Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Skywalker » 26. Mai 2012, 15:12

Weißblauer Löwe hat geschrieben:Erstmal an diesem historischen Tag (heute vor 13 Jahren in Barcelona, hehe) viele Grüße nach Manchester :-)

Aber zu Eurem Verein. Die Demontage von Uwe Wolf ist für mich abgeschlossen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er von sich aus zurücktritt (die Entscheidungen contra Formann und pro Hoffmeister als Co-Trainer wird er sich nicht gefallen lassen). Finde ich mehr als schade, er hätte Euch wirklich näxte Saison weiter helfen können. Aber scheinbar habt Ihr einen anderen Plan in der Tasche. Oder nicht???

Zu den Bayern sag ich ma lieber nix...

Ich hoffe, dass er sich durch dieses Mobbing nicht aus der Fassung bringen lässt und bleibt!
Andererseits isses natürlich fraglich ob das überhaupt Sinn macht...
Ich bin überzeugt, wenn man ihn mehr eingebunden hätte, dass wir nächste Saison auf jeden Fall erfolgreicheren und ansehnlicheren Fußball gespielt hätten.
Das als diese Saison, lass ich mal weg, weil schlimmer geht eh nit :lol:
Zurücktreten wird er meiner Meinung nach nicht so einfach, hoff ich.
Vielleicht werden WIR bald wissen was für einen Masterplan WIR haben, in dem Uwe Wolf möglicherweise keine Rolle spielt :wink:

Das Grünwalder is geil, aber ohne die Anzeigetafel und nach der Renovierung auch noch!?
Rot weiße Grüße
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Gonzo » 27. Mai 2012, 10:40

Weißblauer Löwe hat geschrieben:Aber scheinbar habt Ihr einen anderen Plan in der Tasche. Oder nicht???
Ist die Frage, Kolleche, ob der Plan einen Plan hat...

Weißblauer Löwe
Beiträge: 18
Registriert: 11. Aug 2009, 16:32
Wohnort: Metze

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Weißblauer Löwe » 27. Mai 2012, 13:12

Skywalker hat geschrieben:
Weißblauer Löwe hat geschrieben:Erstmal an diesem historischen Tag (heute vor 13 Jahren in Barcelona, hehe) viele Grüße nach Manchester :-)

Aber zu Eurem Verein. Die Demontage von Uwe Wolf ist für mich abgeschlossen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er von sich aus zurücktritt (die Entscheidungen contra Formann und pro Hoffmeister als Co-Trainer wird er sich nicht gefallen lassen). Finde ich mehr als schade, er hätte Euch wirklich näxte Saison weiter helfen können. Aber scheinbar habt Ihr einen anderen Plan in der Tasche. Oder nicht???

Zu den Bayern sag ich ma lieber nix...

Ich hoffe, dass er sich durch dieses Mobbing nicht aus der Fassung bringen lässt und bleibt!
Andererseits isses natürlich fraglich ob das überhaupt Sinn macht...
Ich bin überzeugt, wenn man ihn mehr eingebunden hätte, dass wir nächste Saison auf jeden Fall erfolgreicheren und ansehnlicheren Fußball gespielt hätten.
Das als diese Saison, lass ich mal weg, weil schlimmer geht eh nit :lol:
Zurücktreten wird er meiner Meinung nach nicht so einfach, hoff ich.
Vielleicht werden WIR bald wissen was für einen Masterplan WIR haben, in dem Uwe Wolf möglicherweise keine Rolle spielt :wink:

Das Grünwalder is geil, aber ohne die Anzeigetafel und nach der Renovierung auch noch!?
Rot weiße Grüße
Ich kann Dich beruhigen, die Anzeigetafel bleibt ;-) Aber leider wird die altehrwürdige StaWi verlegt, was ich sehr schade finde.
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

Weißblauer Löwe
Beiträge: 18
Registriert: 11. Aug 2009, 16:32
Wohnort: Metze

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Weißblauer Löwe » 27. Mai 2012, 13:13

Gonzo hat geschrieben:
Weißblauer Löwe hat geschrieben:Aber scheinbar habt Ihr einen anderen Plan in der Tasche. Oder nicht???
Ist die Frage, Kolleche, ob der Plan einen Plan hat...
Will ich für Euch hoffen dass es so iss wobei ich natürlich skeptisch bin...
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

Stefan F.
Beiträge: 291
Registriert: 13. Jul 2011, 22:07
Wohnort: Hamburg

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Stefan F. » 29. Mai 2012, 19:44

Das kleine Pflänzchen Hoffnung hat einen Namen... "
HNA: Aus seinem Herzen macht der Mittelfeldspieler keine Mördergrube. „Ich habe lange überlegt, ob ich nach den letzten Monaten weiter hier bleiben möchte“, sagt Bobo Mayer (31). Nach guten Gesprächen vor allem mit Jens Rose betont der Führungsspieler aber: „Wir fangen jetzt noch einmal von vorn an. Ich hoffe, mein Bleiben ist auch ein Signal an den Verein und das Umfeld.“
Das ist vielleicht noch wichtiger als die Personalie selbst... da scheint so etwas wie ein vertrauensvoller Umgang in den Verein zurückzukehren.
Stefan

Eimer
Beiträge: 5059
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bad Liebenstein

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Eimer » 30. Mai 2012, 11:44

Der aktualisierte HNA-Artikel: Abramczik nach nur drei Monaten vor dem Aus

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 37462.html

Die meiner Meinung nach wichtigsten Zeilen:
"...weil nach Informationen unserer Zeitung Hauptsponsor VW Druck gemacht haben soll, Abramczik nicht weiter zu beschäftigen. Der Vorstand soll dem nachgegeben haben, der Aufsichtsrat muss das akzeptieren, auch wenn er mit der Entscheidung eine Niederlage kassiert. Einige Mitglieder des Gremiums sind immer noch überzeugt von dem Coup, den sie im März gelandet haben und der überregional für Aufsehen sorgte."

Dies bedeutet
- die Wünsche von VW werden erfüllt, was es ihnen schwer machen dürfte, das Sponsoring einzustellen.
- die Personalie Abramczik dient als Gradmesser -> wer die Verpflichtung voran trieb, bzw. im Aufsichtsrat noch immer befürwortet, disqualifiziert sich damit selbst, ob für die Mitgliederversammlung oder ganz allgemein.

Funtronix
Beiträge: 243
Registriert: 24. Feb 2007, 11:42

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Funtronix » 30. Mai 2012, 12:01

nur nochmal zur erinnerung , heute abend wird es keine abwahl geben

http://www.hna.de/sport/regionalsport/m ... 37995.html

ausser er tritt von selbstzurück und das glaube ich nicht, geht schlichtweg nur um die neu besetzung eines postens im aufsichtsrates.

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von HappyChris » 30. Mai 2012, 12:03

Erstens:
Ich denke mal das es heute und in den nächsten Tagen einige Antworten auf viele Situationen und Fragen geben wird. Nach dem heutigen Bericht in der HNA habe ich den Eindruck das VW als Sponsor im Boot bleibt, nur mit welchem Packet für die neue Saison !?

Zweitens:
" Reisende soll man nicht aufhalten" ist ein altes Sprichwort ! So wird es dann auch hinauslaufen, das R.A. gehen wird, um sich wie er schon desöfteren indirekt angekündigt, einen Trainerposten anzunehmen. Es wird schon seine Gründe haben weshalb einige Verantwortliche des KSV aber auch der Sponsor VW ihn nicht weiter halten wollen . Jens Rose hat eine deutliche und meiner Meinung nach richtige Handschrift hinterlassen, mit den neuen Verpflichtungen mit Talenten aus der Region, aber auch die weitere Bindung von Talenten zu stärken! So etwas brauchen wir und nicht irgendwelche Karriereorientierten Prominenten, die sich im Regionaligageschehen aber auch in Nordhessen nicht auskennen, aber dennoch mitreden . So spart der Verein Geld, das er an anderer Stelle besser gebrauchen kann. Ich würde trotz der Querschlägen von Uwe Wolf, ihn nicht so voreilig abschreiben oder schlechter reden als er ist.
Bin auf die Ordentliche Mitgliederversammlung gespannt mit deren Ergebnissen sowie Ereignissen... !
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten