Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Fiesel » 20. Apr 2012, 18:20

www.hr-online.de hat geschrieben:Fußball
Lepore verklagt Hessen Kassel
Ex-Geschäftsführer Giuseppe Lepore geht juristisch gegen seine Entlassung beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel vor. Die von Lepore beauftragte Anwaltskanzlei Rieflin & Ziegler hat laut Mitteilung vom Freitag Klage gegen den Rauswurf beim Landgericht Kassel eingereicht. Lepore war am 23. März fristlos entlassen worden.
Eigentlich wollte ich das nur wertlos weiter reichen, aber bevor das dann falsch verstanden wird, noch kurz als Kommentar:
Jeder hat das Recht gegen eine Kündigung vorzugehen, wenn er sie für nicht gerechtfertigt hält. Auf der anderen Seite ist dadurch auch noch nicht gesagt, dass der Verein unrechtmäßig gehandelt hat. Dies haben nun vermutlich die Gerichte zu entscheiden und dann sind wir alle ein wenig schlauer.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 21. Apr 2012, 00:28

man kann die entscheidung zu klagen durchaus nachvollziehen

MW

Beitrag von MW » 21. Apr 2012, 12:36

Merkwürdige Meldung,denn erstens ist für eine Kündigungsschutzklage das Arbeitsgericht zuständig und zweitens muss die Klage spätestens 3 Wochen nach Erhalt der Kündigung eingehen.

Denke aber mal der Bericht ist nur fehlerhaft,denn so blöd wird kein Anwalt sein.Letztlich geht es, wie bei den meisten Prozessen dieser Art, eh nur um eine Abfindung.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Apr 2012, 09:47

Man sieht sich im Leben immer 2 mal. Vielleicht läuft uns bei irgendeinem Auswärtsspiel mal zufällig ein Lepore oder ein Hock über den Weg, vielleicht stolpern wir gerade in dem Moment und schütten versehentlich unseren schönen Schoppen direkt in deren Gesicht, vielleicht vielleicht...

fry

Beitrag von fry » 24. Apr 2012, 12:04

Dr. Mabuse hat geschrieben:Man sieht sich im Leben immer 2 mal. Vielleicht läuft uns bei irgendeinem Auswärtsspiel mal zufällig ein Lepore oder ein Hock über den Weg, vielleicht stolpern wir gerade in dem Moment und schütten versehentlich unseren schönen Schoppen direkt in deren Gesicht, vielleicht vielleicht...
Ich würde das ja für reichlich stilloses Nachtreten halten, dazu auch noch so unnötig. Aber phantasieren darf ja jeder...

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 24. Apr 2012, 12:15

Dr. Mabuse hat geschrieben:Man sieht sich im Leben immer 2 mal. Vielleicht läuft uns bei irgendeinem Auswärtsspiel mal zufällig ein Lepore oder ein Hock über den Weg, vielleicht stolpern wir gerade in dem Moment und schütten versehentlich unseren schönen Schoppen direkt in deren Gesicht, vielleicht vielleicht...
Dem Hock kannst du von mir aus ein ganzes Fass drüberschütten - aber bei Herrn Lepore weiß ich nicht, ob das angemessen wäre...klar sind wir jetzt auf einem "etwas besseren" Weg, meiner Meinung nach aber eher teilweise auch durch einen Selbstreinigunsprozeß...Lepore war nur das erste Opfer...

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Apr 2012, 12:22

DerReiner hat geschrieben:Lepore war nur das erste Opfer...
Stimmt. Er war das erste "L" was weg mußte, wir haben noch 1-2 "L" die ihm folgen müssen.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 25. Apr 2012, 13:09

Lepore kam mir immer vor wie Forrest Gump aus KS. Ein Mann, den man eigentlich in den Arm nehmen will und den man vor sich selbst schützen muss. Es war letztlich naiv von ihm, hier zu unterschreiben. Möchte wissen, wie er wieder Boden unter die Füsse bekommen will... Evtl. in Bella Italia als Strandkorbvermieter in Rimini, aber im Fussball, kann ich mir nicht vorstellen... :-?

Antworten