Kassel - Darmstadt 0:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 7. Sep 2003, 14:10

HansiSchäfer hat geschrieben:
Der Kollege des FC Buchs hat sich übrigens geirrt, die 400 Darmstädter trafen noch rechtzeit im Auestadion ein
Moin moin,

ích habe mich dabei auf die Informationen eures Stadionsprechers berufen, der in der Halbzeitpause anmerkte, dass ein Zug mit Darmstädtern "steckengeblieben" sei und noch immer stehen würde.

Kann das einer vielleicht einmal endgültig aufklären, das würde mich einmal interessieren. Sind alle im Stadion angekommen, oder hatte der Stadionsprecher Recht?


Gruss
hansi

---
http://www.fcbuch.de
- Internetseite im Sinne des Fußballs -[/code]
Die Darmstädter waren im Stadion, das Spiel wurde 10 Minuten später angepfiffen damit sie nichts verpassen. Der Zug hielt zwar 10 Minuten aber fuhr dann weiter.

Besso
Beiträge: 455
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Besso » 7. Sep 2003, 17:19

KingKong hat geschrieben: Diejenigen, die Sitzschalen aus voller Absicht zuerstört haben, sollten schleunigst eine dicke Spende an den KSV tätigen, oder sich aus unserem Stadion verpissen :evil: und den Schal ausziehen. Jemand, der dem Verein so schädigt hat kein Recht, die Vereinsfarben zu tragen.
Wenn die Sitze ja wenigstens nur zerstört worden wären. Dann hätte der KSV wenigstens nur die Materialkosten. Aber nein, man musste die Teile ja auch noch auf die Grün-Weissen werfen ! :evil: Und das im eigenen Stadion. So assig kann man normal gar nicht sein !!!!!!

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Sep 2003, 18:29

KingKong hat geschrieben: Fakt ist...
...es sind noch 26 Spiele zu bestreiten
...es sind noch 78 Punkte zu vergeben
...leider aber auch, daß ich keine Ahnung habe, gegen welche Gegner Darmstadt noch 9 Punkte abgeben sollte.
Naja, wage doch zu bezweifeln ob der SVD die Saison mit 102 Punkten auf der Haben-Seite beendet :wink: . Darmstadt ist bekannt dafür, dass ihnen im Laufe der Saison ein wenig die Puste ausgeht. Das lässt einen doch schon wieder ruhiger schlafen, oder?
Und: Deren Spiel steigt und fällt mit Anicic. Ich denke, ohne ihn ginge fast nichts. Da Anicic in jedem Spiel besondere Aufmerksamkeit bekommt, kann es ja mal passieren, dass er von einem der zahlreichen Oberliga-Metzger wirkungsvoll umgetreten wird :D ...will es aber keinem wünschen.

Wer Darmstadt nun die Punkte abjagt steht noch in den Sternen. Wichtig ist, dass wir jetzt mal mit Radler, Owusu und César eine richtige Sieges-Serie starten. Die echten Brocken haben wir hinter uns - wir können ganz befreit aufspielen und Darmstadt darf nicht schwächeln. Es ist noch nichts verloren! Allerdings müssen wir uns selber steigern, den mit der gestrigen Leistung dürfte es in der RL erst recht schwierig werden. :-?

Stony (SV98)
Beiträge: 162
Registriert: 14. Jun 2003, 02:00
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Stony (SV98) » 7. Sep 2003, 19:20

Reitenbreiter hat geschrieben:Naja, wage doch zu bezweifeln ob der SVD die Saison mit 102 Punkten auf der Haben-Seite beendet :wink: . Darmstadt ist bekannt dafür, dass ihnen im Laufe der Saison ein wenig die Puste ausgeht. Das lässt einen doch schon wieder ruhiger schlafen, oder?
Und: Deren Spiel steigt und fällt mit Anicic. Ich denke, ohne ihn ginge fast nichts. Da Anicic in jedem Spiel besondere Aufmerksamkeit bekommt, kann es ja mal passieren, dass er von einem der zahlreichen Oberliga-Metzger wirkungsvoll umgetreten wird :D ...will es aber keinem wünschen.
Mein Senf dazu:

- gehe auch nicht davon aus das wir am Ende 102 Punkte haben, bin mit 100 zufrieden, ein Unentschieden kann immer vorkommen :lol: Scherz beiseite...

- Anicic ist WICHTIG, aber mit ihm fällt nichts. Gegen Bad Vilbel wurde er ausgewechselt, die hatten ihm 3 Bewacher auf die Füße gestellt und dann war's aus. Und ? Jovanovic übernimmt im Mittelfeld das Kommando, oder Hasa macht über Außen Druck, oder beides wie gezeigt. Er ist wichtig, gerade bei Standards, aber im Spiel selbst haben wir genug Leute die leiten können.

- weil ich immer höre Luft ausgehen und wir sollen letzte Saison Tabellenführer gewesen sein. Stimmt, wir waren nach 10. Spielen ganz oben, dummerweise vergessen immer alle das unsere Konkurrenz und letztendlich die Aufsteiger 3-4 Spiele (!!!) weniger hatten wegen Absagen, Spielfrei und Verlegungen. Eine korrigierte Tabelle hätte anders ausgesehn. Trotzdem isses klar, daß ging schief. Aber zu diesem Trainer damals kann man im Nachhinein nichts mehr sagen, und noch weniger zu diesem Trümmerhaufen Mannschaft. Wenigstens weiß ich das dieses Jahr Team und Trainer eine perfekte Einheit sind.....
Bild

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 7. Sep 2003, 21:09

Stony (SV98) hat geschrieben:
- Anicic ist WICHTIG, aber mit ihm fällt nichts. Gegen Bad Vilbel wurde er ausgewechselt, die hatten ihm 3 Bewacher auf die Füße gestellt und dann war's aus. Und ? Jovanovic übernimmt im Mittelfeld das Kommando, oder Hasa macht über Außen Druck, oder beides wie gezeigt. Er ist wichtig, gerade bei Standards, aber im Spiel selbst haben wir genug Leute die leiten können.
Jovanovic und Hasa sind mir nicht so aufgefallen.
War nur interessant mitanzusehen, dass beinahe jeder Angriff über Anicic ging, er immer wieder gesucht wurde und alle Standards ausgeführt hat. Die gefährlichen Pässe hat auch nur er gespielt.
Ich wollt damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass wenn Anicic gesund bleibt, ihr nicht zu stoppen seid.

Wir haben leider den Fehler gemacht und uns im Mittelfeld euer Spiel aufzwängen lassen. Obendrein waren wir noch körperlich unterlegen. Doch das wird nicht nocheinmal passieren. Das Rückspiel wird völlig offen, wenn alle Mann an Bord sind. :)

Axel Feder
Beiträge: 4449
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2003, 21:33

Sodele,

nachdem ich meinen Teil dazu beitragen konnte, dass wenigstens mit der 3. Mannschaft drei Punkte an der Damaschkestraße blieben, kann ich nun auch meinen "Senf" zum Spiel am Samstag abgeben.

Komisch, die Darmstädter haben so verdient gewonnen, dass ich mich schon nach zwei Stunden gar nicht mehr aufregen konnte (dann später aber über unsere Nationalhelden ;)).

Zum Spiel selbst wurde das meiste ja schon gesagt, aber jetzt muss ich es auch nochmal schreiben: Schickt den Rudi "Istenix" in die Wüste (oder wenigstens nach Darmstadt ;)). So ein Alibifussballer, und der wollte eigentlich noch in Liga 2? Hohohohoho....der taugt noch nicht mal für die Kreisliga C!

Thema Sitzschalen: Ich hoffe inständig, dass auf den Videobändern der Polizei alle Übeltäter erkannt werden und diese in Regress gezogen werden! So eine Sitzschale kostet m.W. 45 Euro. Falls man nicht sieht, wer sie mutwillig kaputtgemacht hat, dann sollte man den zur Rechenschaft ziehen, der sie geworfen hat. Ich sehe nicht ein, wieso Vereinsvermögen dafür herhalten muss!

Polizei? An Dämlichkeit nicht zu überbieten! Die normalen Fans konnten dankbar sein, nichts abbekommen zu haben. Trotzdem kein Grund, dass EIGENE Stadion zu demolieren!

Das Strafen vom HFV kommen, kann ich mir wiederum nicht vorstellen, da die Ausschreitungen keinen Einfluss auf das Spiel oder die Schiedsrichter gehabt hat. Andererseits KÖNNTE der HFV durchaus zu drastischeren Maßnahmen greifen! Der Strafenkatalog sieht das vor!

Meine Befürchtung hat sich (leider) bestätigt, dass die Löwen bei großen Kulissen einfach nicht gut spielen können. Sollten wir jemals im Champions-League Finale stehen - lasst es uns vor Ausschluss der Öffentlichkeit austragen... ;)

Fazit: Beobachten wir den weiteren Saisonverlauf! Für mich ändert sich nix und ich werde auch weiter (sofern möglich) durch das hessische Land ziehen!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 8. Sep 2003, 20:07

Tja, mein Tip war 1:1, den hätte ich jetzt auch ganz gerne genommen.

Es ist bitter, daß Darmstadt nun so weit voraus ist, aber nicht zu ändern. Für den KSV sehe ich trotzdem noch genug Ziele. Erst mal von Spiel zu Spiel denken, im Pokal was reißen, in der Liga die Kleinen schlagen, auf Fulda und Wald-Michelbach gutmachen, und so ganz nebenbei mal schauen, wie Darmstadt weitermacht. Vielleicht holt ja schon Ober-Roden sie auf den Boden der Tatsachen zurück.


RWG
KSV-Jens


P.S.: Ich habe gerade wieder ein besonders blödsinniges Posting entdeckt, aber wie gut, daß man so einen selbsterklärenden Schwachsinn gar nicht erst kommentieren muß, der Schreiber entlarvt sich auch so.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 8. Sep 2003, 20:47

Hey, Mann!

Genau an dieser Stelle möchte ich einfach mal zum Audruck bringen, dass ich es toll finde, dass wir Poster in diesem Forum -egal ob man nun KSV-Fan ist oder sich nur so nennt- uns so gut untereinander verstehen. Niemand leidet unter Verfolgungswahn, jeder respektiert das, was ein anderer schreibt (und sei ihm der Name noch so fremd), und keiner leidet an Selbstüberschätzung oder Größenwahn.

Das macht mich unheimlich glücklich :wink: :) .


Melancholische Grüße,
Jasch


P.S.: Gebt das Hanf frei!
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Antworten