Wie kommen wir am Dienstag nach Fulda?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Aug 2003, 16:10

@ausgewanderter
sowas nennt man dann wohl verräter. :x

RWG schmiddi

WER NICHT HÜPFT IST OFFENBACHER!!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2003, 16:20

Ist kein Verrat :cry:

ach und welche schöne Zeitschrift hast im Bahnhof gekauft ? :lol:

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Aug 2003, 17:20

wird mir hier etwa nachspioniert?! da fällt mir ja nix mehr zu ein. geh ruhig zum ofc, aber nimm bitte deinen ksv-schal mit. 8)

RWG schmiddi

SCHIEBER, SCHIEBER!!

sepp

Beitrag von sepp » 18. Aug 2003, 17:57

Oh ja mit KSV-Schal bitte. Ich kenne einen der wird das Spiel auch von der Erfurterseite aus mit Eintrachtschal beobachten :lol: !!!!
( Aber ich bins nicht !!!!!)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Aug 2003, 19:22

Nu hängt euch mal nicht am Wörsdorf-Spiel auf, da waren letzte Saison sogar noch viel weniger (soweit ich das überblicken kann). Außerdem, wer wollte denn erst nicht hinfahren, weil er die Schnauze voll hatte, gell Red Lion? ;)

Wie dem auch sei, die Kirschenpflücker werden auf jeden Fall auch anwesend sein. Allerdings fahren wir mit PKW.

Und das Positive zum Schluss: Morgen müssen wir wenigstens nicht zittern, weil wir eh einen übergebraten kriegen... :roll:

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2003, 19:46

schmiddi hat geschrieben:wird mir hier etwa nachspioniert?! da fällt mir ja nix mehr zu ein. geh ruhig zum ofc, aber nimm bitte deinen ksv-schal mit. 8)
Öy ich war halt quasi direkt neben Dir im Bahnhof, ich bin zur S-Bahn und Du ne Zeitung kaufen, von daher reine Neugier :lol:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Aug 2003, 19:50

Axel Feder hat geschrieben:Nu hängt euch mal nicht am Wörsdorf-Spiel auf, da waren letzte Saison sogar noch viel weniger (soweit ich das überblicken kann). Außerdem, wer wollte denn erst nicht hinfahren, weil er die Schnauze voll hatte, gell Red Lion? ;)

Wie dem auch sei, die Kirschenpflücker werden auf jeden Fall auch anwesend sein. Allerdings fahren wir mit PKW.

Und das Positive zum Schluss: Morgen müssen wir wenigstens nicht zittern, weil wir eh einen übergebraten kriegen... :roll:

RWG Axel
Also weniger waren letzte Saison bestimmt nicht da, desweiteren war ich letztlich doch nach Wörsdorf gefahren und nur das zählt, ich denke die Unterstützung dort war sehr wichtig. Beim KSV fällt halt auf das bei guten Spielen immer alle da sind und prahlen was wir doch für ein Mob haben, wenn es mal nicht so toll läuft hauen alle gleich in den Sack und das ist ganz einfach nur arm.
Sowas, und da muß ich Schmiddi recht geben, passiert in Darmstadt nicht, bzw. in einem wesentlich kleinerem Ausmaß. Mit den Darmstädter können wir uns nicht vergleichen, die sind eine Nummer besser wie wir. Dazu braucht man sich nur mal die Bilder von den Auswärtsspielen der Da´s anzusehen, während deren Schwenkfahnen auch geschwenkt werden, verweilen unsere in den Katakomben des Auestadions oder liegen zwischen den Sitzbänken ohne beachtet zu werden.
Ganz zu schweigen von der Menge der Fans. Kritik ist also angebracht.
Aber lassen wir es dabei beruhen, kann ja nur besser werden :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 18. Aug 2003, 20:07

Zur Zeit ist es immer noch besser als zu FC Hessen Zeiten, wo wir mal froh waren, wenn 30 auswärts gefahren sind (das war schon ein regelrechter Mob ;))

Bei Darmstadt ist das derzeit auch nur ein "Jetzt erst recht" Effekt, bei einem zweiten Jahr Oberliga werden auch die weniger werden. Wobei ein Unterschied sich tatsächlich nicht zerreden lässt, wir haben hier im Norden schon eine scheiß (Erfolgs)Mentalität! Aber das ist mir sowas von egal, was dort unten in "Nordbayern" so abgeht. Wir müssen auf uns achten und soviele haben hier ja nicht behauptet, dass wir "besser" sind als Darmstadt. Die Wege der vergangenen Jahre sind viel zu verschieden, um miteinander verglichen werden zu können.

Außerdem müssen wir uns damit anfreunden, dass die Modefans so langsam wieder vom Zug abspringen, da sie ja letztes Jahr schon Oberliga gesehen haben. Damit müssen wir uns eben anfreunden, ebenso wie mit dem Gedanken, dass wir vielleicht erstmal jahrelang in der Oberliga bleiben müssen. Zusammen mit Wörsdorf! ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten