esteban hat geschrieben:Keine Ahnung wie man gegen den Tabellenführer 1.FC Eschborn siegen will.
Ich habe keine echte Mannschaft gesehen, die sportlich irgendein Ziel erreichen könnte.
Dies zu erwarten ist momentan aber wohl auch zu viel verlangt. Die Truppe wirkte zusammengewürfelt und unsortiert. Leider hat man es in diesem Spiel versäumt seine Chance im Hinblick auf das Qualispiel zu nutzen, die Fans für einen vernünftigen Support dort zu mobilisieren.
Es geht wohl für die Restrunde lediglich noch darum überhaupt ein Team zu stellen, dass am laufenden Spielbetrieb teilnimmt und so die Marke "KSV Hessen Kassel" am Leben hält.
Sportlich bewegt sich die Mannschaft auf mittlerem Oberliganiveau, eventuell schafft es der ein oder andere Spieler aber sich für die nächste Saison zu empfehlen - mehr geht derzeit nicht.
Die Stimmung in Baunatal war freundschaftlich fair - in der Pressekonferenz lud Wolf zum Gegentestspiel im Auestadion in der Sommervorbereitung ein.
Es wurde von Baunataler Seite geflachst, man wolle sich dann auf Augenhöhe begegnen.
Wenn am Samstag auch nur ein Spieler mit der Motivation in Eschborn anreist, wie du sie hier verbreitest, dann seh' ich schwarz!