Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Vielleicht sollte der KSV Hessen jetzt doch etwas bei den Baunis [wollten die nicht eigentlich aufsteigen ?
] im Kader "räubern"...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Die Hälfte des Baunataler Kaders hat doch bereits bem KSV Hessen gespielt:marinho hat geschrieben:Vielleicht sollte der KSV Hessen jetzt doch etwas bei den Baunis [wollten die nicht eigentlich aufsteigen ?![]()
![]()
] im Kader "räubern"...
Tanjic, Nebe, Matys (den würde ich übrigens gern wieder im Löwentrikot sehen), Heussner, Markolf, Hanske, Osmanoglu...
Schmeer wird ja offensichtlich dort bleiben.
Wie wäre es denn außer Matys, den ich auch gerne wieder hier sehen würde, dann mit der anderen Hälfte ?Eimer hat geschrieben:Die Hälfte des Baunataler Kaders hat doch bereits bem KSV Hessen gespielt:marinho hat geschrieben:Vielleicht sollte der KSV Hessen jetzt doch etwas bei den Baunis [wollten die nicht eigentlich aufsteigen ?![]()
![]()
] im Kader "räubern"...
Tanjic, Nebe, Matys (den würde ich übrigens gern wieder im Löwentrikot sehen), Heussner, Markolf, Hanske, Osmanoglu...
Schmeer wird ja offensichtlich dort bleiben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Alles zusammenführen zur SG Oberkasseltalfelden ! Dann könnt's klappen mit'm Aufstieg und die Region hätte ihr gemeinsames Fussballprojekt... 
Glaube der kommt zu uns.Eimer hat geschrieben: Schmeer wird ja offensichtlich dort bleiben.
-
Kassel=KSV
Warum findet man eigentlich nichts offizielles vom Verein zu dem Transfer?Eimer hat geschrieben:by the way: Herzlich willkommen beim KSV, Matthias Rahn!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Entenrennen
Wir reden von einer Mannschaft in der Bundesliga mit 18 Spielern im Kader.
18+ 5 (Reservisten)=23
Das gleiche nochmal in der 2. Mannschaft.
Macht zusammen 46 Spieler die die Chance haben ein paar Minuten zu spielen. Der VfL hat mit Sicherheit mehr Spieler in beiden Kadern. Also ich verstehe nicht das hier der KSV als so unattraktiv geredet wird. Viele Spieler würden sich richtig freuen, wenn sie bei einem Verein mit richtigen Fans spielen dürften und dort auch richtige Wertschätzung genießen.
Also ich finde leihen nicht so unrealistisch, aber man muss sich halt drum bemühen. Naja und das mit dem Gehalt das würde der VFL ja auch Zahlen wenn sie dort auf der Bank sitzen, also kann man das auch so klären das wir uns die Spieler leisten können.
18+ 5 (Reservisten)=23
Das gleiche nochmal in der 2. Mannschaft.
Macht zusammen 46 Spieler die die Chance haben ein paar Minuten zu spielen. Der VfL hat mit Sicherheit mehr Spieler in beiden Kadern. Also ich verstehe nicht das hier der KSV als so unattraktiv geredet wird. Viele Spieler würden sich richtig freuen, wenn sie bei einem Verein mit richtigen Fans spielen dürften und dort auch richtige Wertschätzung genießen.
Also ich finde leihen nicht so unrealistisch, aber man muss sich halt drum bemühen. Naja und das mit dem Gehalt das würde der VFL ja auch Zahlen wenn sie dort auf der Bank sitzen, also kann man das auch so klären das wir uns die Spieler leisten können.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!