Ich gehe lieber zur zweiten Melsunger mehr Einsatz mehr Tore und bessere Bratwurstmelsunger120272 hat geschrieben:4:2 für kassel,..da ich einen echt kulanten arbeitgeber habe,darf ich später in die schicht! juhuu..
28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
-
Sozialkompetenz
- Beiträge: 1579
- Registriert: 24. Sep 2006, 09:58
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Also das mit der Igno Funktion is schon ne tolle Sache, hätt ich auch früher drauf kommen können
KSV 2- Ingolstadt 0
Ich weiß zwar noch nicht wer die Buden machen soll, aber das Spiel in Pfullendorf stimmt mich eher optimistisch...
KSV 2- Ingolstadt 0
Ich weiß zwar noch nicht wer die Buden machen soll, aber das Spiel in Pfullendorf stimmt mich eher optimistisch...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Sir Lunchalot
- Beiträge: 562
- Registriert: 17. Aug 2007, 11:27
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Reiherwälder hat geschrieben:Morgen kann man auch auf den G-Platz gehen. Ingolstadt Zwei... wie erniedrigend.
Tipp: 1:1 vor 800 Zuschauern. Der Rest sitzt vor dem Sky-Receiver.
melsunger120272 hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären,wie ich den spochtskamerad reiherwälder auf igno bekomme? das is ja unerträglich,...da kriget man ja augenkrebs,wenn man den dünnschiss als lesen muss
Was bitte ist daran denn Dünnschiss?
Ingolstadt II ist wirklich mit dem FSV Frankfurt II, Wehen II und Fürth II somit das grauenvollste und unattraktivste, was ich mir vorstellen kann. Und das es um 18 Uhr bereits stattfindet passt ausgezeichnet, denn danach setzte ich mich mit vor den Sky-Receiver.
-
Viervierzwei
- Beiträge: 763
- Registriert: 13. Aug 2010, 12:16
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Unser Gegner zwar zuletzt mir vier Niederlagen, allerdings sind die Spiele gegen Eintracht Frankfurt II, Hoffenheim II, 1860 München II und Worms auch keine leichten Aufgaben gewesen. Da wir in der Hinrunde noch 3:1 verloren haben, wäre ein Unentschieden kein so schlechtes Ergebnis, zumindest wenn die Mannschaft mit Blick auf das Offenbach-Spiel in spielerischer Hinsicht einen Schritt nach vorne machen würde. Tippe auf ein 1:1 durch ein Stürmertor. Trotz der bekannten Umstände wird sich hoffentlich der harte Kern von 1.200 Zuschauern im Stadion einfinden. Den Bayern-Sieg in Dortmund braucht man deshalb ja nicht zu verpassen.
-
Reiherwälder
- Beiträge: 4909
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Also mal bin ich dir zu oppositionell-antizyklisch und dann doch plötzlich wieder mainstream - entscheide dich mal, mein lieber Gonzo.Gonzo hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit deiner Operetten-Liga, Reitenbreiter!
Wenn ich morgen abend die frühe Bahn kriege, dann schaue ich mir diesen Leckerbissen im Auestadion selbstverständlich an. Das Spiel im TV wird dagegen familiären Verpflichtungen zum Opfer fallen. Nicht schlimm.
-
Lokalmatador
- Beiträge: 1017
- Registriert: 25. Jul 2008, 11:57
- Wohnort: Vorderer Westen
- Kontaktdaten:
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
1100 Zuschauer offiziell, 800 sind vielleicht wirklich da. 1-1 und dann muss ich leider zugeben werde ich mich sofort auf die Ebert begeben um das Bundesliga-Topspiel zu sehen. darauf freue ich mich, ins Auestadion gehe ich nur weil ich nicht anders kann, eine Art fluch ist das. man geht hin weil Spieltag ist.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Mitten in der Woche bei kaltem, ranzigem Aprilwetter in einem leeren Stadion, wo sich Not und Elend um die Mittelfeldplätze balgen.
Da bin ich aber mal sowas von dabei!
Da bin ich aber mal sowas von dabei!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Der Schwimmlehrer
- Beiträge: 3671
- Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
- Wohnort: Titty Twister
Re: 28. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ingolstadt II
Mein Tipp ist auch Zuschauer-Minusrekord. Freue mich auch auf Spitzenfußball am späteren Abend.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.