Kassel - Darmstadt 0:2

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hanse

Beitrag von Hanse » 6. Sep 2003, 21:27

ich bin immer noch sprachlos :evil:
Glückwunsch Darmstadt zum verdienten Sieg.
Naja das einzige was jetzt noch aufmuntern kann, ist dass Darmstadt letzte Saison am 9.Spieltag auch erster war....

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Sep 2003, 21:49

*grummel* Naja, zum Spiel möchte ich mich jetzt nicht mehr äußern, genauso wenig über den "Unpartaiischen". Was mir aber mal wieder die Sprache verschlagen hat ist, dass einige KSV "Fans", die ich bis jetzt überhaupt nicht als "rechts" eingestuft habe, bei diversen "Gesängen" mitgemacht haben. Da frag ich mich doch echtmal, ob einige überhaupt wissen, was sie da gröhlen.

Zum Polizeieinsatz:
Natürlich war er (mal wieder) übertrieben, aber muss man gleich so ausrasten? Nicht nur das dem KSV jetzt wieder eine Strafe droht, aber die kaputten Stühle muss er auch zahlen (meines wissens nach immerhin ca. 30 €).
Und genau wegen diesen "Randalen" haben wir doch das große Polizeiaufgebot.

Naja, ich hoffe auf Besserung beim nächsten Spiel... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Nordhessischer Lilienfan

Hmmm..

Beitrag von Nordhessischer Lilienfan » 6. Sep 2003, 22:21

Also vorneweg: Ich möchte hier nun nicht einen auf "Erstposter" machen, der sich nun hämisch über die Niederlage der Kasseler freut. Bitte versucht mich daher nicht schon im Voraus zu verurteilen, nur weil ich Lilienfan bin.

Also: Zunächst einmal finde ich es sehr fair und objektiv von Euch, wie ihr das Spielgeschehen beschrieben habt. Außer ein- bis zwei größeren Chancen hatte Kassel "meinen" Lilien wahrlich nicht viel entgegenzusetzen. Selten habe ich mich nach einer Führung so entspannt zurücklehnen können mit dem guten Gewissen, dass hier nichts mehr anbrennen wird, dem dann auch so war.

Zu der Stimmung:
Da ich noch nicht im Auestadion vorher gewesen bin, war ich unvoreingenommen und kannte die Kasseler Fanszene noch nicht. Es ist ohnehin schwierig, den anderen Fanblock zu beurteilen, wenn man selbst in einem steht und die eigenen Gesänge jegliche andere Laute übertönen. "Fakt" ist jedoch, dass man in unserem Block nichts, aber auch gar nichts was sich nach Anfeuerung anhört aus Reihen der Kasseler Fans vernommen hat. Vielleicht liegt es an der schlechten Akustik im Auestadion, aber mehr als ein Murren bei den etwas seltsamen Schiedsrichterentscheidungen war nicht zu vernehmen.
Zu unseren Fans kann ich nur soviel sagen, dass nahezu 90 Minuten durchgesungen wurde. Dies zugegeben zum Teil nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht immer mit allen Leuten, aber dennoch - meine ich - nicht allzu übel. 800 Leute, mehr waren es leider auf unserer Seite nicht, aus welchen Gründen auch immer, zugegeben ziemlich dürftig für Darmstädter Verhältnisse...

Trotz alledem, lasst den Kopf nicht hängen, die Saison ist noch jung und es ist noch lang nichts entschieden...

Grüsse an alle KSV-Fans

magic

ich hatte mich sooooo gefreut auf diesen tag...

Beitrag von magic » 6. Sep 2003, 22:29

...und dann sowas, da kann man echt nur erbärmlich zu sagen, keine zweikämpfe gewonnen, kaum torchancen --> nichts!!! :(
schade und auf ein neues in der neuen saison!!

Red Lion

Re: Hmmm..

Beitrag von Red Lion » 6. Sep 2003, 23:39

Nordhessischer Lilienfan hat geschrieben:
Zu der Stimmung:
Da ich noch nicht im Auestadion vorher gewesen bin, war ich unvoreingenommen und kannte die Kasseler Fanszene noch nicht. Es ist ohnehin schwierig, den anderen Fanblock zu beurteilen, wenn man selbst in einem steht und die eigenen Gesänge jegliche andere Laute übertönen. "Fakt" ist jedoch, dass man in unserem Block nichts, aber auch gar nichts was sich nach Anfeuerung anhört aus Reihen der Kasseler Fans vernommen hat. Vielleicht liegt es an der schlechten Akustik im Auestadion, aber mehr als ein Murren bei den etwas seltsamen Schiedsrichterentscheidungen war nicht zu vernehmen.
Zu unseren Fans kann ich nur soviel sagen, dass nahezu 90 Minuten durchgesungen wurde. Dies zugegeben zum Teil nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht immer mit allen Leuten, aber dennoch - meine ich - nicht allzu übel. 800 Leute, mehr waren es leider auf unserer Seite nicht, aus welchen Gründen auch immer, zugegeben ziemlich dürftig für Darmstädter Verhältnisse...

Trotz alledem, lasst den Kopf nicht hängen, die Saison ist noch jung und es ist noch lang nichts entschieden...

Grüsse an alle KSV-Fans
Zum Spiel sage ich nichts mehr, sondern nur zur Stimmung. Auch auf der Nordtribüne hat man wirklich absolut nichts von den Darmstädtern gehört. Wenn man nicht ab und zu ein par Hände gesehen hätte, wäre man der Meinung gewesen die Darmstädter haben gar nichts gesungen.
Von Leuten auf der Gegengeraden habe ich mir sagen lassen, daß beide angefeuert haben und zwar gleich lautstark.
Auf keinen Fall waren die Darmstädter, wie Stonycold vorher sagte, klar im Vorteil. Der Punkt ging wohl eher an uns, die anderen drei gingen verdient nach Darmstadt.

Hanse

Beitrag von Hanse » 7. Sep 2003, 00:46

jau, auf der gegengerade hat man beide gut hören können. Von der Atmosphäre her, war es genial, der rest....

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 7. Sep 2003, 00:59

heute abend nur kurz, morgen dann mehr!

vergesst mal nicht eure tribüne, logisch das ihr die bessere akkustik habt, ist wohl klar. der vergleich hinkt, entweder gehn beide auf die tribüne, oder beide auf plätze ohne überdachung.

schaut euch die bilder an, http://www.lilienfans.de, denke das beschreibt diesen geilen tag ganz gut :lol:

und morgen noch unser video, denke ca. 3 Minuten wird es sein, das bedarf keinerlei worte.

könnt im rückspiel ja mal versuchen ohne dach was zu reisen :wink:
Bild

Jens L.

Beitrag von Jens L. » 7. Sep 2003, 01:03

Was soll ich zu dem spiel sagen, außer dass wir diese anti fans, wie sie nach dem spiel sich gezeigt haben nie brauchen. Ich habe mich nach dem Spiel mehr über diese Leute aufgeregt, als über das Ergebnis.

RWG
Jens

Antworten