Wie kommen wir am Dienstag nach Fulda?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 18. Aug 2003, 20:12

Nabend,

hab eben mal die Seiten der DB abgesurft. Während der Woche greift zwar in der Tat nicht das WE Ticket, allerdings das Hessenticket, welches nahezu die gleichen Bedingungen wie das WE Ticket hat und "nur" 25 € kostet. Auch hier können 5 Personen auf ein Ticket fahren. Also das Ticket ist kein Problem :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Aug 2003, 00:49

Ich meine, das mit dem Hessenticket schon im dritten Beitrag dieses Threads gelesen zu haben 8) ...

@ Red Lion: Da hat der Axel aber nicht Unrecht. Du hattest hier sogar zweimal vollmundig angekündigt, dass Du Dir die Fahrt nach Wörsdorf nicht antun würdest. Mich hatte es beim zweiten Mal schon gewundert, dass Du das nochmal schreibst, denn wir wussten es ja mittlerweile schon. Da kann es natürlich gut sein, dass sich der eine oder die andere ein Beispiel daran genommen hat und daraufhin auch zuhause geblieben ist - so nach dem Motto "Recht hat er".

Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich fand es auch erschreckend, dass sich kaum jemand für das erst zweite Auswärtsspiel der noch so jungen Saison interessiert hat, und das, wo wir noch ungeschlagen waren/sind. Aber Du selbst könntest da für manche Leute mit schlechtem Beispiel vorangegangen sein.

RWG
Jens

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 19. Aug 2003, 04:01

hallo jens, dich gibt's ja immer noch da unten im land der pyramiden. muss dir wohl mal wieder ne email schreiben, bevor du auf so ner adventure-tour durch die wüste entführt wirst. hab gehört, dass die kidnapper da unten derzeit wieder arbeitslos sind...

aber nochmal zurück zum wörsdorf-spiel:
die beiden heimspiele dieser saison gehörten der kategorie "hilfe, beim nächstenmal gehe ich in die eishalle" an und dann kann man es doch keinem verübeln, wenn man hier im forum mal seinen frust rauslässt und verkündet, dass man beim nächsten spiel in irgendeinem südhessischen kaff nicht dabei ist.
letztendlich ist es aber egal, was man hier im forum schreibt - da wird eh viel zu viel rumgelabert, ich nehm mich da nicht aus :roll: - , es zählt am ende doch, ob man zum spiel fährt und die mannschaft anfeuert oder stattdessen daheime bleibt und 90 minuten vor'm pc hockt und wie besessen auf die neuesten zwischenstände wartet.
die meisterschaft wird nicht nur gegen svd, fsv und scb entschieden, vor allem die spiele in wörsdorf, karben, griesheim, ober-roden, flieden, bernbach, braunfels und wie sie alle heißen sind enorm wichtig, weil man solche gegner doch oft arg unterschätzt (wir haben letzte saison ja auch viele punkte gegen vermeintliche underdogs gelassen) und weil sie schon gut ein drittel aller ligaspiele ausmachen.
deshalb wäre es prima, wenn beim übernächsten auswärtsspiel in bernbach ein paar mehr leute kommen würden. (die lilien haben da am letzten spieltag beim blick auf einige fotos von http://www.lilienfans.de ordentlich einen losgemacht...)

RWG schmiddi

FORZA MAGONZA!!

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 19. Aug 2003, 18:53

schmiddi hat geschrieben: deshalb wäre es prima, wenn beim übernächsten auswärtsspiel in bernbach ein paar mehr leute kommen würden. (die lilien haben da am letzten spieltag beim blick auf einige fotos von http://www.lilienfans.de ordentlich einen losgemacht...)
Da möcht ich gern was zu sagen :)

Bernbach war echt gut! Die haben wie man sieht eine Art Käfig gebaut, doch als sie merkten da passen nicht alle rein (ohne das nur 1/3 was sieht), gaben sie auf (naja, sie versuchten es nie richtig) und ließen alle rumlaufen wo sie wollten. Am Ende war das weite Rund in Bernbach nur mit Darmstädtern voll, von allen Seiten Stimmung, besser als zu Hause in diesem riesen Kessel :D Auf den Fotos ist nur die eine Seite zu sehen, dort wo halt die üblichen "Stimmungsmacher" waren, doch es war lustig, überall zwischen dem einen oder anderen Bernbacher waren Darmstädter, köstlich, so viel Freiheit haben wir wohl dieses Jahr nicht mehr. Gut 900 - 1000 sind runtergefahren, d.h. pro Person haben die 50 Cent (!!!) extra verdient, hast ja sicher das Schild von wegen Sicherheitszuschlag gesehn.... :evil:
Bild

Antworten