So ein Aufstand auf der Titelseite.
Warum gehen die immer wieder da hin, wenn man eh nicht weis ob man rein kommt?
Wenn ich mal irgendwo nicht reinkomme, dann gehe ich halt nie wieder da hin. Es gibt mehr als genug in Kassel. Geld kann ich überall ausgeben.
Die Betreiber werden sich schon bald umsehen, denn ein Abgewiesener kennt min. 10 Leute die dann auch nicht mehr hingehen.
Club 22
Da kann ich Krugster nur absolut zustimmen. Eigentlich reicht es, einmal irgendwo abgewiesen zu werden. Wenn man aber dem Laden bereits die zweite Chance gegeben hat und auch diese nicht genutzt wurde, dann müsste man doch irgendwann mal den Knall gehört haben, oder?
Ist sowieso 'n Scheiß-Schuppen! Dunkler als in 'ner Kellerbar, völlig unberechenbare Mucke, die total durcheinander gespielt wird, merkwürdige Leute, winzige Örtlichkeit (die zwangsläufig schnell voll ist), and so on. Wenn man es als Disco nötig hat, bis 24:00 (oder sogar 01:00?) Uhr keinen Eintritt zu nehmen, dann sagt einem das doch eigentlich schon alles. Kann ich auch echt nicht verstehen, wie es einen da immer wieder hinziehen kann. Es gibt doch echt genug Auswahl!
Ist sowieso 'n Scheiß-Schuppen! Dunkler als in 'ner Kellerbar, völlig unberechenbare Mucke, die total durcheinander gespielt wird, merkwürdige Leute, winzige Örtlichkeit (die zwangsläufig schnell voll ist), and so on. Wenn man es als Disco nötig hat, bis 24:00 (oder sogar 01:00?) Uhr keinen Eintritt zu nehmen, dann sagt einem das doch eigentlich schon alles. Kann ich auch echt nicht verstehen, wie es einen da immer wieder hinziehen kann. Es gibt doch echt genug Auswahl!
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
-
Nee, damals sind Cesar und Owusu dort von der Polizei festgenommen worden, weil sie erst im Verdacht standen, eine Messerstecherei angezettelt zu haben. Am Ende war der Messerstecher sogar ein Weißer...
Aber nochmal zu dem Artikel: Alexander Hewer ist (war?) ja schon länger bei der HNA. Könnte mir gut vorstellen, dass Owusu und Cesar die Sache gar nicht so belastet, aber der Hewer einen Hals hatte, weil er die Türsteher nicht überzeugen konnte sie reinzulassen. Als kleine Rache und Druckmittel kommt dann mal eben so ein Artikel in die Zeitung. Könnte ich mir zumindest so vorstellen...
RWG Axel
Aber nochmal zu dem Artikel: Alexander Hewer ist (war?) ja schon länger bei der HNA. Könnte mir gut vorstellen, dass Owusu und Cesar die Sache gar nicht so belastet, aber der Hewer einen Hals hatte, weil er die Türsteher nicht überzeugen konnte sie reinzulassen. Als kleine Rache und Druckmittel kommt dann mal eben so ein Artikel in die Zeitung. Könnte ich mir zumindest so vorstellen...
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Fassen wir zusammen: Der Laden ist scheiße, die Türsteher sind scheiße, die Toiletten nicht okay, die Musik nicht auszuhalten. Also piss off, wer unsere Spieler nicht will, kriegt mich schonmal gar nicht. Naja, die Zuhälterbude war mir sowieso immer suspekt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!