Pyrotechnik Ja oder Nein?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Soll Pyrotechnik verboten werden?

Ja,weil es schlecht für die Unwelt ist
20
23%
Ja,weil es nicht bringts
32
36%
Nein,weil Pyro gehört zum Fußball
33
38%
weißt ich nicht
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Schlagge
Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Schlagge » 18. Aug 2012, 11:58

casseler hat geschrieben:
Wer auch immer nun zu den Jungs (=Ultras?) gehört oder nicht: Letzte Woche gab es einige Äußerungen hier im Forum, aus denen hervorging, dass die Zündelei teilweise nicht zu den Ultras gehörte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wenn diese Leute wirklich nicht dazu gehören sollten, müssen auch die erreicht werden.
So sieht's uss! Deswegen habe ich auch in dem Thread "Kosten die dem Verein entstehen" auch geschrieben:
Schlagge hat geschrieben:Ich vertraue auf die Vernunft und die Einsicht der Pyrofreunde.
Allen anderen jungen Fans, die keinem Fanclub angehören, sollte u.a. von den Ultras nahe gelegt werden, dass Pyro auf unabsehbare Zeit nicht mehr gebraucht werden soll.
Auch sollten diverse Fanclubs aufgrund der gegebenen Umstände ab jetzt einen freiwilligen Verzicht üben.

So, und nun muss ich ab an die Maloche, allen anderen wünsche ich einen schönen Stadionaufenthalt bei kühlen Getränken.
Red White Stars 1982

Beaker

Beitrag von Beaker » 18. Aug 2012, 12:11

casseler hat geschrieben:Wer auch immer nun zu den Jungs (=Ultras?) gehört oder nicht: Letzte Woche gab es einige Äußerungen hier im Forum, aus denen hervorging, dass die Zündelei teilweise nicht zu den Ultras gehörte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Auch von meiner Warte aus gesagt: Das hast du richtig verstanden. Erklärt auch diesen unkoordinierten Eindruck, den die ganze Chose letztendlich machte.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 18. Aug 2012, 12:14

Beaker hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Wer auch immer nun zu den Jungs (=Ultras?) gehört oder nicht: Letzte Woche gab es einige Äußerungen hier im Forum, aus denen hervorging, dass die Zündelei teilweise nicht zu den Ultras gehörte. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Auch von meiner Warte aus gesagt: Das hast du richtig verstanden. Erklärt auch diesen unkoordinierten Eindruck, den die ganze Chose letztendlich machte.
Es ist doch egal wer aus der Kurve es letzendlich war, und für mich sind das Chaoten keine Jungs wie hier noch harmlos behauptet wird, sie fügen dem verein Schaden zu und müssen dingfest gemacht werden.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Aug 2012, 17:06

Unabhängig vom Für und Wider für Pyro wüsste ich gerne, ob die Protagonisten dieser Kinnerkacke (=völlig bekloppte Pyro(re)aktion und Böllerei) der beiden Spiele zu den organisierten Fans (SC/Ultras, andere Fanclubs, Fanverein) gehören oder nicht.

Das wäre keine Denunziation, sondern ein Stück weit Transparenz.

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Aug 2012, 10:05

ksv-schwabe hat geschrieben:Unabhängig vom Für und Wider für Pyro wüsste ich gerne, ob die Protagonisten dieser Kinnerkacke (=völlig bekloppte Pyro(re)aktion und Böllerei) der beiden Spiele zu den organisierten Fans (SC/Ultras, andere Fanclubs, Fanverein) gehören oder nicht.

Wenn man sich in der Fanszene auskennt, kann man das selbst herausfinden. Das gilt auch für die Verantwortlichen. Allerdings finde ich das auch nicht wichtig. Wenn jemand zündelt bekommt derjenige ja die Strafe und nicht eine Gruppe.

J.R.

Beitrag von J.R. » 19. Aug 2012, 10:21

Im Moment müssen aber alle die Zeche bezahlen, zumindest erstmal die Gruppe KSV.
Wenn es denen dann irgendwann mal zuviel wird, dann erhöhen sie einfach die Eintrittspreise und schon zahlen wir alle für die hirnlosen Pyromanen.
BLOCK 36

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 20. Aug 2012, 23:44

die diskussionen scheinen völlig sinnfrei zu sein,das muste ich heute erkennen,da viele "fans" das ganze nicht nur verharmlosen,sondern die "täter" bleiben weiter anonym,denn man verpfeift ja keinen fan-kumpel...juut,..dann zahlen wir eben alle demnächst mehr eintritt,und wenn dann immer noch gezündelt wird,gibts halt geisterspiele ohne zuschauer,dann hat sich das zündeln eh erledigt! 8)
schade nur für die anderen zuschauer,die dann unschuldig auch nicht den spielen beiwohnen dürfen,aber das ist ja den zündlern scheiss egal!
applaus!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Aug 2012, 00:08

Moeless hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Unabhängig vom Für und Wider für Pyro wüsste ich gerne, ob die Protagonisten dieser Kinnerkacke (=völlig bekloppte Pyro(re)aktion und Böllerei) der beiden Spiele zu den organisierten Fans (SC/Ultras, andere Fanclubs, Fanverein) gehören oder nicht.

Wenn man sich in der Fanszene auskennt, kann man das selbst herausfinden. Das gilt auch für die Verantwortlichen. Allerdings finde ich das auch nicht wichtig. Wenn jemand zündelt bekommt derjenige ja die Strafe und nicht eine Gruppe.
Ist das so?

Ich finde das schon wichtig, denn sonst braucht man hier im Forum auch nicht darüber zu diskutieren, wie man mit dieser oder jener Gruppe oder "unorganisierten Einzeltätern" (im wahrsten Sinne des Wortes ...) umgeht bzw. wie man sie erreichen kann.

Gesperrt