hallo jens, dich gibt's ja immer noch da unten im land der pyramiden. muss dir wohl mal wieder ne email schreiben, bevor du auf so ner adventure-tour durch die wüste entführt wirst. hab gehört, dass die kidnapper da unten derzeit wieder arbeitslos sind...
aber nochmal zurück zum wörsdorf-spiel:
die beiden heimspiele dieser saison gehörten der kategorie "hilfe, beim nächstenmal gehe ich in die eishalle" an und dann kann man es doch keinem verübeln, wenn man hier im forum mal seinen frust rauslässt und verkündet, dass man beim nächsten spiel in irgendeinem südhessischen kaff nicht dabei ist.
letztendlich ist es aber egal, was man hier im forum schreibt - da wird eh viel zu viel rumgelabert, ich nehm mich da nicht aus

- , es zählt am ende doch, ob man zum spiel fährt und die mannschaft anfeuert oder stattdessen daheime bleibt und 90 minuten vor'm pc hockt und wie besessen auf die neuesten zwischenstände wartet.
die meisterschaft wird nicht nur gegen svd, fsv und scb entschieden, vor allem die spiele in wörsdorf, karben, griesheim, ober-roden, flieden, bernbach, braunfels und wie sie alle heißen sind enorm wichtig, weil man solche gegner doch oft arg unterschätzt (wir haben letzte saison ja auch viele punkte gegen vermeintliche underdogs gelassen) und weil sie schon gut ein drittel aller ligaspiele ausmachen.
deshalb wäre es prima, wenn beim übernächsten auswärtsspiel in bernbach ein paar mehr leute kommen würden. (die lilien haben da am letzten spieltag beim blick auf einige fotos von
http://www.lilienfans.de ordentlich einen losgemacht...)
RWG schmiddi
FORZA MAGONZA!!