30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
-
Re: 30. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Nürnberg II
so,..das war das witz-spiel des jahres,..meine stimmung dementsprechend auf dem tiefpunkt! da interessiert mich der eine lausige punkt nicht wirklich,wenn er auch gleichzeitig der einzige lichtpunkt des abends war,aber auch nur wenn man gewillt ist,das spiel schönzufärben! um gleich beim färben zu bleiben,..domaschke,knipping riske, waren noch die besten...gaede und ochs noch bemüht,..aber ansonsten war viel "augenkrebsverursachendes spielermaterial" in den kasseler leibchen! sogar den alten zepek hat man wieder "ausgegraben"..wetter war relativ okay für die jahreszeit,..auch die zum schluss für 1 euro "rausgehauene" bratwurst im brötchen war sogar recht wohlschmeckend,..aber über dieses rumpel-spiel konnten auch diese dinge nicht hinwegtrösten.. kaum zuschauer,..angeblich 1200...lautes gelächter der paar anwesenden,vielleicht 500-600 nasen,..die auch teils 90 minuten nur am dauer mähren waren,..und die eigene mannschaft verhöhnten! das dumme ist,leider hatten diese zeitgenossen noch nicht mal unrecht,denn das war der übelste rumpelfussball,den ich seit langem gesehen habe...und den einen punkt haben wir nur deswegen geholt,weil nürnberg ausser nem pfostenschuss und nett aussehendem spielaufbau,ballführung und teils technik,im abschluss auch nix anzubieten hatte! in der offensive tummelten sich neben dem abermals schwachen damm,die 2 köpfige korea-front,die aber ausser neben und hinter dem ball und gegenspieler herzutraben,..nicht nur wenig anzubieten hatten sondern teils auch in der leistung insgesamt sehr enttäuschten!ein mega einschläfernder kick,..ohne lust,selten und von wenigen mit einsatz geführt,..das war der spielerische offenbarungseid und hat sicher wieder einige zuschauer gekostet!
noch nen gag aus der zeitung am rande. man rechnet evtl. wieder mit bis zu 4500 zuschauern gegen ochsenbach...?!?! hohoho...der war gut...äh erstens weiss ich von nicht mal der hälfte an verkauften karten und nach dem spielchen heute werden sicher nicht mehr viele dazukommen!
MEIN TIP: gegen offenbach gibts ne 1:5 klatsche vor schöngerechneten 2200 zuschauern...anwesende zahlende 1500
so,und jetzt können mich diejenigen,die sich an dem 1 punkt heute aufgeilen wollen,gern steinigen! dan war ich wahrscheinlich versehentlich im falschen stadion!
ach so,nochwas: torgefahr bzw. offensivfussball gab es, nicht erst seit heute, mittlerweile gar nicht mehr! also bei der leistung heute hätte wahrscheinlich landesligist melsungen gegen den ksv 3 punkte geholt!
noch nen gag aus der zeitung am rande. man rechnet evtl. wieder mit bis zu 4500 zuschauern gegen ochsenbach...?!?! hohoho...der war gut...äh erstens weiss ich von nicht mal der hälfte an verkauften karten und nach dem spielchen heute werden sicher nicht mehr viele dazukommen!
MEIN TIP: gegen offenbach gibts ne 1:5 klatsche vor schöngerechneten 2200 zuschauern...anwesende zahlende 1500
so,und jetzt können mich diejenigen,die sich an dem 1 punkt heute aufgeilen wollen,gern steinigen! dan war ich wahrscheinlich versehentlich im falschen stadion!
ach so,nochwas: torgefahr bzw. offensivfussball gab es, nicht erst seit heute, mittlerweile gar nicht mehr! also bei der leistung heute hätte wahrscheinlich landesligist melsungen gegen den ksv 3 punkte geholt!
Zuletzt geändert von melsunger120272 am 21. Apr 2012, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
warum hat man die letzten spiele nicht genutzt, um die mannschaft für das landespokalhalbfinale einspielen zu lassen? wenn man doch nur noch freundschaftsspiele im ligamodus hat, wäre das doch eine gute möglichkeit daraus noch etwas positives zu gewinnen.
auch heute hatte man den eindruck, dass man diese mannschaft zum fußballspielen genötigt hat, eine unwürdige leistung. das gute ist nur, dass man keinen schaden mit solchen leistungen zum nachteil andere mannschaften anrichten kann, wie damals gegen saarbrücken. offensive, kreativität und torgefährlichkeit scheinen entgültig verloren gegangen zu sein. auch wenn es um nichts mehr geht kann man doch mindestens noch verlangen, dass man ein spiel mit einer gewissen ernsthaftigkeit angeht.
zum glück war die nürnberger u23 auch nicht in bester verfassung, aber wie tief sind die ansprüche gesunken, wenn man schon glücklich sein muss gegen eine mittelklassige mannschaft zu punkten und gegen stuttgart nur knapp zu verlieren. ich weiß nicht, ob ich mir den rest dieser trostlosen runde noch antun werde.
der preis für den witz des tages geht eindeutig an charly wimmer die bekanntgabe der zuschauerzahl.
auch heute hatte man den eindruck, dass man diese mannschaft zum fußballspielen genötigt hat, eine unwürdige leistung. das gute ist nur, dass man keinen schaden mit solchen leistungen zum nachteil andere mannschaften anrichten kann, wie damals gegen saarbrücken. offensive, kreativität und torgefährlichkeit scheinen entgültig verloren gegangen zu sein. auch wenn es um nichts mehr geht kann man doch mindestens noch verlangen, dass man ein spiel mit einer gewissen ernsthaftigkeit angeht.
zum glück war die nürnberger u23 auch nicht in bester verfassung, aber wie tief sind die ansprüche gesunken, wenn man schon glücklich sein muss gegen eine mittelklassige mannschaft zu punkten und gegen stuttgart nur knapp zu verlieren. ich weiß nicht, ob ich mir den rest dieser trostlosen runde noch antun werde.
der preis für den witz des tages geht eindeutig an charly wimmer die bekanntgabe der zuschauerzahl.
Nun regt Euch mal ab, Fakt ist doch: Die Nürnberger waren bis heute die zweitbeste Rückrundenmannschaft, gegen die wir mit einer Rumpftruppe nicht verloren haben !
Der Trainer wird schon gesehen haben, dass das spielerisch keine Glanzleistung war...
Wer erwartet, dass wir den OFC mit aufgrund spielerischer Überlegenheit schlagen, der sollte am Dienstag lieber zuhause bleiben ! Da interessiert mich nur ein dreckiger Sieg, egal wie
(kann auch unverdient sein) !

Der Trainer wird schon gesehen haben, dass das spielerisch keine Glanzleistung war...
Wer erwartet, dass wir den OFC mit aufgrund spielerischer Überlegenheit schlagen, der sollte am Dienstag lieber zuhause bleiben ! Da interessiert mich nur ein dreckiger Sieg, egal wie

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das nicht, aber ich empfehle dir, die ankündigungen in zukunft ernstzunehmen; in der HNA stand (http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 84207.html):melsunger120272 hat geschrieben:so,und jetzt können mich diejenigen,die sich an dem 1 punkt heute aufgeilen wollen,gern steinigen! dan war ich wahrscheinlich versehentlich im falschen stadion
Es war also völlig klar, dass man im schongang in die partie gehen würde. Wem das nicht gefällt, der sollte einfach daheim bleiben und sich dann das pokalspiel am Dienstag anschauen.Die Partie heute steht ganz im Schatten des Pokal-Halbfinals am kommenden Dienstag gegen Kickers Offenbach. Deshalb wird Uwe Wolf wohl auch ein paar Stammkräfte schonen. Sie sollen frisch in die Begegnung gehen, die für den KSV so eminent wichtig ist.
Karl
-
karle,...was sind das dann für sprüche? zitat: "wems nicht passt,der soll zu hause bleiben" alles frisch bei dir? es ist doch scheiss egal,..wer da aufläuft,aber man darf einsatz und leistung und WILLE erwarten,selbst wenn nur unsere a-jugend angetreten wäre! warum sol ich mich den vielen "fans" anschliessen,und zu hause bleiben?! meinen die,sie tun dem verein damit was gutes? ich steh auch in schlechten zeiten zum verein,gehe zu den spielen,auch wenn nur noch 100 leute kommen! und in einer zeit,wo sich viele "fans" vom verein abwenden,oder eben einfach nicht mehr hingehen,bzw. auch ihr emitgliedschaft kündigen,..BIN ICH mitglied geworden! sowas soll es auch geben!
NUR;..sollte man als fan wenigstens noch wille und einsatz erwarten können,egal wer das kasseler trikot trägt und gegen wen! das ist das mindeste was ich erwarte! und das zu recht.. und wenn das so ein murmel-kick wie heute war,und mir der kragen platzt,dann poste ich das hier..das ist doch meine gutes recht..
und ich habe zumindest noch eine eigene meinung!!!
...dennoch gehe ich weiter zu den spielen,um die mannschaft und den verein zu unterstützen...was aber nicht heisst,das ich nicht auch kritisch breict erstatten darf! sonst können wir das forum doch gleich abschaffen!
NUR;..sollte man als fan wenigstens noch wille und einsatz erwarten können,egal wer das kasseler trikot trägt und gegen wen! das ist das mindeste was ich erwarte! und das zu recht.. und wenn das so ein murmel-kick wie heute war,und mir der kragen platzt,dann poste ich das hier..das ist doch meine gutes recht..
und ich habe zumindest noch eine eigene meinung!!!
...dennoch gehe ich weiter zu den spielen,um die mannschaft und den verein zu unterstützen...was aber nicht heisst,das ich nicht auch kritisch breict erstatten darf! sonst können wir das forum doch gleich abschaffen!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
du glaubst doch nicht im ernst,das wir mit dieser truppe im moment gegen ochsenbach bestehen? ich wünsche mir,das du recht hast,..aber der glaube daran fehlt mir! NUR DESWEGEN VON DEN SPIELEN FERNZUBLEIBEN wie es mittlerweile viele machen,ist doch auch keine lösung,wenn einem der verein am herzen liegt!!!
Das gegen den OFC viele Zuschauer kommen glauben auch nur die künsten Optimisten. Dieser Club ist tod. Wer immer nicht verstanden hat was die letzte Saison angerichtet hat dem seih mal angeraten zu überlegen was diese 80er Jahre hinterlassen haben. Genau das ist hier passiert. Hab ich früher immer gesagt:"Ach hört doch mit dem Geschwätz auf!" Kann ich es jetzt nachvollziehen. Selbst zu Zeiten unter Franz Brungs kamen in der letzten Aufstiegssaison zur 2. Liga teilweise nur 1500 bis 2000 Zuschauer erst zu den letzten beiden kamen mehr und in der Aufstiegsrunde. Dasselbe wäre jetzt der Fall, die könnten den tollsten Fussball spielen. Es interessiert keinen mehr!
An diese Zuschauerzahlen sollten sich alle gewöhnen. Das Gute daran ist: Dieses Rumgekicke sieht kaum einer. Wäre noch viel schlimmer wenn 5.000 da wären.
An diese Zuschauerzahlen sollten sich alle gewöhnen. Das Gute daran ist: Dieses Rumgekicke sieht kaum einer. Wäre noch viel schlimmer wenn 5.000 da wären.
-
melsunger120272 hat geschrieben:so,..das war das witz-spiel des jahres,..meine stimmung dementsprechend auf dem tiefpunkt! da interessiert mich der eine lausige punkt nicht wirklich,wenn er auch gleichzeitig der einzige lichtpunkt des abends war,aber auch nur wenn man gewillt ist,das spiel schönzufärben! um gleich beim färben zu bleiben,..domaschke,knipping riske, waren noch die besten...gaede und ochs noch bemüht,..aber ansonsten war viel "augenkrebsverursachendes spielermaterial" in den kasseler leibchen! sogar den alten zepek hat man wieder "ausgegraben"..wetter war relativ okay für die jahreszeit,..auch die zum schluss für 1 euro "rausgehauene" bratwurst im brötchen war sogar recht wohlschmeckend,..aber über dieses rumpel-spiel konnten auch diese dinge nicht hinwegtrösten.. kaum zuschauer,..angeblich 1200...lautes gelächter der paar anwesenden,vielleicht 500-600 nasen,..die auch teils 90 minuten nur am dauer mähren waren,..und die eigene mannschaft verhöhnten! das dumme ist,leider hatten diese zeitgenossen noch nicht mal unrecht,denn das war der übelste rumpelfussball,den ich seit langem gesehen habe...und den einen punkt haben wir nur deswegen geholt,weil nürnberg ausser nem pfostenschuss und nett aussehendem spielaufbau,ballführung und teils technik,im abschluss auch nix anzubieten hatte! in der offensive tummelten sich neben dem abermals schwachen damm,die 2 köpfige korea-front,die aber ausser neben und hinter dem ball und gegenspieler herzutraben,..nicht nur wenig anzubieten hatten sondern teils auch in der leistung insgesamt sehr enttäuschten!ein mega einschläfernder kick,..ohne lust,selten und von wenigen mit einsatz geführt,..das war der spielerische offenbarungseid und hat sicher wieder einige zuschauer gekostet!
melsunger120272 hat geschrieben:so,..das war das witz-spiel des jahres,..meine stimmung dementsprechend auf dem tiefpunkt! da interessiert mich der eine lausige punkt nicht wirklich,wenn er auch gleichzeitig der einzige lichtpunkt des abends war,aber auch nur wenn man gewillt ist,das spiel schönzufärben! um gleich beim färben zu bleiben,..domaschke,knipping riske, waren noch die besten...gaede und ochs noch bemüht,..aber ansonsten war viel "augenkrebsverursachendes spielermaterial" in den kasseler leibchen! sogar den alten zepek hat man wieder "ausgegraben"..wetter war relativ okay für die jahreszeit,..auch die zum schluss für 1 euro "rausgehauene" bratwurst im brötchen war sogar recht wohlschmeckend,..aber über dieses rumpel-spiel konnten auch diese dinge nicht hinwegtrösten.. kaum zuschauer,..angeblich 1200...lautes gelächter der paar anwesenden,vielleicht 500-600 nasen,..die auch teils 90 minuten nur am dauer mähren waren,..und die eigene mannschaft verhöhnten! das dumme ist,leider hatten diese zeitgenossen noch nicht mal unrecht,denn das war der übelste rumpelfussball,den ich seit langem gesehen habe...und den einen punkt haben wir nur deswegen geholt,weil nürnberg ausser nem pfostenschuss und nett aussehendem spielaufbau,ballführung und teils technik,im abschluss auch nix anzubieten hatte! in der offensive tummelten sich neben dem abermals schwachen damm,die 2 köpfige korea-front,die aber ausser neben und hinter dem ball und gegenspieler herzutraben,..nicht nur wenig anzubieten hatten sondern teils auch in der leistung insgesamt sehr enttäuschten!ein mega einschläfernder kick,..ohne lust,selten und von wenigen mit einsatz geführt,..das war der spielerische offenbarungseid und hat sicher wieder einige zuschauer gekostet!
Danke Melsunger für Dein erfrischendes Posting, genauso habe ich es auch gesehen.Da hätte sich sogar die zweite Mannschaft noch besser aus der Affäre gezogen, ich hätte nie gedacht dass ich Zepek noc mal in der ersten Mannschaft sehe, was denkt Wolf sich eigentlich dabei, und den Damm die Spielführerbinde zu geben ist ja wohl die allergrösste Frechheit, da kommt ja gar nix mehr von dem und so einer hat mal zweite Liga gespielt und noch viel schlimmer er hat noch nen Vertrag bis 2013