Testspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DerReiner

Re: Testspiele

Beitrag von DerReiner » 19. Feb 2012, 15:34

esteban hat geschrieben:Keine Ahnung wie man gegen den Tabellenführer 1.FC Eschborn siegen will.
Ich habe keine echte Mannschaft gesehen, die sportlich irgendein Ziel erreichen könnte.
Dies zu erwarten ist momentan aber wohl auch zu viel verlangt. Die Truppe wirkte zusammengewürfelt und unsortiert. Leider hat man es in diesem Spiel versäumt seine Chance im Hinblick auf das Qualispiel zu nutzen, die Fans für einen vernünftigen Support dort zu mobilisieren.
Es geht wohl für die Restrunde lediglich noch darum überhaupt ein Team zu stellen, dass am laufenden Spielbetrieb teilnimmt und so die Marke "KSV Hessen Kassel" am Leben hält.
Sportlich bewegt sich die Mannschaft auf mittlerem Oberliganiveau, eventuell schafft es der ein oder andere Spieler aber sich für die nächste Saison zu empfehlen - mehr geht derzeit nicht.
Die Stimmung in Baunatal war freundschaftlich fair - in der Pressekonferenz lud Wolf zum Gegentestspiel im Auestadion in der Sommervorbereitung ein.
Es wurde von Baunataler Seite geflachst, man wolle sich dann auf Augenhöhe begegnen.

Wenn am Samstag auch nur ein Spieler mit der Motivation in Eschborn anreist, wie du sie hier verbreitest, dann seh' ich schwarz!

Supermario

Beitrag von Supermario » 19. Feb 2012, 22:50

die müssen sich einfach ihren hintern aufreißen :x

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Feb 2012, 23:12

Supermario hat geschrieben:die müssen sich einfach ihren hintern aufreißen :x
oder den Anderen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 19. Feb 2012, 23:16

pitscher hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:die müssen sich einfach ihren hintern aufreißen :x
oder den Anderen...
ideal wäre BEIDES!!!

marinho

Beitrag von marinho » 20. Feb 2012, 15:14

Die Bananentaler hängen sich gegen uns immer besonders rein. Deshalb war mir von vornherein klar, dass das ein enges Spiel wird, zumal auf Kunstrasen. Bedenklich finde ich aber, wenn es wirklich so war, dass der Oberligist unseren Löwen spielerisch klar überlegen war. Das müsste dann Uwe Wolf doch nachdenklich gemacht haben... :-? Außerdem sollte man aber ohne Not nicht mehr gegen die Bananen antreten, sondern von denen lieber ein paar gute Jungs für die neue Saison abwerben (das "Missverständnis Matys" habe ich bis heute nicht verstanden). :wink: Wer käme denn da aus eurer Sicht in Frage ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bustin Hieber

Beitrag von Bustin Hieber » 20. Feb 2012, 23:12

Sie waren wirklich besser, ein 3:1 für Baunatal wäre verdient gewesen.....:lol: :lol: Jeder einzelne wäre dumm den vorgeschlagenen Weg zu gehen......Der Jarek weiß schon warum er nach Baunatal zurückgekehrt ist...... :wink:
Der Löwe hat ein so starkes Gebrüll, daß er es in der Wüste auf Meilenweite hört.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 20. Feb 2012, 23:22

Bustin Hieber hat geschrieben:Jeder einzelne wäre dumm den vorgeschlagenen Weg zu gehen......
Das mag verstehen wer will - ich versteh's nicht!

Antworten