Kopp ab!

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Kopp ab!

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2003, 04:51

Ok, natürlich lag's nur an meiner langen Leitung! Jedenfalls hab' ich mir in der letzten Nacht über zwei Beiträge gut drei Stunden lang Gedanken gemacht. Anscheinend zu lange, denn nachdem ich nochmal meine User-ID eingeben mußte waren die Texte verschwunden...
Als ich versuchte dem Bildschirm die Fresse zu polieren, hab' ich mir ein paar blaue Knöchel geholt. Halb so schlimm, denn wenn ich eine Axt dabei gehabt hätte, hätte ich den Hobel massakriert!
Ich weiß nicht so richtig: :D , :( oder :evil:
RWG
Günter

Hey Carsten:
Ich war eben echt sauer, aber natürlich hat das nichts mit Dir oder dem Forum zu tun! Wie gesagt hatte ich eine (zu) lange Leitung beim Verfassen der Beiträge. Aber wenn man an jedem Wort rum schraubt und am Ende war alles für die Katz' (Nur weil irgend ein blöder Timer abgelaufen ist), dann ist man schon ein bißchen frustiert...
Ok, ich schreib die beiden Dinger noch mal, denn die "Idee" dahinter ist ja immer noch die gleiche!
RWG
Günter

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Sep 2003, 12:08

Günter, das ist echt Pech. Ich habe solches in anderen Foren auch schon erlebt. Meistens, weil in dem Moment gerade der Server überlastet war. Deshalb schreibe ich inzwischen alle längeren Sachen erst einmal in ein Word-Dokument namens puffer.doc, woraus ich es dann rüberkopiere. Sogar Formatierungen mache ich meistens schon dort, wenn ich die Codes kenne.

Alternative ist, vorm Abschicken eines Postings alles in den Zwischenpuffer kopieren, dann muß sich schon der ganze Rechner aufhängen, damit das Teil verloren geht.

Zur Uhr im Forum: Klick oben auf den Link "Profil" und scroll nach unten, wo Du die Zeit einstellen kannst. GMT + 2 Stunden trifft es nach meinem Gefühl ziemlich genau.

RWG
KSV-Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 10. Sep 2003, 19:44

Hallo Jens!
Lieber spät als nie! Vielen Dank für Deine Tipps!! Meine Beiträge schreibe ich meistens auch mit der von Dir vorgeschlagenen Methode: Sicherheitshalber erst mal wo anders und dann einfach ins Forum rüber kopieren! Eben: Meistens! :-? Aber nicht immer ... :evil: :wink:
Und seit ich weiß, daß man die Uhr im Forum mehr oder weniger selbst stellen kann, geht sie auch gleich viel richtiger... :lol:
RWG
Günter

Antworten