Ausgekötert
Re: Ausgekötert
In vielen Foren ist es üblich das der Threaderöffner irgendwann eine Schließung seines Threads fordern kann.
Falls das hier auch möglich sein sollte: Bitte Gonzo,bitte,bitte!!!
Ich kann den ganzen Mist nicht mehr sehen.....
Falls das hier auch möglich sein sollte: Bitte Gonzo,bitte,bitte!!!
Ich kann den ganzen Mist nicht mehr sehen.....
-
nicht nur dieses thema nervt inzwischen ungemein.....MW hat geschrieben: Ich kann den ganzen Mist nicht mehr sehen.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Der Totenvogel kreist über den Kötern

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Was will Kimm denn ohne die Huskies mit der Eishalle? Von dem bisschen Schlittschuhlauf und alle paar Monate ein Konzert kann sich die marode Halle doch nicht halten. Man sollte sich nicht zu viel über dieses Thema hier freuen. An dem Thema hängen schließlich auch Kinder- und Jugendmannschaften dran.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne. Natürlich ist es für die Kids schade. Aber Scheißhockey ist ja nicht der einzige Sport den man treiben kann. Es gibt genug Jugendmannschaften der verschiedensten Sportarten, wohin die Kids dann hin gehen können. Umso schneller, desto besser.Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Man sollte sich nicht zu viel über dieses Thema hier freuen. An dem Thema hängen schließlich auch Kinder- und Jugendmannschaften dran.
-
HNA-online hat den Artikel komplett raus genommen. Da hat wohl irgendwer was dagegen gehabt, was da gestanden hat

da wäre ich mal garnicht so sicher, denn was man bisher gelesen hat wurde von seiten der EJK (eishockey jugend, also dem verein und nicht der gmbh) recht gelassen auf alles reagiert...ich würde fast vermuten, dass die einen plan b haben. ob das direkt mit kim ist oder auch garnicht stimmt weiß ich nicht, aber ich fand es extrem auffällig, dass die ejk in jedem artikel ganz gelassen zitiert wurde und eher kimm zugestimmt hat als der gmbh, das mit ihrer lizenz spieltDer Schwimmlehrer hat geschrieben:Was will Kimm denn ohne die Huskies mit der Eishalle? Von dem bisschen Schlittschuhlauf und alle paar Monate ein Konzert kann sich die marode Halle doch nicht halten. Man sollte sich nicht zu viel über dieses Thema hier freuen. An dem Thema hängen schließlich auch Kinder- und Jugendmannschaften dran.