Ticker

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 30. Aug 2003, 17:07

1 Drittel aller Tore für Bernbach nach 7 Spielen fielen heute!

Löwen in Überzahl zum Unentschieden! Na prima!

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 30. Aug 2003, 17:16

..natürlich war`s für unsere Ansprüche zu wenig, aber es hätte schlimmer kommen können. Außerdem macht positiv denken auch mehr Spaß. Aber wenn Ihr Euch durch`s Jammern und Kritisieren besser fühlt, dann macht alleine weiter...

Nichts für Ungut und bis zum nächsten Mal...

Besso

Beitrag von Besso » 30. Aug 2003, 17:18

Keine Panik ! Klar muss man bei solchen Mannschaften normalerweise gewinnen, aber die anderen Teams im oberen Drittel werden auch noch Federn lassen. Nehmt doch mal z.B. die Darmstädter, die holen nächstes Wochenende nicht mal 1 Pünktchen ! :lol:

Hauptribünen Sitzer

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 30. Aug 2003, 17:27

Naja, 2 zu 2. sieht zwar in der tabelle so gut aus, aber immerhin ein punkt. ich denke mal für die moral war das garkeine schlechte sache, in der 90ten den ausgleich zu schießen.
die einzigste kacke an diesem spieltag ist das fulda wieder vor uns ist und die vögel jetzt wieder denken das sie in 3 jahren die Champions League gewinnen *Scheiß Katholiken*

Mannheimer
Beitrag von Mannheimer » 30. Aug 2003, 18:59

Der Liveticker war sehr spannend, ich habe richtig mitgefiebert! Das 2:2 in der Schlußminute, wie schön kann es doch sein, wenn man in der letzten Minute den Ausgleich macht! :wink:
Hessen Kassel und die Union!
Bild

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 30. Aug 2003, 19:31

Wir sind heute mit einem blauen Auge davongekommen. Nach den begeisternden letzten Spielen gab es heute leider einen kleinen Rückschlag.

Mit dem einen Punkt können wir heute zufrieden sein, denn auch ein Sieg von Bernbach wäre nicht unverdient gewesen.

Von Anfang an habe ich heute Konzentration, Einsatz und Spielfreude vermisst. Unsere Jungs standen meist nicht nah genug an den Gegenspielern, liefen zu wenig, und verloren leichtfertig zu viele Zweikämpfe. Der Tabellenvorletzte (!) war oft den entscheidenden Tick schneller am Ball, überzeugte durch kluge Raumaufteilung und brandgefährliche Konter.

Owusu schied leider nach kurzer Zeit aus. Er wurde durch Kaya ersetzt. Zwischenzeitlich wurde Bernbach durch einen Platzverweis nach Tätlichkeit (??) vermeintlich geschwächt. Nur hat man von einer Schwächung nichts bemerken können.

Meiner ganz persönlichen Meinung hat man übrigens deutlich gesehen, warum normalerweise Owusu spielt und Kaya auf der Bank sitzt. Aber das ist, wie gesagt, meine ganz persönliche Meinung ...

In dieser Phase war es trotz zahlenmäßiger Überlegenheit unserer Mannschaft oft schwer, anspielbare Mitspieler zu finden. Das sagt eigentlich schon alles.

Etwas besser wurde es erst in der zweiten Halbzeit. Der KSV war spielerisch zwar drückend überlegen aber wieder einmal unglücklich und ungeschickt im Abschluß. Auch wenn es kaum zu glauben ist: Die weitaus zahlreicheren und besseren Torchangen hatten eigentlich die Bernbacher.

Ich glaube, unsere Jungs hatten das Spiel schon vor Beginn als gewonnen abgehakt. Das ist wahrscheinlich auch nur allzu menschlich nach den letzten Erfolgen.
Vielleicht war der letztendlich glückliche Punktgewinn eine nützliche "Konzentrationshilfe" für das Darmstadt-Spiel.

Schade, viele aus der Tabellenspitze haben heute für uns gespielt. Wir hätten heute deutlich nach vorne kommen können. Aber so ist das nun mal im Fußball - am Ende war ich glücklich über das eine Pünktchen!

Also - richtig enttäuscht war ich nicht von unserer Mannschaft, aber richtig zufrieden leider auch nicht. Nächsten Samstag läuft es bestimmt wieder besser!

Zuversichtliche Grüße von Ecki

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Aug 2003, 19:50

Unverdient einen Punkt geholt - das Fazit am heutigen Tage. Bernbach hat das gespielt, was der KSV gegen den FSV gespielt hat - kampfstark und immer auf den ballführenden Mann.

Naja, jetzt hatten wir eben mal das Glück, in der 90. den Ausgleich zu schießen. Auch wenn wir zwei Punkte verloren haben, so war es eine Freude, die bereits feiernden Bernbacher Zuschauer verstummen zu sehen. Als Folge davon bekam der Linienrichter während des Spiels von einem Bernbacher noch eine auf's Maul und Riesentumulte nach dem Spiel - aber alles nur von Bernbacher Seite :D. Die Polizei musste das Schiedsrichtergespann vom Spielfeld eskortieren.

Gegen Darmstadt werden wir wissen, was der Punkt wert war...

RWG Axel und Jens (der Korrekturleser) ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster

Beitrag von Krugster » 30. Aug 2003, 20:28

Gut da so viele Polizei wegen den Kasslern gekommen ist

Antworten