Man konnte trotzdem ganz gut zuhören Und wenn der doch sehr sympathische Herr Fehr uns glück bringt, dann ist's mir allemal rechtMarkusF hat geschrieben:... Bobo, Deine Nerven sind wieder einmal Gold wert! Auch solche Spiele müssen irgendwie gewonnen werden. Danke Radio HNA, obwohl Herr Seidenfaden und Herr Fehr sich mehr auf das Spiel konzentrieren sollten und nicht gefühlte 10x das Hessenligaderby Baunatal gegen Lohfelden anzukuendigen und auch sonst viel rumgelabert haben und sich offensichtlich selbst bestens amüsiert haben. Mensch, denkt mal an die Hörer
Ja, Bobo ist ein phänomen. Ok, ich glaube 1x hat er einen nicht ganz unwichtigen 11er versemmelt (gegen Hoppenheim), und ein zweiter war nicht so wichtig, aber schlussendlich hat er uns schon oft die punkte gerettet -- einfach ein vorbild! Er hatte sich bestimmt ganz doll vorgenommen, jetzt im 3. saisonspiel unbedingt ein tor zu machen
Schon verrückt, dass wir erst 1 tor gefangen haben -- heute haben wir wohl dusel für 3 spiele gehabt... Schade, dass ich nicht im stadion sein konnte.