Liveticker zum Wamiba-Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
sepp

Beitrag von sepp » 13. Sep 2003, 16:47

hesse24 hat geschrieben:welches Aufstiegsrennen ?
Darmstadt ist durch
Abwarten 8) !!!!!!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

hesse24

Beitrag von hesse24 » 13. Sep 2003, 16:51

abwarten tu ich gern, ich halte aber Darmstadt zur Zeit für stärker

sepp

Beitrag von sepp » 13. Sep 2003, 16:58

Stimmt, war schon tow wie die bei uns aufgetreten sind,
aber unsere Siege gegen die anderen sogenanten Aufstiegskandidaten belegen jawohl, dass wir auch noch gut dabei sind.
Vorraus gesetzt es gibt keine Niederlagen gegen die kleinen Vereine !!!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

adepto

Heute noch vierter...

Beitrag von adepto » 13. Sep 2003, 17:42

...und nächste Woche sind wir zweiter :)

HURRA

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 13. Sep 2003, 17:57

Also erst mal wieder Herzlichen Glückwunsch zum Spiel.

Un zum Aufstiegskampf. Also ich würde auch schon jetzt sagen, dass die Sache durch ist. Wer will den Lilien bitte Einhalt gewähren, die werden am Ende mit einer Rekord-Punktzahl da stehn. Minimum 80 Punkte! Überleg mal 9 Spiele und schon so ein Vorsprung...

Also ich würde sagen, Eure Liga ist absolut langweilig, weil es eben keinen Aufstiegskampf geben wird!
Hessen Kassel und die Union!
Bild

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 13. Sep 2003, 18:10

sepp hat geschrieben:...Würde mich auchmal interessieren wieviele von uns da waren !!!!!
also ich nicht, war mit der bahn auf dem weg von ffm nach bensheim, als dann in darmstadt hbf der zug von der polizei gestürmt wurde, weil da so ein irrer namens ali den schaffner mit handgranaten und ner pistole bedroht hat. zug ist ausgefallen und der schmiddi ist wieder zurück ins ghetto und hat sich im wahrsten sinne des wortes fsv-sge amat. angetan.

trotzdem natürlich glückwunsch an den ksv, das 4:2 hätte ich nach den letzten spielen echt nicht erwartet. war in dieser saison übrigens bei drei spielen nicht dabei, bei allen haben die löwen super gespielt und verdient gewonnen. :-? tja...

RWG schmiddi

ALLEZ KASSEL, ALLEZ KASSEL!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Sep 2003, 19:07

sepp hat geschrieben:Sauber Jungs,
wir bleiben im Aufstiegsrennen !!!! 8)
Würde mich auchmal interessieren wieviele von uns da waren !!!!!
Wamiba scheint trotz des Kunstrasenplatzes ein guter Ground für uns zu sein. Für mich persönlich ist das Aufstiegsrennen auch vorbei, da ich nicht weiß wer Darmstadt noch einen Punkt abknöpfen könnte.
Ich will nur noch guten Fussball von meiner Mannschaft sehen und gut so. Kann das Wort "Aufstieg" bald nicht mehr hören, genauso wie "Absteiger" und Gesänge wie nach dem FSV Spiel "Nie mehr Oberliga".
Nach jeder Niederlage wird alles madig gemacht, nach einem Sieg sprechen die selben Leute vom Aufstieg und der Champions League (meine nicht Sepp) :evil: .
Im übrigen habe ich gehört das ganze 15!!Kasseler in Wamiba gewesen sind(Lorch und Co). Ist ja schon beinahe peinlich, scheint aber unsere Mannschaft besser mit umgehen zu können :lol: .
Nächste Woche bin ich in Griesheim, hoffe doch wieder auf ein paar bekannte Gesichter zu treffen.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 13. Sep 2003, 22:47

Na ja, so viele Kasseler waren's tatsächlich nicht, ist aber auch eine Ochsentour, bis man sich bis in den tiefen Odenwald durchgekämpft hat.
Die, die da waren haben eine geschlossen auftretende Löwentruppe gesehen, die sich von der harten Spielweise der Wald-Michelbacher nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.
Die beiden Elfmeter gingen wohl in Ordnung, das erste Foul habe ich verpaßt, aber das zweite passierte direkt vor meiner Nase. Beide Elfer wurden dann gewohnt sicher von Chala verwandelt.
Klasse war auch, daß es gelang, noch vor der Pause nachzulegen und so krönte Bauer eine starke erste Halbzeit der Mannschaft und auch von ihm selbst.
Nach der Pause versuchte Wamiba noch mal alles und kam folgerichtig zum Anschlußtreffer - da setzten sich kurzzeitig die Nachlässigkeiten nach Führungen fort. Glücklicherweise wachte die Mannschaft wieder auf und Usta machte alles klar und sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Über das zweite Gegentor kann man sich ärgern - man kann es aber auch lassen. Ich persönlich hatte nicht das Gefühlt, daß Wamiba unseren Sieg noch in Gefahr bringen konnte. Dazu waren sie spielerisch einfach zu schwach.
Alles in allem eine nette Auswärtsfahrt mit sympathischen Heimpublikum - kein Vergleich zu Bernbach.
Bilder vom Spiel gibt es auf http://www.sm-club-kassel.de .

Antworten