Neue Videos online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neue Videos online

Beitrag von J.R. » 4. Aug 2012, 08:24

Da könnt ihr diskutieren wie ihr wollt, ich finde schon jetzt das wir eine saugeile Mannschft haben.
Bis jetzt kann man nichts anderes sagen, was dann in der Saison wird werden wir sehen.
Ich bin allerdings überzeugt davon, dass es deutlich besser sein wird, als das was wir letzte Saison geboten bekommen haben. Wie vorletzte übrigens auch.
BLOCK 36

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neue Videos online

Beitrag von Kassel=KSV » 4. Aug 2012, 09:25

Was für ein Freistoß von Hammann. Weltklasse! Hoffentlich haben wir jetzt wieder jemanden, der gefährliche Standarts, auch in der Liga treten kann. :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Skywalker » 4. Aug 2012, 12:06

Was kann schon passieren, wenn wir etwas euphorisch in die neue Saison gehen?
Wir können mit Rückschlägen doch umgehen, oder!?

Die Mannschaft muß allerdings im Ligaalltag bestehen und die (hohen) Erwartungen erfüllen, sonst kommt der gemeine Kassler Zuschauer eben nicht und alle fangen wieder an zu mähren...

Der harte Kern wird die Mannschaft aber auch weiter unterstützen und an sie glauben,auch wenn die ersten Spiele vielleicht nicht ganz so erfolgreich laufen.
Gegen Mannheim braucht der Trainer wohl keine große Motivationsrede auspacken, gegen die vermeindlich Kleinen wird sich zeigen, was in ihr steckt...

In der Innenverteidigung wird hoffentlich noch gehandelt und ihr könnt gerne auf mich einprügeln, mir gefällt Nulle nicht besonders.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Ich denke um so ein Ergebniß gegen Freiburg zu erzielen war eine sehr gute Mannschaftsleistung notwendig und man sollte nicht nur die Torschützen hervorheben.
Außerdem glaube ich, dass wir in der Breite für eine Regio Mannschaft sehr gut besetzt sind un um den Aufstieg mitspielen, basta!
Noch 6 Tage und 5 Stunden, wir seh'n uns im Stadion!
Ach ja, seht zu, dass ihr noch wen mitbringt..... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neue Videos online

Beitrag von Dollar » 4. Aug 2012, 12:42

Skywalker hat geschrieben:Gegen Mannheim braucht der Trainer wohl keine große Motivationsrede auspacken, gegen die vermeindlich Kleinen wird sich zeigen, was in ihr steckt...

In der Innenverteidigung wird hoffentlich noch gehandelt und ihr könnt gerne auf mich einprügeln, mir gefällt Nulle nicht besonders.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
ich denke auch, gegen starke gegner haben wir uns jetzt in der vorbereitung super präsentiert, gegen die vermeintlichen außenseiter wird sich zeigen ob wir oben mitspielen werden oder ob wir punkte liegen lassen.

nulle gefällt mir auch nicht besonders gut, kann aber auch am meisten daran liegen, dass ich keeper, mit starker strafraumbeheerschung einfach besser finde. torhüter die an flanken oä vorbeisegeln kann ich einfach nie leiden..selbst wenn sie dann auf der linie top sein sollten :wink:
man wird sehen wie es in der saison läuft, schlöffel kam mir nicht übel vor in den testspielen in denen ich ihn gesehen habe, besonders im 1 gegen 1 hat er einige sehr gute szenen gehabt. in der IV wird ja hoffentlich noch jemand kommen, im tor werden wir es wohl auf uns zu kommen lassen müssen
#10

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 12. Aug 2012, 22:58

Endlich mal widder was lose im geheiligten Auestadion. :D
Ca. 61 MB, 12:42 min., 360x200 px, Quali: 70%
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neue Videos online

Beitrag von Fiesel » 12. Aug 2012, 23:19

@7:14 - so sieht also verantwortungsbewußter und kontrollierter Umgang mit Bengalos aus :lol:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Neue Videos online

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2012, 00:04

Fiesel hat geschrieben:@7:14 - so sieht also verantwortungsbewußter und kontrollierter Umgang mit Bengalos aus :lol:
Niemand ist so doof und hält das Ding kontrolliert in der Hand, wenn ihm Stadionverbot und/oder andere Strafen drohen. Die Strafandrohungen sind genau das, was die Dinger so gefährlich macht und weshalb sie nahezu unkontrolliert abgebrannt werden, dazu noch osteuropäische Ware, die eh nicht zuverlässig ist. Doch jeder der Umstehenden weiß wie er sich zu verhalten hat, daher ist mir auch bis heute nichts von irgenwelchen Verletzungen bekannt.
Aber lasst Euch weiter von den Medien einlullen, die Pyro mit Gewalttätern gleich setzen.

Ach, sorry, ich vergaß: Einfach nicht zündeln, denn das ist ja verboten. :roll:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten