irgendwie habe ich den eindruck, dass wir etwas wenig tore machen in den testspielen. ich hoffe in der liga wird das wieder besser

Traurig traurig ! Nu also doch morgen Mittag nach Bananental. Wo liegt denn dort der Kunstrasenplatz und was "darf" man als Zuschauer löhnen ?184. hat geschrieben:Kein Testpiel in Erfurt...Aufgrund der Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei kann die Partie aber nicht ausgetragen werden. Auch eine Austragung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist nicht möglich. Deswegen wird der KSV sein Testspiel wie geplant am Samstag um 14 Uhr beim KSV Baunatal auf Kunstrasen austragen...
Was iss das nu wieder für eine Lächerlichkeit von grün-weiss Ossinesien ? Haben die Angst vor den nordhessischen Horden, die plündern und morden ? Oh Mann
Der Kunstrasenplatz in Bananental liegt quasi direkt "hinter" dem Parkstadion. Tja, beim Eintrittspreis sind die Baunis immer kreativ gewesen, ich rechne einfach mal zwischen 5-8 Euro.marinho hat geschrieben:Traurig traurig ! Nu also doch morgen Mittag nach Bananental. Wo liegt denn dort der Kunstrasenplatz und was "darf" man als Zuschauer löhnen ?