30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II

Beitrag von esteban » 21. Apr 2012, 13:34

Wie zu erwarten war lief eine B- bis C-Elf auf, die in dieser Zusammenstellung noch nie zusammen gespielt hat oder jemals wieder zusammen spielen wird. Dafür hat sie sich einigermassen aus der Affäre gezogen. Der Zepek als IV hat hinten sehr souverän gespielt -das hat er eigentlich immer, wenn er fit war.
Der Ochser hat vorne bißchen was versucht, das war auch okay.
Knipping durfte sich bewerben - warum allerdings Maresca deswegen so früh raus musste,
habe ich nicht verstanden. Der Achter der Clubberer Wilson Kamavuaka hat mit gut gefallen,
den möchte ich gerne nächste Saison bei uns sehen. Der Rest war Treffen mit Freunden zum Quatschen, Trinken und den jungen Kerlen bei den Leibesübungen zuschauen. Sehr relaxt!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Apr 2012, 14:00

guter Beitrag esteban! Mehr war wohl auch nicht zu erwarten. Hoffentlich ist diese Grottensaison bald vorbei und es geht wieder um was!
Ab heute wird's besser!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 21. Apr 2012, 14:07

Hey, Lepore und Hock sind weg, ein Teil der Truppe bald auch. Jens Rose ist wieder da und hier wird Trübsal geblasen? Ach nee, es werden ja neue Ausreden von den üblich Verdächtigen gesucht, warum alles scheiße ist. :P

@MRSAP
In dem Punkt gebe ich dir recht, das haben viele prophezeit, dass dieser meiner Meinung nach vorsätzlich hergegebene Aufstieg uns in Richtung dunkle FC Hessen Zeiten zurückwerfen wird. Ganz so weit ist es noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr. Hoffe immer noch, dass irgendwann mal die gesamte Wahrheit ans Licht kommt.

Wobei das ganze Dilemma ja schon mit der verpassten 3. Liga-Quali losging. Die wurde zwar nicht verschenkt, aber fahrlässig aufs Spiel gesetzt.
Unsere Zeit wird kommen!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Apr 2012, 14:19

Axel Feder hat geschrieben:Hey, Lepore und Hock sind weg, ein Teil der Truppe bald auch. Jens Rose ist wieder da und hier wird Trübsal geblasen? Ach nee, es werden ja neue Ausreden von den üblich Verdächtigen gesucht, warum alles scheiße ist. :P

@MRSAP
In dem Punkt gebe ich dir recht, das haben viele prophezeit, dass dieser meiner Meinung nach vorsätzlich hergegebene Aufstieg uns in Richtung dunkle FC Hessen Zeiten zurückwerfen wird. Ganz so weit ist es noch nicht, aber viel fehlt nicht mehr. Hoffe immer noch, dass irgendwann mal die gesamte Wahrheit ans Licht kommt.

Wobei das ganze Dilemma ja schon mit der verpassten 3. Liga-Quali losging. Die wurde zwar nicht verschenkt, aber fahrlässig aufs Spiel gesetzt.
Warst du gestern im Stadion hast du diesen Grottenkick gesehen, findest du sowas gut??

Tino Neutrino

Beitrag von Tino Neutrino » 21. Apr 2012, 15:29

@andreaswest:
Gerade du redest doch gerne Spiele schlecht, die du nicht gesehen hast! Hast du dir mal den Beitrag von esteban durchgelesen? Der bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt! Mit welchem Zauberfussball hast du bei dieser Aufstellung gerechnet? Ich habe ein 0:5 erwartet und das Spiel ist 0:0 ausgegangen. Genau das war das Gute an dem (da gebe ich dir Recht) Grottenkick!
Langsam wird es Zeit, dass du wieder mal die Messer gegen den Trainer wetzt! Was meinst du dazu Pitscher? :roll:

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Apr 2012, 16:53

wer hat denn bitte von einem spiel, das von vornherein als schongang für dienstag angekündigt war einen leckerbissen erwartet?! :o

es geht einzig und allein dienstag um was diese saison.

der rest ist dann (außer einem eventuellen pokal-finale) schaulaufen

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Apr 2012, 18:13

Tino Neutrino hat geschrieben:@andreaswest:
Gerade du redest doch gerne Spiele schlecht, die du nicht gesehen hast! Hast du dir mal den Beitrag von esteban durchgelesen? Der bringt es meiner Meinung nach auf den Punkt! Mit welchem Zauberfussball hast du bei dieser Aufstellung gerechnet? Ich habe ein 0:5 erwartet und das Spiel ist 0:0 ausgegangen. Genau das war das Gute an dem (da gebe ich dir Recht) Grottenkick!
Langsam wird es Zeit, dass du wieder mal die Messer gegen den Trainer wetzt! Was meinst du dazu Pitscher? :roll:
Ich muss dich enttäuschen ich habe es mir angetan, und ich war nicht der einigste der sauer war.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Apr 2012, 18:16

Dollar hat geschrieben:wer hat denn bitte von einem spiel, das von vornherein als schongang für dienstag angekündigt war einen leckerbissen erwartet?! :o

Okay Schongang wurde angekündigt, aber das war weniger als Schongang nämlich gar nix.

es geht einzig und allein dienstag um was diese saison.

der rest ist dann (außer einem eventuellen pokal-finale) schaulaufen
Okay Schongang wurde angekündigt, aber das war weniger als Schongang nämlich gar nix.

Antworten