Beitrag
von Preach » 21. Mai 2012, 09:07
Weiß ja nicht wo die Presse ihre Infos herbezieht, aber eine Sache muss hier mal richtig gestellt werden.
Maresca hat definitiv für nächste Saison noch KEINEN VERTRAG. Er hat weder einen Unterziechnet noch einen laufenden Vertrag bis Ende 2013.
Unser Abwehrtalent Knipping geht laut meinen Informationen nach Saarbrücken, dafür alles gute und viel Glück, was meiner Meinung nach absolut nachzuvollziehen ist.
Gerüchten zufolge geht Murawski zu BC Sport, bin mir aber nicht sicher was da dran ist.
Bitte bitte lieber Vorstand und Trainerstab haltet die Jungen Spieler die noch zu halten sind, sie werden nochmal sehr wichtig für den Verein.
Nochwas angemerkt: Ich finde es eine Frechheit das der Verein gerade die jungen Spieler so finanziell in der Luft hängen lässt, für den Aufwand den sie betreiben so Aangebote vorzulegen, ein Knipping hätte hier unterschrieben, wenn man nicht versucht hätte ihn so übern Tisch zu ziehen. Die wissen ja auch alle was sie Wert sind und wie viel sie bekommen können und viele würden sicher auch weniger nehmen um den Löwen auf der Brust zu tragen, aber man muss ja sehen wo man bleibt (finanziell).
Rot und Weiss ein Leben lang!!!