, das aus so tollen Individualisten besteht, die sich am Gegengeist der Spielpartner aufopfernd löst ohne jemals Bindung zu haben und damit den eigenen Mitspieler der Demagogie opfert.
Sogar wenn er freistehend auf der anderen Seite des Spielfeldes wartet.

Ne also im Ernst das sieht für mich als "altem" Fussballenthusiasten"
danach aus als sei Fussball etwas das organisierbar wäre und man es deshalb dem Ablauf nach für sich entscheiden kann...oder auch nicht !
Beinah wie Lotto spielen...

Der ganze Rahmen drumherum, die überhebliche Persönlichkeit der Massen in ihrer Heterogenität...spricht Bände für die Plangesetzte Ziellosigkeit der Umstände, die als statthaftes Ereignis Gewähr zum Erleben bieten sollte.....
Also das hat mit freier Organisation der Veranstaltung so wenig zu tun als die Beteiligten dessen selbst gewahr werden könnten.

somit ist ein Besuch beim KSV immer ein Hoffen und Bangen...
Reicht der Zins dem Pfahle zum Zehnt oder ist es wie es sein sollte.....

Die Truppe ist absolut unorganisiert und selbst halbgeordnet kaum in der Lage geradewegs für Reibungslosen Spielablauf zu sorgen....
Wer nicht erkennt das man gegen Darmstadt wie ne Jugendtruppe da steht und gegen Klassen schlechtere Teams aus der gleichen Liga nicht in der Lage steht die Ordnung über 40 MIn. mit Torerfolg zu führen...gehört nicht nur auf die Gegengrade sondern dem muss und sollte man auch den Eintritt ermässigen......"gut so KSV"

Kein Wunder das sich Szenen während des Spiels mutieren und dabei Handlungsregularien wie Schieri_Entscheidungen abklagend kommentiert werden müssen.....wer ist mehr,.... Die oder Das auf dem Feld da vor uns oder wir die wir einzelne sind, nur irgenwie drumherum halt.

Ich tippe auf den dritten oder fünften Platz am Ende der Saison.....
Man soll die Hoffnung ja nie AUFGEBEN.....auch wenn man nicht so genau weiß wie sie aussehen soll....die Hoffnung !

"Mit oder ohne Sitzschale"
Hä?
Watt?
Wer bist Du denn
Kannst Du vieleicht in deinem nächsten Beitrag ein bischen mehr Deutsch rein bringen
Gestern war Samstag also Spieltag
Und da ist man(n) am Sonntag nicht ganz auf der höhe
Es ist nämlich Saublöd einen Beitrag 10 mal lesen zu müssen um ihn zu verstehen :D
Du kannst nicht davon ausgehen das alle so gebildet sind wie Du
Aber jetzt wissen wir es und Du kannst jetzt wieder "normal" texten
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Sep 2003, 14:21

@Logopädische Constanc´e:

So würdest Du niemals reden! Und warum schreibst Du dann so??
Dieses pseudo-philosophische Gebrabbel ist mir viel zu geschwollen.

Was mich erstaunt, ist die Tatsache, daß es sich hierbei um Dein Erst-Posting handelt. Ich werde den Verdacht nicht los, daß hier, einmal mehr, irgendjemand versucht, seine tatsächliche Identität zu verbergen.

Nicks mit ähnlich merkwürdiger Aussagekraft hatten wir hier im Forum schon zur Genüge.

Grüße von Ecki

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 21. Sep 2003, 15:14

und an Schmiddi noch mal vielen Dank , für den gelungen persönlichen Liveticker !

Bild

Logopädische Constanc´e

Beitrag von Logopädische Constanc´e » 21. Sep 2003, 16:20

Also gut..ihr fragt mich..... und ich reiß mal zusammen was am Samstag für mich nicht zu sehen war,
Grundsätzlich aber mir perönlich zumindest in allen von mir besuchten Heimspielen ganz klar war.....

Die Hessen sind schwach und leben vom Spiel......!!!!!!!!

Klar sagen viele von euch Kleinhirnlogikern nun..... dazu spielen sie ja auch Fusball
Denn Fußball ist außer den anderen für perse etwas aussergewöhnlich
(egal ob dumm oder blöd und evtl. sogar aus Darmstadt kommend) halten zu können,
ja letztlich auch Sport.....für dessen Ablauf ich als Besucher zahle weil ich es ja so will...

@Lämmi
Wie schon gesagt ich war nicht beim Spiel und denke mir aber meinen Teil.....
Ich hoffe das reicht für deine Auffassung was deutsch sein sollte......!!!!

@Eckart Lukarsch
Du kannst es mir aber glauben .....
Ich rede nicht nur so, ich denke handele und fühle auch so und zwar deshalb weil ich nicht zu Faul bin Zusammenhänge verständlich zu machen.
" muss ja nicht bei allen klappen"..danke für deinen Hinweis !

Was "pseudophilosophisch" betrifft.......warte ich auf den ersten Ruf nach dem Trainer........gegen MItte der Saison ab.
Sofern die ganze Truppe schon im Einklang mit einer "abwechslungsreichen" Periode der Erfolglosigkeit dann planlos dem Ende der Saison zutreibt.

soll mr auch egal sein.....
Ich brauch diese selbstverarschende Kritiklosigkeit........die nach immer einer besseren Lösung sucht hier Spieler
miteinander vergleicht und damit eine Kompetenzblase aufblabbert nicht......weder von einer "Fachzeitschrift" noch von meinem
Sitzschalennachbarn im Stadion......

Nun zu dem was ich nicht verstehe...
Ist doch hier ein Forum......oder ?
Kann man sich doch anmelden und posten...oder ?
und wenn ich das tue....verstehts jemand nicht .....egal ob zum ersten mal oder immer.

Wo ist da das Problem...!

Irgendwann postet man immer zum ersten mal, warum nicht nach einem Spiel gegen Griesheim
-Wenn alle sich an was Beteiligen kommt mehr dabei raus-

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Sep 2003, 18:07

Warum versuchst Du überhaupt mit solchen"Kleinhinlogikern" wie uns in Gespräch zu kommen?
Versuch es doch mal mit Leuten auf deinem Niveu.
PS:Das Thomas Freudenstein nicht immer unser Trainer sein wird wissen wir selber
Das Du nur darauf wartest hast Du uns ja nun klar gemacht
Unsere Löwen Spielen im moment nicht den berauschendsten Fussball
Na und ?
Ich werde trotzdem immer hingehen
Es gab nämlich schon schlechtere Zeiten
Ausserdem einmal Löwe immer Löwe
Ach so!
Was ich Dir noch sagen wollte
Ich freue mich auf Samstag :D
NUR DER KSV
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de