Der Bundesliga-Thread

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Sep 2003, 09:38

KSV-Jens hat geschrieben:@Günter
Und ein gewisser Andy M. spielt jetzt wieder bei E$%$§&$t Fr$%&%$§"t

*Kotztüten in die Runde verteil*

RWG
KSV-Jens
Naja, der versuchte Gag hat jetzt nicht ganz so gut gepasst. Schließlich hat Andy St. Pauli mit Sicherheit nicht verlassen, um bei uns das große Geld zu machen (wäre dann auch ein Riesenumweg gewesen, den er gegangen ist).

Nunja, ich bezeichne es mal als Minderwertigkeitskomplexe, denn während über "E$%$§&$t Fr$%&%$§"t" zumindest immer wieder gesprochen wird (egal ob positiv oder negativ), interessiert sich für WHV halt keine Sau (oh, reimt sich sogar...).

Naja, irgend einen Grund musste es ja haben, dass man sich einen Zusatzverein auf der Fußball-Landkarte aussucht, gell :wink: ? Willkommen beim KSV!

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Sep 2003, 21:14

Hallo KSV-Jens!
Jetzt mal wirklich im Ernst: Ich interessiere mich in den letzten Jahren so "entsetzlich" wenig für die erste Liga (und allem Schwachsinn der darüber liegt - inclusive der Teilnahme "unserer ruhmreichen Ziegenficker" an irgendwelchen Länderspielchen...), daß es für mich viel wichtiger ist, ob "unser Andy" Mayer inzwischen wirklich bei den Unaussprechlichen vom Main gelandet ist oder nicht!?! Der Andy als Mensch ist wirklich 100 Prozentig OK; egal wo er spielt! Aber Eintracht Frankfurt wäre - so kurz nach uns - wirklich haarig... Na, mal sehen was ich in den nächsten Tagen noch so alles darüber lese...
(Oder hab' ich Deinen Beitrag einfach nur total Mißverstanden?? :-? )
RWG
Günter

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 10. Sep 2003, 22:46

und wir singen:

AM TAG ALS ANDY MÖLLER STARB
UND ALLE FANS DIE SANGEN
UND ALLE SCHWALBEN WEINTEN UM IHN,
DASS WAR EIN SCHÖNER TAG,
WIR TANZTEN UND SANGEN BIS SPÄT IN DIE NACHT...

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Sep 2003, 03:53

Hallo Löwen!
Einer unserer aller Ordnungshüter (Nebenbei Stadtverordneten Vorsteher von Eschwege und Befürworter der Folter um [Natürlich nur im Notfall! - Aha!!!] "Geständnisse" zu erzwingen...) hat mich mal als "Penner" bezeichnet! Abgesehen davon was ich von ihm halte, fürchte ich er hatte Recht... :(
RWG
Günter
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 11. Sep 2003, 10:00, insgesamt 3-mal geändert.

MW

Beitrag von MW » 11. Sep 2003, 08:49

schmiddi hat geschrieben:und wir singen:

UND ALLE FANS DIE SANGEN
UND ALLE SCHWALBEN WEINTEN UM IHN,
DASS WAR EIN SCHÖNER TAG,
WIR TANZTEN UND SANGEN BIS SPÄT IN DIE NACHT...

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN
Ja der ist ätzend,aber das ist absolut geschmacklos!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Sep 2003, 11:06

Loewe 400 hat geschrieben: Nunja, ich bezeichne es mal als Minderwertigkeitskomplexe, denn während über "E$%$§&$t Fr$%&%$§"t" zumindest immer wieder gesprochen wird (egal ob positiv oder negativ), interessiert sich für WHV halt keine Sau (oh, reimt sich sogar...).
Nanu? Seit wann hegst du kleine Sympathien für Eintracht Frankfurt? Für's Pokalspiel war es ja noch in Ordnung, aber so?? :D Wobei ich da ja noch was wüsste. Hab den Katalog übrigens noch NICHT weggeschmissen (So als Beweis) ;) :D

@Günter

Ne ne, KSV-Jens meinte mit Andy M. die Schwalbe und Heulsuse der Nation, dessen Zenit schon lange überschritten ist! ALso keine Sorge!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Sep 2003, 11:20

Komm', Axel, jetzt tu' aber nicht so, als ob Du das auch von Anfang an so verstanden hättest :wink: ! Dann wäre Deine eigenartige Frage mit der Eintracht (auf die ich mich in meinem Post, wie man lesen kann, nie bezogen habe) mit Sicherheit viel früher gekommen und nicht erst jetzt, wo plötzlich durch Zufall jemand ganz anderes ins Spiel gekommen ist...

Puuuh, da bin ich ja beruhigt, dass es nur der Katalog von ---- ist und nicht der von dem Verein mit dem unaussprechlichen Namen :oops: .

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 11. Sep 2003, 11:28

Hallo Axel!
Es hat zwar die ganze Nacht gedauert, aber ich hab's inzwischen kapiert wen der KSV-Jens mit Andy M. gemeint hat... Manchmal hab' ich ne Reaktion wie ne Schlaftablette :cry: - Weswegen der Eschweger Ordnungshüter mich auch als "Penner" bezeichnet hat... :P
RWG
Günter

Antworten