Wie kommen wir am Dienstag nach Fulda?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Wie kommen wir am Dienstag nach Fulda?

Beitrag von Red Lion » 14. Aug 2003, 19:36

Habe gehört das die Zugverbindung am Dienstag, bei unserem Auswärtsspiel in Fulda, nicht besonders günstig ist. Abfahrt des letzten Zuges soll etwa 30 Min. nach Spielende sein.
Auch habe ich gehört das ein Bus eingesetzt werden soll.
Wer etwas weiss kann ja mal hier posten.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Aug 2003, 14:51

Scheint ja keinen zu interessieren, oder will keiner mit dem Zug nach Fulda fahren? Habe noch mal nachgesehen, die einzigste Möglichkeit von Fulda nach Hause zu kommen wäre mit dem Zug um 21.29 Uhr, also ca. 40 Minuten nach Spielende, wenn nichts dazwischen kommt.
Abfahrt in Kassel um 16.00 oder 16.39, Ankunft in Fulda 17.28 bzw. 18.02.
Über den Fahrpreis kann ich nichts genaues sagen, weiß nicht ob es da irgendwelche Gruppentarife gibt, daß Wochenendticket fällt ja raus.
Alternative wäre noch ein Bus, der würde sicher gut besetzt sein, aber anscheinend fährt ja keiner, oder wie?? :-?

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 15. Aug 2003, 15:34

@ Red Lion

kannst das Hessenticket nehmen für 25 €,
ich weiß noch nicht ob ich Fahre ! :-?

ich schnäuz den kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

DLT

Beitrag von DLT » 18. Aug 2003, 08:43

Würde sagen, den späteren Zug 16.39 Uhr nehmen wegen dem arbeitenden Teil der Fans. Ankunft ist mehr als früh genug.
Rückfahrt 40 Minuten nach Spielende ist auch noch genug Zeit zum Feiern des Sieges und gemütlichen Rückweg durch die Fußgängerzone :-)
Würde trotzdem mal gerne wissen, wer mit dem Zug fährt oder überhaupt fährt.
Es ist immerhin ein SPITZENSPIEL gegen einen direkten Titel-Konkurrenten !!! Erwarte eigentlich eine rot-weisse Löweninvasion in Fulda !

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Aug 2003, 11:27

Dauerlattentoni hat geschrieben: Es ist immerhin ein SPITZENSPIEL gegen einen direkten Titel-Konkurrenten !!! Erwarte eigentlich eine rot-weisse Löweninvasion in Fulda !
Zum einen ist es Dienstags und viele Leute müssen arbeiten, zum anderen muß man im Aufstiegskampf die Mannschaft an jedem Ort (auch Wörsdorf) unterstützen und nicht nur gegen direkte Konkurrenten.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 18. Aug 2003, 15:26

Red Lion hat geschrieben:...zum anderen muß man im Aufstiegskampf die Mannschaft an jedem Ort (auch Wörsdorf) unterstützen und nicht nur gegen direkte Konkurrenten.
ja genau, so sehe ich das auch. war schon erschreckend, wie wenig leute letzten samstag da waren. und auch nur eine (bau)zaunfahne (und die von den südhessen). wenn das bei den nächsten auswärtsspielen in käffern wie braunfels, ober-roden oder griesheim genauso wird, na dann gute nacht. aber einige kasseler sind ja immer noch der meinung, dass wir bei auswärtsspielen zuschauermäßig locker mit den lilien mithalten können. träumer!!

RWG schmiddi

METZE FÜR DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

StefanT

Beitrag von StefanT » 18. Aug 2003, 15:58

Ja bin ich denn wieder drinn???
Wie schon im GB geschrieben, fahren einige Herrschaften der Sioux um 16:00 Uhr ab Hbf.
Wenn die Mehrheit natürlich erst den späteren Zug nimmt, wollen wir uns natürlich nicht ausschliessen.
Dauerlattentoni, habe dir eine Mail geschickt!!!!
Gebt also Bescheid wann, wer, wieso, weshalb, warum!!!!!!
RWG StefanT

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 18. Aug 2003, 16:04

Ich kann leider nicht weil ich "gezwungen" werd, mir den OFC gegen Erfurt anzusehen :oops:

Antworten