2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von hessenkassel1987 » 11. Aug 2012, 23:37

Was für ein infantiles Geschreibe bzw. Gerede! Ich gehöre zu denen, die das Ende des FC Hessens noch erlebt haben, dann wieder seit der BOL dabei. Mit ziemlicher Sicherheit bin ich also länger dabei, als ihr. Nur weil ich auf nicht in der Kurve stehe gehöre ich für also nicht dazu; irgendwie fast schon witzig.
Eure Zündelaktionen bringen den Verein Strafen und bringen offenbar auch das Stadion gegen euch auf. Es ist schlichtweg egoistisch!
Zu den Gesängen verstehe ich eins nicht so ganz: Auf der einen Seite wollt ihr ja "Traditionsvereine" und keine neu Entstandenen oder "Dorfclubs", dann schmäht ihr aber "Traditionsvereine"
Ich für meinen Teil lasse mir auch meine 18. Runde nicht von euch verderben :P

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Uncle Sam » 11. Aug 2012, 23:45

Ich war mit meinem Vater in Stadion, er ist schon seit ewig Schalke Fan und wie man die kennst, sind die gegen Pyros das ist er auch. Wir saßen auf der Osttribüne und jubelten und freuten uns nach den vielen Toren für uns. Dann plötzlich brennt die Nordkurve...Was soll das bringen? Die es waren denken, dass man dadurch die Mannschaft unterstützt! Totaler Irrsinn! Es kostet den Verein nur Geld und das Schlimmste ist, wenn es zu einen Spielabbruch kommen würde, wegen den großen Rauch, war der ganze Tag umsonst. Manchne wohnen ganz weit weg kommen extra mit den Auto und bezahlen den Eintritt und dann Spielabbruch. Die werden sich freuen. Die kommen dann bestimmt nie wieder und das mit den Pfiffen und Buhrufen...selber Schuld. Ich weiß auch noch, dass man früher nicht von den Protex-Leuten untersucht wurdest, ob man Pyrotechnik trägt oder nicht und das alles nur wegen den paar Idioten (Nur diejenigen die es angezündelt haben) müssen wir darunter leiden.

Es gibt noch mehrere Gründe warum man eher gegen das Anzünden von Pyrotechnik ist, aber ich möchte nicht so viel schreiben. Ich war halt sauer und deshalb die ganzen Beiträge mit den Pyro. Die Aktion war für mich sinnlos.

@KSV Löwe 89 Ich finde eure Stimmung super und ich weiß, dass ohne euch keine Stimmung in Auestadion gibt, aber damit wir alle zusammenhalten können muss auch alles klappen. Ja wie man sieht, gab es einen kitzelkleinen Fehler von ein paar Leuten in der Nordkurve die etwas angezündelt haben und dann war die Stimmung in gesamten Auestadion mies und das möchte ja keiner, dafür sollen wir nichts mehr anzündeln und wir können feiern wie wir wollen. :D

Gruß Pascal

ps: Sorry wegen den Schreibfehlers!
>>>KaaEssVau<<<

Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 12. Aug 2012, 07:49

Scrat hat geschrieben:Ich war mit meinem Vater in Stadion, er ist schon seit ewig Schalke Fan und wie man die kennst, sind die gegen Pyros das ist er auch.!

Hier ein Video der Pyro Hasser :o http://www.youtube.com/watch?v=NjaEWedg9tc
Bild

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Gonzo » 12. Aug 2012, 09:08

Völlig alberne Diskussion. Da merkt man, was die Medien mit ihrer Pyro-verbrecher Fixierung anrichten. Alles diskutiert über ein paar Bengalos und die wesentlich schlimmeren Böller-Würfe fallen hinten herunter. Die sind nämlich tatsächlich das, zu dem Bengalos stilisiert werden: gefährlich. Aber weil die nicht so schön telegen sind, werden sie von den Medien nicht thematisiert. Und auch nicht von den Medien Konsumenten. Daher kommt dann wohl auch die einseitige Schuld-Zuschieberei: Wie Dittsche schon geschrieben hat (und für alle gut sichtbar war), kam nicht alle Pyro von den Ultras. Aber es sind halt die “Fussball-Taliban“.

Leider war hier noch nie eine sachliche Diskussion zu dem Thema Pyrotechnik möglich. Die einen werden es nicht lassen zu zünden, die anderen werden es nicht lassen, Fernseh-Argumente dagegen zu bringen. Und ein Teil wird es nicht lassen, dazu aufzurufen, endlich eine realistische und sinnvolle Lösung zu finden. Und die liegt nun mal darin, die Realität anzuerkennen und eine Lösung zur Regulierung zu finden.

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von DLT » 12. Aug 2012, 09:56

Mich begeistert, dass Schmeer und Merle nicht nur Tore schießen, sondern auch wie sie schon 20 Meter vor dem Tor um jeden Ball kämpfen und dann die Bälle nach vorne bringen. Damm wird da nur Stürmer Nr. 3 sein.

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Skywalker » 12. Aug 2012, 10:20

DLT hat geschrieben:Mich begeistert, dass Schmeer und Merle nicht nur Tore schießen, sondern auch wie sie schon 20 Meter vor dem Tor um jeden Ball kämpfen und dann die Bälle nach vorne bringen. Damm wird da nur Stürmer Nr. 3 sein.

Sehr gut beobachtet, ich denke und hoffe, das bleibt auch so!

Ist übrigens in allen Mannschaftsteilen auszumachen, wie durch Einsatzwille und Kampf, Bälle erobert werden und schon geht die Post ab :lol:

Damm ist doch in letzter Zeit nur alibimäßig auf die Ballführenden Gegenspieler "zugegangen"..... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Aug 2012, 10:52

Wenn Schmeer sich gut eingewöhnt, dürfte Damm eh nur Einwechselspieler bleiben. Ich glaube nicht, dass wir diese Saison öfter mit 2 Stürmern spielen werden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Heidelberger » 12. Aug 2012, 10:56

Wenn der Tobi endlich mal vom Verletzungspech verschont bleibt und wieder voll im Saft steht, wird er wieder seine Grundschnelligkeit einbringen können. Er ist ein idealer Konterstürmer, der viel Entlastung bringen kann, wenn wir einen Vorsprung verteidigen müssen und ggf dann auch ausbauen.

Über Ennos Wiedergeburt war hier ja bereits zu lesen. Er profitiert eindeutig davon, dass mit Pinheiro und Gallus endlich wieder kongeniale Mittelfeldspieler an seiner Seite spielen. Allein war Gaede als Gestalter überfordert, das haben wir in den Vorjahren gesehen. Er ist nun mal vom Naturell her keine Rampensau, die in vorderster Front das Spiel an sich reißt. Seine beste Zeit hatte er, als er in der Bugwelle von Kevin Wölk mitsurfen konnte und dann auch phasenweise stärker war als Wölk. Dieses kreative Dreigestirn Pinheiro-Gaede-Gallus dürfte uns noch viel Freude bereiten, wobei Pinheiro am Freitag auch in der Defensive imponieren konnte. Er hatte viele Löcher gestopft, Fehler von anderen ausgebügelt, wichtige Zweikämpfe gewonnen und ist auch mal laut geworden.

Beeindruckt hat mich auch der Dieck. Erstaunlich abgeklärt und auch körperlich schon sehr robust für einen, der vergangenes Jahr noch A-Jugend gespielt hatte. Mit ihm und Hammann auf der anderen Seite hat der KSV hoffentlich seine chronische Schwäche auf den Außenverteidigerpositionen abgelegt.

Antworten